World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gothic II Screenshot mit Xardas
Seite 1 von 1  1 
17.07.2002, 20:37 #1
Aasgeier
Beiträge: 13
Gothic II Screenshot mit Xardas
Bei ActionTrip habe ich einen Gothic II Screenshot mit Xardas gefunden.

17.07.2002, 20:46 #2
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Cool, womit wir den Beweise hätten: Dämonenbeschwörer sterben nicht nicht so schnell. Wenn es mal so aussieht, handelt es sich nur um einen tiefen Konzentrationsschlaf.

Übrigens: Die Krone des Laubbaumes rechts im Bild sieht doch genial aus. Man erkennt quasi einzelne Blätter. Grafisch scheint noch ne Menge in der Gothic-Engine drinzustecken.
17.07.2002, 21:00 #3
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

@Aasgeier
THX! Ist ein toller Beweis für uns ZuXler!! :)

@Don
Ja, stimmt! Und allein deswegen würde ich sofort in den Laden gehen und meinen PC aufrüsten, wenn das Spiel nicht in der vollsten Bracht auf meim PC läuft!!! Koste es, was es wolle.... (naja, hoffentlich dann doch nicht so viel...:D )


Sieht ja wohl so aus, als wäre Xardas ganz schön in die Jahre gekommen!! Den Bart hatte er ja vorher nicht... Naja, die Augen sind ja eigentlich recht "normal". ;)
17.07.2002, 21:05 #4
manmouse
Beiträge: 6.742

Xardas war schon immer Bartträger:)

Hat schon jemand Deathweaver angefunkt? Das er den auch hier hoch lädt.
17.07.2002, 21:13 #5
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

Sicher, dass der nen Bart hatte? Oh mann... *indieeckestellundmichschäm*
17.07.2002, 21:17 #6
manmouse
Beiträge: 6.742

http://www.worldofgothic.de/gothic/...allpaper&page=2

Viel Spaß beim suchen und in die Ecke stellen :D
17.07.2002, 21:25 #7
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

jaja, ist ja gut.... ;)

Reden wir doch liebr weiter über den screeny!
Nicht nur die Baumkrone! Wenn man mal auf den Wasserfall im Hintergrund soomt!! Einfach toll!! Alles ist viel weicher darkestellt, nicht mehr so viel Kanten!
18.07.2002, 01:22 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Spitzen Shot!
Xardas macht nen guten Eindruck...

thx Aasgeier!

gruß
gm
18.07.2002, 18:58 #9
Zavalon
Beiträge: 1.025

Morrowind ist nichts dagegen. Der Thumbnail hier sieht aus wie ein richtiges Foto, und das war ja nur ein shot aus der beta version
thx aasgeier
und thx phyrania bytes:)
18.07.2002, 21:46 #10
olirie
Beiträge: 1.642

quote:
Zitat von Zavalon:
und das war ja nur ein shot aus der beta version

Schau mal was unten drunter steht.


Nun ist unser aller Zukunft gesichert. THX Asgeier.
19.07.2002, 00:25 #11
Zavalon
Beiträge: 1.025


egal dann halt eben alpha version, es kommt aber noch neues das die engine noch verbessert
19.07.2002, 00:35 #12
{-NaThAnO-}
Beiträge: 729

quote:
es kommt aber noch neues das die engine noch verbessert

dann wärs auch keine Alpha-Version ;) :D



Sorry, der musste jetzt sein *g*
19.07.2002, 07:10 #13
Zavalon
Beiträge: 1.025

ich gebe mich geschlagen.:D genug jetzt

P.S.: Aber jeder sollte sich mal "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen anhören. Seine Mutter war gestorben als er das Lied geschrieben hat. Bestimmt war schon jeder in so einer Situation. Das Lied ist nachvollziehbar
19.07.2002, 15:46 #14
LUKA$
Beiträge: 2.451

Xardas ist übrigens auch am Anfang im GameStar Video zu sehen. Hab mir die DVD ausgeliehen gehabt;)
19.07.2002, 16:24 #15
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Zavalon
Aber jeder sollte sich mal "Nur zu Besuch" von den Toten Hosen anhören. Seine Mutter war gestorben als er das Lied geschrieben hat. Bestimmt war schon jeder in so einer Situation. Das Lied ist nachvollziehbar

ja das kann ich voll nachvollziehen...

ähh, wie meinst du das zavalon? wer hats geschrieben, campino?

übrigens pre-alpha... :D ;)


@Lurgorgo yep dat stimmt. Und ordne die links in deinem sig mal bitte nebeneinander an, wegen der höhe... das nervt etwas...
19.07.2002, 19:22 #16
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
@Lurgorgo yep dat stimmt. Und ordne die links in deinem sig mal bitte nebeneinander an, wegen der höhe... das nervt etwas...


Hehe. Jetzt sagtst du mir das ín jedem Thread?!

[EDIT]

Ich probier da noch ein bißchen rum;)
19.07.2002, 19:44 #17
LUKA$
Beiträge: 2.451

Gibts eigentlich einen Befahl, um die Signatur mittlinig (in die Mitte) anzuordnen?
19.07.2002, 19:53 #18
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von Lugorgo
Gibts eigentlich einen Befahl, um die Signatur mittlinig (in die Mitte) anzuordnen?


Bau transparente GIF`s ein.


Zum Thread:
Cooler Shot :) Xardas war aber auch schon im Gamestar-G2 Video zu sehen, wie Lug schon angedeutet hat.
19.07.2002, 20:00 #19
Zavalon
Beiträge: 1.025

jo campino wars...


@Lug(as)orgo
Oder du machst einfach ganz viele leerzeichen da hin:D

um das hier nicht als spam gelten zu lassen. bau ich noch was über G2 ein:D

Mages forevaaa!!! Hoffentlich muss man nicht so viel laufen wie in Morrowind, sondern die Aufträge wieder wie im ersten Teil, und die Strecken die man zurücklegen muss
19.07.2002, 20:08 #20
LUKA$
Beiträge: 2.451

quote:
Bau transparente GIF`s ein.


Was sind transparente GIFs?


quote:
Oder du machst einfach ganz viele leerzeichen da hin


Brint nichts. er akzeptiert höchstens eins. Ansonsten geht er bei vielen Leerzeichen wieder auf eines zurück;)
19.07.2002, 20:20 #21
LUKA$
Beiträge: 2.451

Und wie kann ich die mailtoukair@freenet.de Option in meine Sig einbauen, ohne das ein Smilie erscheint?
Seite 1 von 1  1