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> NWN-Hilfe Variablen zuweisen bei Türen |
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23.09.2002, 22:12 | #1 | ||
Mordos Beiträge: 9 |
Variablen zuweisen bei Türen
Hier ist schon mal meine erste (aber sicherlich nicht letzte) Frage. Ein NPC gibt mir den Auftrag eine Türe zu öffnen, wenn ich das schaffe bzw. die Türe zerstöre, dann wird eine Variable zugewiesen, um zu einer neuen Gesprächsoption bei dem NPC zu kommen, jetzt hab ich bei onDeath und onOpen der Türe dieses Script eingefügt: void main() { // Die Variablen zuweisen SetLocalInt(GetPCSpeaker(), "lav", 2); } Das funktioniert aber nicht, ich nehme an, das GetPCSpeaker ist falsch, hab es schon durch GetLastKiller bzw GetLastUsedBy ersetzt, hat aber nichts gebracht. Was könnte ich noch nehmen oder ist überhaupt das ganze Skript für eine Tür unbrauchbar? |
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24.09.2002, 11:21 | #2 | ||
Rhaegar Beiträge: 296 |
Im OnOpen: GetLastOpenedBy() Im OnDeath: GetLastKiller() :) |
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24.09.2002, 12:57 | #3 | ||
Mordos Beiträge: 9 |
Eben das hab ich ja gemacht, aber es funktioniert trotzdem nicht. :( Hab jetzt auch noch das GetPCSpeaker im Gesprächsskript durch GetLastUsedBy bzw. GetLastKiller ersetzt, die Variablen werden aber einfach nicht zugewiesen. Schön langsam verzweifel ich dran. |
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01.10.2002, 13:56 | #4 | ||
The King Beiträge: 100 |
probiers mit GetModule() |
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