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> NWN-Hilfe questerfüllung durch zerstörten gegenstand??? |
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04.10.2002, 18:20 | #1 | ||
Frumfondel Beiträge: 464 |
questerfüllung durch zerstörten gegenstand???
steht eigtl alles schon da: wie muß ich es anstellen, damit der "auftraggeber" auch mitbekommt, daß ich den gewünschten gegenstand auch zerlegt habe? ich habs zuerst mit ner ganz normalen variablen versucht, hat aber nix gebracht. kann mir bitte jmd sagen, wie so ein script aussehen soll und wo es hingehört? mfg fondel |
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04.10.2002, 19:01 | #2 | ||
The King Beiträge: 100 |
Nichts ohne nähere Beschreibung. Was für ein gegens. durchwas wird er zerstört, ist es ein platzb. object? |
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05.10.2002, 12:19 | #3 | ||
Rhaegar Beiträge: 296 |
Im "Text erscheint wenn"-Feld ein neues Skript erstellen (so dass die Vorlage mit der Funktion int StartingConditional geladen wird) und beim Conditional folgendes rein: code\: Sollte eigentlich funtzen, da ein zerstoerter Gegenstand eigentlich nicht mehr als Valid_Object Gelten sollte. ___________________________ Verliebt in den UserDefined Event ^^ Überzeugter Episode 2 Hasser[/font] |
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07.10.2002, 17:19 | #4 | ||
Frumfondel Beiträge: 464 |
thx, Rhaegar, es hat geklappt! aber leider nur, wenn der zu zerstörende gegenstand im gleichen gebiet ist wie der auftraggeber... |
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