World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Chromanim 4 ??
Seite 1 von 1  1 
21.09.2002, 16:43 #1
Slamwhacker
Beiträge: 7
Chromanim 4 ??
hab mal ne kleine frage:
wo krieg ich das 4te chromanim-buch(der weise fischer sucht sein glück auf der anderen seite des sees)?? ich hab schon n haufen seen abgeklappert, auf der anderen seite des inselberges(wo buch2 lag) gesucht habs aber nirgendwo gefunden.

wo is das ding?? wär dankbar wenn mir wer hilft
21.09.2002, 16:45 #2
haiopei
Beiträge: 1.705

Das ist an dem Ufer von dem See vor dem Eingang des Neuen Lagers.
21.09.2002, 16:48 #3
Slamwhacker
Beiträge: 7

ok thx!
21.09.2002, 19:25 #4
KeeX
Beiträge: 1.148

hehe, find ich lustig. ich hatte damit keine probs. dafür aber mit dem 2.: Was getrennt wird wieder vereint, wenn auch nur kurz massiv voneinnander getrennt. da bin ich nicht drauf gekommen. aber es gibt ja ein forum...
21.09.2002, 21:09 #5
PropheT
Beiträge: 3.117

die meisten hatten beim 2 buch probleme, der rest is wieder einfach. hab mir damals 2 h den hintern abgesucht:D .
21.09.2002, 21:25 #6
KeeX
Beiträge: 1.148

und wenn man es dann mal weiss ist das wirklich ABSOLUT logisch, und man fragt sich warum man nicht gleich darauf gekommen ist!
21.09.2002, 22:58 #7
Linky
Beiträge: 3.168

quote:
Zitat von KeeX
und wenn man es dann mal weiss ist das wirklich ABSOLUT logisch, und man fragt sich warum man nicht gleich darauf gekommen ist!


Woher kenne ich das nur?
@ all:
Wenn ihr wieder ein Problem bei der Quest "Der Fremde" habt, dann guckt mal hier, da steht, wo man alle Bücher finden kann, aber nur auf den Link klicken, wenn's nicht anders geht...;)

[EDIT_by_Mudkiller2]:Ich habe den link jetzt geändert.
12.10.2002, 15:19 #8
X-Ray
Beiträge: 1.798

Es ist auf dem Turm des alten Kastells

Die anderen sind
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

- auf der Insel im Fluß vor dem AL - Gegenüber der alten Fischerhütten am See am Eingang des NL - In dem Schiffwrack am Nebelturm - beim Skelltmagier wo man das 1. gefunden hat -

;)
12.10.2002, 15:45 #9
Smu
Beiträge: 945

Das 4te Buch ist genau betrachtet eines der logischsten - nur an einem einzigen See der gesamten Welt gibt es nämlich Fischerhütten, oder zumindest Bruchbuden, die wohl mal welche waren.
Das 2te Buch fand ich auch am schwierigsten, vor allem, weil ich Xmal vor dem Quest auf besagten Turm geklettert war und dort nie etwas zu finden war - da war für mich klar, daß da eben nix ist ...
12.10.2002, 16:33 #10
X-Ray
Beiträge: 1.798

ja das 2. war das schwerste ;

@scorpion: Falls du noch mehr Infos brauchst hier auf WoG muss es irgentwo eine Ruprik geben wo alles nochmal erklärt wird ; Schau dich einfach mal um ;)
12.10.2002, 16:40 #11
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

Danke, das 2te und 3te hab ich inzwischen gefunden, auf dem Weg zum vierten(hab`s mir fast gedacht, dass es da ist) ist dann der PC abgetürtzt!

PS: Auf Worldofgothic gibts alle Rüstungen und Waffen aufgelistet, aber ne`Gururobe, ne Hohe Gururobe, n`Prunkgewand, ne schwere Erzbaronenrüstung und Gomez Rüstung findet man doch nirgends? Wenn doch würds mich interessieren.(Gomez Rüstung hat er weder liegengelassen, noch war sie in einer seiner verschlossenen Kisten! Oder hab ich eine Vergessen?)
12.10.2002, 17:00 #12
X-Ray
Beiträge: 1.798

Nein du hast nichts vergessen ohne Cheat kommt man an die Sachen nicht ran

Ich hab sie mal aufgelistet :

Prunkgewand -> Bartholo
Gomez Rüstung -> Gomez
schwere Erzbaronrüstung -> Scar + Arto + Raven
Gururobe -> alle Baals
Hohe Gururobe -> YBerion ; Cor Calom
schwere Gardistenrüstung -> alle hohen Gardisten (z.B. Cutter , Jackal )
[EDIT_by_Mudkiller2]: Nicht ganz richtig: Nicht alle Baals sind Gurus, z.B. Baal Isidro in der kneipe.
Seite 1 von 1  1