World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Fun-Screenshot-Gallerie (Gothic only)
Seite 1 von 1  1 
26.09.2002, 15:28 #1
Smu
Beiträge: 945
Fun-Screenshot-Gallerie (Gothic only)
Hin und wieder ist Gothic ja für besondere Ereignisse gut. Wem es gelingt, von solchen khorinischen Sternstunden schöne Screenshots zu machen, möge sie bidde auf ein erträgliches Format runterrechnen (mancher hat evtl. noch einen Modemconnect), auf seine HP (oder sonstwo ins Netz) packen und hier verlinken, zur Freude aller.
Danke.
Ich mache mal den Anfang:
Regen unter Tage - oder Decke undicht?
Meinungsverschiedenheit unter ALern
Verkehrte Welt - war schonmal Thema in irgendeinem Thread! :D
26.09.2002, 15:42 #2
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Aasgeier hat hier viele lustige Gothic-Screenshots mit Geschichten zusammengetragen und veröffentlicht.
26.09.2002, 16:38 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Oh mann ich hab mich total K.O. gelacht:D Großes Lob an Aasgeier:) Ts ich kann nicht mehr:D
27.09.2002, 08:07 #4
sickNweird
Beiträge: 205

+geht mir auch so+ :D:D:D:D aasgeier hats drauf....
die dusty geschichte is der hammer. naja die geschichte mit wolf+schattenläufer sollt vielleicht ma einer an mud weitergeben...
01.10.2002, 02:13 #5
Smu
Beiträge: 945
Hmngngngngnaaa ...
Da dachte ich, mal die kreative Ader in euch Schlurchen zu wecken, aber *nein* ... Hinweis auf die altbekannten (teilweise gefakedten ... gefakten ... egal) Aasgeier-Screenies, das war's.
Ihr seid ja ein paar Faulpelze. Menno.
03.10.2002, 19:12 #6
Aasgeier
Beiträge: 13

Danke :D Sowas hört man doch gerne. Dann schaut auch mal auf meiner Seite rechts ins Pic of the Moment-Archiv. Da findet Ihr noch 30 Screenshots, die Ihr vielleicht noch nicht kennt, z.B.

So, jetzt will ich aber auch ein paar Screenshots von Euch hier sehen.
03.10.2002, 19:58 #7
X-Ray
Beiträge: 1.798

Echt coole Screens - muss ich schon sagen :D :D :D
03.10.2002, 20:16 #8
Smu
Beiträge: 945

Ah, Aasgeier himself! Hoffentlich trauen sich andere jetzt noch, auch ein paar witzige oder kuriose Screenies zu machen und zu posten, sonst bleibt's wieder bei meinen paar und deinen paar Dutzend!
Seite 1 von 1  1