World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hitman 2 Demo.......
Seite 1 von 1  1 
04.10.2002, 13:36 #1
PropheT
Beiträge: 3.117
Hitman 2 Demo.......
gestern hab ich die demo gespielt oder eher "ich habs versucht".
beim 1 mal blieb der sound hängen> screen fror ein.
eax abgeschaltet> sound problem behoben, dafür funktionierten aber einige tasten nicht mehr, bis ich dann irgendwann gar keine bewegungstasten benutzen konnte. zwischen durch gab es auch grafikfehler.

ich frag mich nur, wie man so ne verbugte demo anbieten kann

haben nen athlon tb 1400, gf3, 512 ram. also an der hardware kanns nicht liegen und die treiber sind auch alle up to date.
hat jemand ähnliche probs mit der demo?
04.10.2002, 13:51 #2
Fish
Beiträge: 196
Re: Hitman 2 Demo.......
quote:
Zitat von PropheT
gestern hab ich die demo gespielt oder eher "ich habs versucht".
beim 1 mal blieb der sound hängen> screen fror ein.
eax abgeschaltet> sound problem behoben, dafür funktionierten aber einige tasten nicht mehr, bis ich dann irgendwann gar keine bewegungstasten benutzen konnte. zwischen durch gab es auch grafikfehler.

ich frag mich nur, wie man so ne verbugte demo anbieten kann

haben nen athlon tb 1400, gf3, 512 ram. also an der hardware kanns nicht liegen und die treiber sind auch alle up to date.
hat jemand ähnliche probs mit der demo?



was sucht denn das hier?

aber um deine frag trotdm zu beantworten:

ich hatte keine probleme mit der demo.. die fll läuft auch ohne problem.. mein system schreib cih jetzt ned auf... bin zu faul
04.10.2002, 13:57 #3
PropheT
Beiträge: 3.117

quote:
was sucht denn das hier?



.......genauso viel wie " dragon ball z" ;) :D
04.10.2002, 16:52 #4
Smu
Beiträge: 945

Muss dem Propheten beispringen. Steht auch irgendwo geschrieben, in Mud's [sic] Plauderecke gehörten OT-Sachen rein - ist aber nicht Pflicht ... Ansonsten ist dieser Post Spam, da ich die Hitzman2-Demo nicht mal kenne ...
05.10.2002, 17:59 #5
Grim
Beiträge: 523

Hitman 2 ist, zumindest der Demo nach, immernoch fast genauso wie der Vorgänger. An der Grafik hat sich kaum was geändert und am Spielprinzip sowieso nicht.Das Spielprinzip an sich ist ja garnichtmal so schlecht,aber es hätte auf keinen Fall so schwer sein müssen , ich hab im 1.ten Teil nur die 1.ten paar Missionen ohne Cheats geschafft und beim 2er hab ich nichtmal die Demo geschafft. Und dann noch die Tatsache, dass man nicht speichern kann.
Da bleib ich lieber bei Gothic:D
06.10.2002, 01:03 #6
PropheT
Beiträge: 3.117

ich fand den schwierigkeitgrad genau richtig. klar, am anfang war es schon frustrierend, aber nach ner weile lag darin auch die motivation weiterzuspielen.
nur rotterdam und die letzte mission waren echt der hammer. hab ich beim ersten mal auch nur mit cheats geschafft.
06.10.2002, 10:58 #7
Mykress
Beiträge: 103

Also bei mir läuft die Demo Eins A wollt ich nur sagen..Also keine probs mit Sound Tasten oder sonstwas...Und meine Hardware liegt bei

Athlon xp 1600 mit 1400 MhZ
256 SD-Ram
Geforce 2 TI
...
06.10.2002, 12:37 #8
PropheT
Beiträge: 3.117

@Mykress

hm seltsam, bei deinen komponenten hast du wahrscheinlich auch ein via-board.> gab wenigstens bei gothic einige probs.

wahrscheinlich ist mein arbeitsspeicher dann wohl doch defekt. obwohl das diagnoseprog das nicht bestätigt.
07.10.2002, 05:06 #9
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hitman I
war echt gut schwer, aber am schluß hab ich level 10/15 mal am stück durchgespielt um den perfekten lösungsweg zu suchen. mein lieblingslevel war das hotel in budapest. das hab ich komplett ohne startwaffen geschafft... :)

am schwersten war für mich das erste dschungel-level und das allerletzte...


hitman II demo
ich konnte die demo nichteinmal installieren... :(

hab das komplette setup auf die platte kopiert und es mehrmals und verschiedenen bedingungeb probiert. das setup hat nie mehr als ein großes weißes fenster fabriziert...

gruß
gm
08.10.2002, 22:35 #10
PropheT
Beiträge: 3.117

yub, budapest war definitiv das beste und das letzte südamerika level gehört auch zu einem meiner lieblingslevel.

hitman 2 zock ich gerade. der erste teil ist imo aber besser, weil
im zweiten teil die nahkampf und stealth möglichkeiten stark eingeschränkt sind( in teil 1 hab ich meistens nur die klaviersaite benutzt> im 2 teil baller ich leider fast nur noch). es ist viel einfacher alles einfach umzumähen. irgendwie läßt der 2 teil einem nicht mehr die möglichkeit alles akribisch zu planen und " unbemerkt" vorzugehen. weiterhin kann man keine waffen mehr kaufen und bekommt auch kein geld mehr für die aufträge.> motivation den spielweg zu perfektionieren ist nicht mehr vorhanden.:(
naja ist trotzdem ein gutes zock:D
08.10.2002, 22:52 #11
Tritoch
Beiträge: 31

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus

hitman II demo
ich konnte die demo nichteinmal installieren... :(

hab das komplette setup auf die platte kopiert und es mehrmals und verschiedenen bedingungeb probiert. das setup hat nie mehr als ein großes weißes fenster fabriziert...

gruß
gm



Ging meinem Freund auch so aber nach einer Zeit hat er es dann doch noch zum laufen gebracht.
08.10.2002, 23:12 #12
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Tritoch


Ging meinem Freund auch so aber nach einer Zeit hat er es dann doch noch zum laufen gebracht.



ich jetzt auch. hab das setup ca. 8 mal parallel gestartet, vier davon haben dann plötzlich funktioniert...

das demo level ist geil, auch wenn ich lange gebraucht habe um am ende nicht den titel mass-murder oder psychopath zu tragen...



@prophet das mit der klavierseite stimmt, mann kann nur noch stehende leute killen, das nervt. außerdem bringts jetzt nichts mehr in die uniform des gegners zu schlüpfen, in der demo haben die mich dennoch erkannt.

mein zweites lieblingslevel war das mit dem fetten schiff und der autobombe. das hab ich stundenlang gezockt... vor allem mit der klavierseite und mim sniper-gewehr.

gruß
gm

ps: mach mal icq an...
09.10.2002, 07:00 #13
Fish
Beiträge: 196

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus

außerdem bringts jetzt nichts mehr in die uniform des gegners zu schlüpfen, in der demo haben die mich dennoch erkannt.




hat ja auch nie jemand gesagt, du musst wie ein verückter rumrennen, dann passiert dir auch nix :)
09.10.2002, 13:06 #14
F-Dik
Beiträge: 334

genau. Mud ist ja auch nie was passiert und der hat die selbe Taktik verwendet...gut...das mit der Klippe war höere Gewalt, aber in der Demo gibt es keine Schluchten.
Seite 1 von 1  1