World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
questerfüllung durch zerstörten gegenstand???
Seite 1 von 1  1 
04.10.2002, 18:20 #1
Frumfondel
Beiträge: 464
questerfüllung durch zerstörten gegenstand???
steht eigtl alles schon da:

wie muß ich es anstellen, damit der "auftraggeber" auch mitbekommt, daß ich den gewünschten gegenstand auch zerlegt habe?

ich habs zuerst mit ner ganz normalen variablen versucht, hat aber nix gebracht.

kann mir bitte jmd sagen, wie so ein script aussehen soll und wo es hingehört?

mfg fondel
04.10.2002, 19:01 #2
The King
Beiträge: 100

Nichts ohne nähere Beschreibung. Was für ein gegens. durchwas wird er zerstört, ist es ein platzb. object?
05.10.2002, 12:19 #3
Rhaegar
Beiträge: 296

Im "Text erscheint wenn"-Feld ein neues Skript erstellen (so dass die Vorlage mit der Funktion int StartingConditional geladen wird) und beim Conditional folgendes rein:
code\:

!GetIsObjectValid(GetObjectByTag("TagdesGegenstandes"));



Sollte eigentlich funtzen, da ein zerstoerter Gegenstand eigentlich nicht mehr als Valid_Object Gelten sollte.


___________________________

Verliebt in den UserDefined Event ^^
Überzeugter Episode 2 Hasser[/font]
07.10.2002, 17:19 #4
Frumfondel
Beiträge: 464

thx, Rhaegar, es hat geklappt!

aber leider nur, wenn der zu zerstörende gegenstand im gleichen gebiet ist wie der auftraggeber...
Seite 1 von 1  1