World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
gute gardistenrüsstung?
Seite 1 von 1  1 
01.10.2002, 12:37 #1
gothic_lieber
Beiträge: 167
gute gardistenrüsstung?
hi,ich habe eine frage:
-wie bekomme ich die bessere gardistenrüsstung.ich bin gerade der garde beigetreten.ich komme aber nicht weiter.bitte helfen was für ein quest muss ich lösen?

danke
01.10.2002, 12:44 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Die must die Hauptquest weiterführen dann bekommst du eine bessere. Ich nehme an du hast jetzt die leichte oder? Dann hilf dem Sumpflager bei der großen Beschwörung und du wirst nachdem sie stattgefunden hat eine mittlere Garderüstung bekommen denke ich. Allerdings wirst du leider nie die beste Garderüstung bekommen muss ich dir leider sagen. Aber keine Angst wirst was viel besseres finden;)

Aber mal so nebenbei: Du bist 12 Jahre alt?:D
01.10.2002, 12:46 #3
Smu
Beiträge: 945

Wenn du gerade Gardist geworden bist, solltest du irgendwo zu Beginn des dritten Kapitels sein - also nach der Schläferanrufung im Sumpflager.
Mach dann einfach das, was dein Notizblock ('Aktuelle Missionen') sagt.
Wenn selbige Anrufung noch nicht stattgefunden hat: Geh' ins Sumpflager, leg dich in Harloks Hütte (oder sonstwohin) und penne bis Mitternacht, dann gehst du zum Tempelvorplatz. Alles weitere ergibt sich von selbst.
Wenn's das auch nicht ist, gehe nochmal zu Cor Kalom und rede mit ihm. Dann fehlt nämlich noch eine Kleinigkeit bis zur Schläferanrufung ... ;)
Man bekommt im Spiel nur die Garderüstung, die schwere Garderüstung (Schutz vor Waffen 70) bekommt man *gar nicht*.
Egal, was manch einer hier im Forum schon verzapft hat - ohne Mod kommst du da nicht ran. Aber keine Sorge, du wirst sogar bessere Rüstungen finden ... :D :D

Gnaa, der Großmeister war bissel fixer!! :D Na, der hat auch weniger geschrieben, da hat das Tippen nicht so lang gedauert ... :D :D
01.10.2002, 14:49 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Du kannst sie auch herbeicheaten , ich weiß aber den Cheat nicht auswendig : Besuch einfach mal Aasgeiers Fanpage :

http://mitglied.lycos/Aasgeier1/
01.10.2002, 17:38 #5
Smu
Beiträge: 945
Bääääääääääh!!
Maaaaaaaaaaaaanno, ihr immer mit euren Cheats - und das für N00bs, die das Spiel noch nicht einmal 'normal' durchgezoggt haben!!
Er kriegt die Rüstung eben nicht, Ende, und wird es auch so schaffen - haben doch alle, oder!?
Wenn man nicht wirklich unwiderruflich festhängt, soll man eben einfach zoggen und sich vorher überlegen, was man macht, anstatt nach jedem Lapsus einen passenden Cheat rauszukramen. Wo bitte bleibt sonst die Spannung!?
01.10.2002, 18:01 #6
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Im Sammelmod kann man die schwere Gardistenrüstung bekommen. Die Liste der Veränderungen kann man sich hier ansehen. Den Sammelmod kann man sich hier downloaden.
02.10.2002, 14:02 #7
X-Ray
Beiträge: 1.798

Man Smu mach keinen Aufstand ; Wenn er Cheat benutzen will soll ers tun wenn nicht soll ers lassen ganz einfach !! Ich hab dass Spiel übrigens auch ohne Cheats geschafft (nicht dass sich rumspricht dass ich ein Cheater bin) ;)
03.10.2002, 09:13 #8
gothic_lieber
Beiträge: 167

ich bin noch in 2ten kapietel.
03.10.2002, 10:57 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

Du bekommst eine bessere nach dem Almanach - Quest ;)
03.10.2002, 12:48 #10
gothic_lieber
Beiträge: 167

wen muss ich ansprechen um den almach quest zu machen?
03.10.2002, 12:53 #11
Smu
Beiträge: 945

Der kommt automatisch, wart's nur ab. Ohne den geht's nämlich nicht weiter!! Der kommt für gewöhnlich in der zweiten Hälfte des 2ten Kapitels, sollteste also nah dran sein.
Und den Auftrag kriegste von Cor Kalom, wenn's soweit ist.
03.10.2002, 12:58 #12
gothic_lieber
Beiträge: 167

mein lätzter quest war der in der mine wo ich die minecrawler ausrotten sollte.wan spricht mich cor calom den an?soll ich jetzt noch ein paar spieltage irgendwo herumlaufen oder was?
03.10.2002, 13:03 #13
Smu
Beiträge: 945

Neineinein!! Du hast doch (hoffentlich) die Eier der Minecrawlerkönigin aufgesammelt - geh damit zu Cor Kalom. Der wird dir alles weitere erzählen.
Btw., bist du schon Gardist? Der Thread begann ja mit der Frage nach der Gardistenrüstung - aber Gardist wirste erst nach dem Minecrawlerquest. Meinteste vorher etwa nur die Schattenrüstung? Da gibt's bei Diego'ne bessere, aber die brauchste nicht mehr, da du ja jetzt Gardist (oder Feuermagier) wirst. Geh dafür zu Thorus!
Und wegen des Almanachs eben zu Cor Kalom.
Habbe ferttisch.
03.10.2002, 13:29 #14
gothic_lieber
Beiträge: 167

habe die eier schon abgegeben.und thorus wird mir weiterhelfen.
03.10.2002, 15:37 #15
X-Ray
Beiträge: 1.798

Genau werd erst mal Gardist und liefere dann die Eier ab dann kommst du von alleine weiter ... ;)
03.10.2002, 16:33 #16
gothic_lieber
Beiträge: 167

ich habe durch eure hilfe viel geschaft!ich bin gardeist,war dabei als sie den schläfer gerufen haben,bin in 3ten kapitel,bin in der orkhöhle.da komme ich aber nicht weiter.da ist so ein guru der vollgt mir.ich habe mit ihn so ne hälfte von ner karte gefunden.aber ich finde die andere hälfte nicht!da gibst so ein tor das zu ist.kann man das öffnen?vieleicht ist ja da drin die karte.

ihr brauch nicht mäkernich habe schon alles versucht.
03.10.2002, 17:17 #17
Smu
Beiträge: 945

Da sind 3 Gänge - in einem haste am Ende das Stück Pergament gefunden, in einem anderen ist am Ende eine große Halle mit diversen Orks, und eine dritte - die mit dem Gitter. Direkt daneben (also neben dem Gitter!) ist eine kleine Höhle, an deren Rückwand sich ein Schalter befindet. Den musst du drücken (klar, oder). Und schon geht's weiter!
Pass aber auf, daß Baal Lukor immer schön hinter dir bleibt!! ;)
03.10.2002, 19:45 #18
X-Ray
Beiträge: 1.798


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Falls du in der Halle nicht weiterkommst lauf auf die helle Stelle in der Mitte zu, dann sprich er dich an - ab dann kommst du von alleine weiter

04.10.2002, 09:52 #19
gothic_lieber
Beiträge: 167

danke für die tipps!werde ich gleich ausprobierem wen ich zuhause bin!bin gerade in der schule LEIDER.darf hier eigendlich garnicht reinschreiben.:D
04.10.2002, 12:12 #20
X-Ray
Beiträge: 1.798

Bitte Wir lesen uns ;)
Seite 1 von 1  1