World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Aasgeier
Seite 1 von 1  1 
04.11.2001, 22:18 #1
Aasgeier
Beiträge: 13
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger - Wir sind zurück ...
... aus einer doch recht langen "Sommerpause". Nachdem in den letzten zwei Monaten die Gilde nur sehr schwach bis überhaupt nicht in den Foren vertreten war, wollen wir nun wieder aktiver werden. Wir hatten einige Schwierigkeiten mit unserem GUT-Forum. Da der Anbieter des Forums offenbar nicht in der Lage ist, die Probleme zu beseitigen, werden wir uns nach einem anderen umsehen müssen. Aber auch einige unserer Mitglieder waren in letzter Zeit so lustlos und desinteressiert, dass wir uns leider von ihnen trennen mussten. Wir sind also momentan nur 4 Mitglieder und zwar Willy Puh, Aasgeier, The Saint und Dread King.

Viele fragen sich, was wir eigentlich machen in unserer Gilde.
Nun wir bieten allen, die gerne Fanwork zu Gothic machen möchten, Unterstützung von erfahrenen Gothic-Spielern und Fanworkbastlern. Wir kennen so einige Tricks, die auf keiner Fanpage zu finden sind. Wer sich von unseren bisherigen Arbeiten überzeugen will, kann sich gerne auf unserer Homepage umschauen. Im Chat könnt Ihr ab und zu auch einen von uns antreffen. Wenn Ihr Euch gerne selber an einer Storry mit oder ohne Bilder, einzelnen coolen Screenshots, Wallpapers, Skins für Musikplayer oder gar an der Homepage versuchen wollt, seid Ihr bei uns genau richtig.

Gruß,
Aasgeier
05.11.2001, 07:59 #2
Aasgeier
Beiträge: 13
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger -
Ehemalige Mitglieder:
hundder, JC Slade, Gor Na Tim, Kelto'ragh, Rustikal

Gor Na Tim ist von sich aus ausgetreten, die anderen haben sich nicht mehr gemeldet und wurden ausgeschlossen.

Das GUT-Forum ist seit einigen Tagen nicht erreichbar. Wir können daran leider nichts ändern, aber da dies schon öfter vorkam, werden wir uns nach einem neuen umsehen.

Die HP der GUT funzt einwandfrei. Links findet man die einzelnen Sections. Unter "Links" findest Du auch einen Link auf Eure HP, manmouse. Allerdings scheint Eure HP zur Zeit nicht zu funzen oder habt Ihr ne andere Adresse?
31.05.2002, 22:50 #3
Aasgeier
Beiträge: 13
Gothic 2 bei GIGA GAMES -
Neu ist aber nur der 3.Screenshot. Die ersten zwei kamen schon vor ein paar Tagen auf der Gothic II page von PB.
05.06.2002, 21:13 #4
Aasgeier
Beiträge: 13
DivX Screenshots -
Nimm doch die Version 3 von Hypersnap und lad noch den kostenlosen einwöchigen Lizensschlüssel runter. Damit gibt's keine Probleme.
17.07.2002, 20:37 #5
Aasgeier
Beiträge: 13
Gothic II Screenshot mit Xardas - Gothic II Screenshot mit Xardas
Bei ActionTrip habe ich einen Gothic II Screenshot mit Xardas gefunden.

01.10.2002, 22:01 #6
Aasgeier
Beiträge: 13
Problem!Hilfe -
Soviel ich weiß, gibt es vom Gothic-Starter keine noCD.

Bei Gothic-Vollinstallation sollte die vdfs.cfg so aussehen:
[VDFS]
Data*.VDF
Data*.MOD
[END]
Dadurch wird Gothic schneller gestartet.
Hat man den Gothic Mod Player installiert, braucht man die 3.Zeile unbedingt. Gothic sowie alle Mods spielt man dann über den Gothic-Starter.
03.10.2002, 19:12 #7
Aasgeier
Beiträge: 13
Fun-Screenshot-Gallerie (Gothic only) -
Danke :D Sowas hört man doch gerne. Dann schaut auch mal auf meiner Seite rechts ins Pic of the Moment-Archiv. Da findet Ihr noch 30 Screenshots, die Ihr vielleicht noch nicht kennt, z.B.

So, jetzt will ich aber auch ein paar Screenshots von Euch hier sehen.
26.10.2002, 22:57 #8
Aasgeier
Beiträge: 13
Wie gefällt euch das nun scheinbar "finale" Gothic 2 Cover? -

Der Covershot auf meiner Fanpage ist wahrscheinlich nicht der Endgültige. Dies meinte zumindest Plex im JoWood-Forum . Da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
05.11.2002, 23:00 #9
Aasgeier
Beiträge: 13
:: Gothic II lebt ! :: - :: Gothic II lebt ! ::
"Gothic II kann genau das, was Michael Jackson und Tamagotchi nicht können: es lebt!" Das hat Kai Rosenkranz in einem Interview gesagt. Gemeint hat er, dass die Spielwelt von Gothic II richtig lebt, nicht so, wie bei vielen anderen Rollenspielen. Gräser und Bäume wiegen sich geschmeidig im Wind, herabfallende Blätter werden vom Wind davongeweht und ihr seid mitten drin in dieser fabelhaften und doch so realistischen Welt.
Und deshalb heißt jetzt auch meine neue Gothic II Fanpage: :: Gothic II lebt ! :: .
Ihr findet dort alles, was man zu Gothic II wissen muss. Also schaut mal vorbei und viel Spaß dabei!
06.11.2002, 16:23 #10
Aasgeier
Beiträge: 13
:: Gothic II lebt ! :: -
Hehe :D , na das freut mich doch.

@ GlutaeusMaximus
Mit 3D-Karten kann ich leider noch nicht dienen, aber ein einen Cheat kennen wir ja schon von der Präsentation bei GIGA Games.
goto waypoint city1
goto waypoint kloster
Ähm, und wo wende ich die jetzt an? Will die Demo
11.11.2002, 17:49 #11
Aasgeier
Beiträge: 13
:: Gothic II lebt ! :: -
@Smu
Durchgespielt hab ich Gothic immer ohne Cheats. Aber viel mehr Zeit hab ich mich in Gothic aufgehalten, um ein paar Sachen auszuprobieren, die Daten für meine Listen zu sammeln und Screenshots zu machen. Dafür sind Cheats recht nützlich.

@Deathweaver
Hab mich schon gewundert, wo Deine Links geblieben sind. :D
11.11.2002, 19:18 #12
Aasgeier
Beiträge: 13
:: Gothic II lebt ! :: -
@Deathweaver
Pünktlich :D Danke für die News.
11.11.2002, 20:37 #13
Aasgeier
Beiträge: 13
:: Gothic II lebt ! :: -
Bitte :D , ist die eleganteste Lösung für die Goblinshöhle und macht auch sonst ne Menge Spaß.
Seite 1 von 1  1