World of Gothic Archiv > Allgemeines Forum
[GUT] - Gilde der Ulumulu Träger
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6 
31.10.2001, 00:49 #126
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun welcome back alter Freund ;) ;)

JA ich kenne Dein Prob sehr gut.Aber es bessert sich von Tag zu Tag ;) ;)

mal sehen des klappt schon ;) ;)
04.11.2001, 01:37 #127
Willy Puh
Beiträge: 193
Ausschlüsse aus der GUT
Hallo Zusammen!

Die GUT besteht seit heute aus 4 Mitgliedern. The Saint, Dread King, Aasgeier und Willy Puh.

Alle anderen sind heute ausgeschlossen wurden und haben nicht mehr das Recht die Titel und die Sig der GUT zu tragen und im Namen der GUT zu reden.

Morgen gibt es mehr, ein etwas nachdenklicher Willy Puh
04.11.2001, 22:03 #128
manmouse
Beiträge: 6.742

Nun wer war denn alles ein Member der Gilde GUT???

Nun scheint sich ein neuer Ansturm einzusetzten,wie bekommen täglich neue Member,ist GOTHIC als BUDGETTITEL schon draussen??
04.11.2001, 22:18 #129
Aasgeier
Beiträge: 13
Wir sind zurück ...
... aus einer doch recht langen "Sommerpause". Nachdem in den letzten zwei Monaten die Gilde nur sehr schwach bis überhaupt nicht in den Foren vertreten war, wollen wir nun wieder aktiver werden. Wir hatten einige Schwierigkeiten mit unserem GUT-Forum. Da der Anbieter des Forums offenbar nicht in der Lage ist, die Probleme zu beseitigen, werden wir uns nach einem anderen umsehen müssen. Aber auch einige unserer Mitglieder waren in letzter Zeit so lustlos und desinteressiert, dass wir uns leider von ihnen trennen mussten. Wir sind also momentan nur 4 Mitglieder und zwar Willy Puh, Aasgeier, The Saint und Dread King.

Viele fragen sich, was wir eigentlich machen in unserer Gilde.
Nun wir bieten allen, die gerne Fanwork zu Gothic machen möchten, Unterstützung von erfahrenen Gothic-Spielern und Fanworkbastlern. Wir kennen so einige Tricks, die auf keiner Fanpage zu finden sind. Wer sich von unseren bisherigen Arbeiten überzeugen will, kann sich gerne auf unserer Homepage umschauen. Im Chat könnt Ihr ab und zu auch einen von uns antreffen. Wenn Ihr Euch gerne selber an einer Storry mit oder ohne Bilder, einzelnen coolen Screenshots, Wallpapers, Skins für Musikplayer oder gar an der Homepage versuchen wollt, seid Ihr bei uns genau richtig.

Gruß,
Aasgeier
05.11.2001, 00:34 #130
manmouse
Beiträge: 6.742

Sehr schön,ich wollte aber wissen wer Mitglied war und es jetzt nicht mehr ist.

Zum anderen hatte ich ziemlich oft Problem mit Euerm Forum,wesahlb ich nicht oft da war.Bin grade auf der Site ,aber auser dem Startbild sehe ich nix kein Link nix,kommt des noch???
05.11.2001, 07:59 #131
Aasgeier
Beiträge: 13

Ehemalige Mitglieder:
hundder, JC Slade, Gor Na Tim, Kelto'ragh, Rustikal

Gor Na Tim ist von sich aus ausgetreten, die anderen haben sich nicht mehr gemeldet und wurden ausgeschlossen.

Das GUT-Forum ist seit einigen Tagen nicht erreichbar. Wir können daran leider nichts ändern, aber da dies schon öfter vorkam, werden wir uns nach einem neuen umsehen.

Die HP der GUT funzt einwandfrei. Links findet man die einzelnen Sections. Unter "Links" findest Du auch einen Link auf Eure HP, manmouse. Allerdings scheint Eure HP zur Zeit nicht zu funzen oder habt Ihr ne andere Adresse?
05.11.2001, 21:15 #132
manmouse
Beiträge: 6.742

Unsere Site wird grade modifieziert. ;) Sie ist bald wieder online.

Als ich gestern auf Eurer site hatte ich nur das Bild mit der Brücke,keine Linksektion.

gruss manmouse
10.11.2001, 20:00 #133
The holy Saint
Beiträge: 1

Versuchs besser mit dem IE wenn du so wieso IE benutzt dann weiß ich auch nicht was los ist/war...
Seite 6 von 6 « Erste 2  3  4  5  6