World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Problem!Hilfe
Seite 2 von 2  1  2 
26.09.2002, 13:32 #26
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Vielleicht hat es etwas damit zu tun, ob man Gothic mit dem Gothic Starter startet oder nicht. Ich starte es mit dem gothic starter.
26.09.2002, 13:35 #27
KeeX
Beiträge: 1.148

hmmm, mag sein.
also was ich gemacht habe:

1. nachgelesen
2. VDFS.(irgendwas) im root verzeichnis von gothic geöffnet
3. die erste Zeile nach dem tag gelöscht (die hat mit $ begonnen glaubsch)
4. gespeichert
5. CD aus dem laufwerk geholt
6. gothic über die normale exe gestartet

und dann kam "Bitte legen sie die Orginal-Spiel CD ins Laufwerk!"
01.10.2002, 22:01 #28
Aasgeier
Beiträge: 13

Soviel ich weiß, gibt es vom Gothic-Starter keine noCD.

Bei Gothic-Vollinstallation sollte die vdfs.cfg so aussehen:
[VDFS]
Data*.VDF
Data*.MOD
[END]
Dadurch wird Gothic schneller gestartet.
Hat man den Gothic Mod Player installiert, braucht man die 3.Zeile unbedingt. Gothic sowie alle Mods spielt man dann über den Gothic-Starter.
01.10.2002, 23:49 #29
Harald
Beiträge: 3.557

Hi, Aasgeier, schön dich hier zu lesen. Gibt es was neues? G2 ? Du weisst es doch bestimmt.
gruss
Harald
02.10.2002, 12:29 #30
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Bei mir funktioniert es ohne CD. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Version 1.08j(aber nicht die Budget Version) habe.
02.10.2002, 12:32 #31
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Mudkiller2
Bei mir funktioniert es ohne CD. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Version 1.08j(aber nicht die Budget Version) habe.

???
Echt?
Also bei mir brauche ich die CD und habe die neuste Version. Es ist die Version aus dem März letzten Jahres also nicht die Budget Version. Hast du vielleicht mal zufällig einen no CD Crack installiert?
02.10.2002, 12:37 #32
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich habe NicoDEs Framepatch installiert. Die Version 1.08j gibt es auch schon vor der Budget Version.(ich habe es mir vor dieser Version gekauft). Hast du die vdfs.cfg bearbeitet?
02.10.2002, 14:15 #33
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
vdfs.cfg bearbeitet?

Uh was ist das? Schmeckt das gut?:D
ich denke mal das hat deine Frage beantwortet:D Naja ist schon gut lass mal ich hab die CD da wenn ichs spielen will:)
02.10.2002, 14:23 #34
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

@Großmeister k: das verbessert allerings auch die Ladezeiten. wie das geht, kannst du meinem Link auf Aasgeiers Gothic Fanpage entnehmen.
02.10.2002, 14:29 #35
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ja danke werds vielleicht mal ausprobieren aber ich glaube bis ich wieder dazu komme Gothic zu spielen hab ich schon den 2. Teil *schwärm* :)
Bin nämlich im Moment Ego-Shooter am üben und Baldurs gate zum X-ten mal am durchspielen.
Seite 2 von 2  1  2