World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Video bei nächster GameStar
Seite 1 von 1  1 
26.09.2002, 17:52 #1
Shogan
Beiträge: 591
Video bei nächster GameStar
Hi.
Falls ihr es noch nicht wisst:
Es wird ein Video auf der DVD der nächsten GameStar sein. Ich werde es mir dank Abonnement schon am Samstag anschauen dürfen und selbstverständlich davon berichten, wenn nichts dazwischen- und mir niemand zuvorkommt. :D :)

Ihr glaubt mir nicht?
26.09.2002, 18:13 #2
gothic_lieber
Beiträge: 167

ich kaufe mir auch gamestar.ist auch sehr sehr gut.sie hatten schonmal ein vidio fon gothic II.
26.09.2002, 19:04 #3
Shogan
Beiträge: 591

Ich weiß. Ich auch. Ich kenne alle Videos.
Sag mal, ich glaube dir irgendwie nicht, dass du bloß in Mails, Chats und Foren so schlechte Rechtschreibung hast. Kann doch irgendwie nicht sein, dass du 'Video' mit I schreibst und 'von' mit F. Wie kann das sein?? Ist nicht böse gemeint, war nur so eine Frage.

Ich freue mich schon sehr auf
-Deathweavers Bericht
-das neue GII-Video am Samstag
-die große GII-Preview in der PcGames am Mittwoch
-die nicht mehr allzuweit fern liegende Demo
-meine neue Grafikkarte, mit der GII gut laufen dürfte...
-GOTHIC II selbst :D
26.09.2002, 20:38 #4
V00d00
Beiträge: 260

Hauptsache man kann sich die Zeit bis Gothic2 vertreiben ;)
27.09.2002, 07:07 #5
KeeX
Beiträge: 1.148

auf jeden fall. hmmm, dann muss ich mir wohl auch die neue gamestar kaufen. hmmm. macht nix. das video entschädigt :D
27.09.2002, 09:18 #6
sickNweird
Beiträge: 205

mom, meint ihr jetz auf der gs 11/02 soll eins drauf sein? auf 10/02 doch auch schon oder hab ich hier irgendwas verpeilt...
27.09.2002, 09:45 #7
Shogan
Beiträge: 591

@sickNweird:
Ja, da hast du irgendwas verpeilt, denn ich habe ein Abo und kann dir versichern, dass auf der noch aktuellen Ausgabe 10/02 keins ist und auf der für mich morgen und für die meisten Mittwoch kommenden 11/02 eins sein wird, ja.
So steht es zumindest auf www.gamestar.de .
27.09.2002, 09:49 #8
KeeX
Beiträge: 1.148

also auf 10/02 war auf jeden fall keins. also muss wohl 11/02 gemeint sein.

[edit]
shit. quasi simultan das gleiche geschrieben @Superdropsi
27.09.2002, 09:52 #9
Shogan
Beiträge: 591

Bist du auch krank oder warum gehst du nicht zur Schule / oder bist du in der Schule?
27.09.2002, 10:06 #10
invincible Lilly
Beiträge: 137

Jetzt fangt aber hier keine Privatunterhaltung an, Ihr zwei. :D

Ihr wisst ja, was dann passiert, dafür gibst ja ICQ. :)

Ich habe die gamestar auch im Abo, aber ob sie morgen kommt? Sie kam noch nie am Samstag. Jedenfalls werde ich es mir auch anschauen können. :D
27.09.2002, 10:12 #11
Shogan
Beiträge: 591

Sorry, aber da es keine PNs mehr gibt... ;)
Vielleicht wohnst du in Österreich oder in der Schweiz?
Bei mir kam sie immer am letzten Samstag des Monats.
Hoffentlich wird das Video schön lang.
Übrigens:
Dadurch, dass G2 erst im November erschint, muss es nicht mit Titeln wie UT 2003, Anno 1503, Age of Mythology und NFS6 konkurrieren, die ihm eventuell bei GameStar den interaktiven DVD-Test wegschnappen könnten.
Hoffentlich wird G2 das Thema in der 12/02 oder 13/02...äääh, 1/03
Ein G2-Titelbild -das wär's doch.
:)

[Edit]
Vielleicht bin ich doch nicht doof, denn hier schreibt GameStar selbst was von der Ausgabe '13/02'. Siehe die Überschrift. *ggggggg*
01.10.2002, 15:28 #12
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich hab ihn mir gestern angeschaut . Echt empfehlenwert :D
Seite 1 von 1  1