World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
DivX Screenshots
Seite 1 von 1  1 
05.06.2002, 20:36 #1
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133
[OT]: DivX Screenshots
Kennt einer von euch ein Tool mit dem ich von DivX Filmen Screenshots machen kann. Genauer: eines mit dem ich vom Gothic II Teaser Screenshots machen kann.

Ich würde nämlich gerne so ein Preview Screenshot beim Download einbauen. Nur bringen meine bisherigen Tools nur schwarze Bildschirme zum Vorschein. :(
05.06.2002, 20:44 #2
Michbert
Beiträge: 140

Mit VirtualDub kann man ganz einfach screenshots machen.
http://www.michbert.de.vu/g2tcs.jpg
05.06.2002, 20:48 #3
Malek
Beiträge: 6.225

Du musst beim Mediaplayer z.B. irgendwo die Hardware-Videobeschleunigung ausschalten. Dann solltest du ganz einfach Screenshots (wie gewohnt) machen können.
05.06.2002, 20:51 #4
Hobbit
Beiträge: 157

auch gut....aber kostenpflichtig ...ist ...

http://www.hypersnap.com

es gibt aber ne Trial Version.....Damit kannst du dann auch unter Direct X Anwendungen...und Open GL Spiele Screenshots machen ....
05.06.2002, 21:09 #5
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Danke. :)
05.06.2002, 21:13 #6
Aasgeier
Beiträge: 13

Nimm doch die Version 3 von Hypersnap und lad noch den kostenlosen einwöchigen Lizensschlüssel runter. Damit gibt's keine Probleme.
05.06.2002, 21:28 #7
Michbert
Beiträge: 140

Aasgeier:
Warum den das? VirtualDub ist völlig kostenfrei und damit geht des so wieso viel besser
25.06.2002, 14:30 #8
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Nimmm die RAD Video Tools.Damitkann man auch Videos konvertieren und die Videos von Gothic ansehen.
25.06.2002, 15:32 #9
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

quote:
Zitat von Mudkiller2
Damit kann man auch Videos [...] von Gothic ansehen.


und nicht nur von gothic, sondern auch von vielen anderen spielen (z.B. homeworld/jedi knight)
26.06.2002, 12:24 #10
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
auch gut....aber kostenpflichtig ...ist ...

http://www.hypersnap.com

es gibt aber ne Trial Version.....Damit kannst du dann auch unter Direct X Anwendungen...und Open GL Spiele Screenshots machen ....


Ich habe die Trial Version benutzt, musste aber feststellen, dass auch dieses Tool bei Filmen generell nur schwarze Bildschirme hervorbringt. Uosu konnte bei mit allerdings bei Blade (Eins) Screens machen. Sonst kamen allerdings auch nur schwarze Bildschirme hervor.
02.07.2002, 21:11 #11
Daedalus
Beiträge: 907

Könntet ihr mir bitte sagen , welche Taste man drücken muss , um
mit Hyper Snap DX Bilder machen zu können . Ich kapiere es einfach
nicht .
03.07.2002, 14:35 #12
LUKA$
Beiträge: 2.451

Ich würde es mal mit "Print" versuchen. Die Taste ist oben bei "Einfg" und "Pos1" und Co. Zumindest auf meiner Tastatur;)
Seite 1 von 1  1