World of Gothic Archiv > Modifikationen und Editing
Die Schreine und ihre Schlösser ?
Seite 1 von 1  1 
30.09.2002, 12:35 #1
franko-fred
Beiträge: 2
Die Schreine und ihre Schlösser ?
Wie bekommt man die Truhen auf ?mehlen
30.09.2002, 22:48 #2
gnarfgrunz
Beiträge: 354

indem man die quests der schreine der reihe nach löst......dazu benötigt man für die komplette reihenfolge 1. vom spielstartpunkt nen paar meter weiter den holzturm rauf den schlüssen (+ pergament).....und danach gehts richtung sumpflager dort im wasser auf einer holzplanke ne truhe......das sollte eigentlich genug hilfestellung sein.......die truhen bekommt man halt nur auf, wenn man die boss- gegner bei den truhen in vorgegebener reihenfolge erlegt.

und NEIN, ich "mehle" nicht, weil ich dussel vor längerer zeit schonmal übers forum an eine mail- spam- addy geraten bin........sowas gibts nicht mehr :P
01.10.2002, 08:32 #3
franko-fred
Beiträge: 2
Die Wächter
Danke,
Die Wächter waren nicht erschienen, und sind jetzt warum auch immer da.
08.10.2002, 15:38 #4
Lt. Mos
Beiträge: 329

Was für eine Reihenfolge ??
Ich habe nur den Toten-Schrein und den Luft-Schrein gemacht habe mir dann dieses Schwert geholt und ab in die Mine und bis zum ende durchgespielt (ohne Cheats)



YO

26.10.2002, 13:14 #5
Hopeless Angel
Beiträge: 286
Mal ne neben Frage
wo ist der schrein des wassers???
Seite 1 von 1  1