World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Quest? die Anrufung?
Seite 1 von 1  1 
05.10.2002, 23:55 #1
Mykress
Beiträge: 103
Quest? die Anrufung?
Seit gegrüsst Brüder und Schwestern...Novizen und Novizinen...Templer und Templerinnen...

Ich, Mykress, habe eine frage an euch...Was würdet ihr davon halten, die Grosse Anrufung der Bruderschaft im RpG stattfinden zu lassen...

Schlieslich beginnt bald die Gothic2 Zeit und da dachte ich mir es wäre vieleicht zeit, dieses Projekt vieleicht zu starten...Sie muss ja nicht so ausgehen wie die im Spiel...KAnnn ja gar nichts dabei rauskommen oder sowas...

Also was haltet ihr prinzipiell von der Idee eine Anrufung des Schläfers statfinden zu lassen...?
06.10.2002, 10:21 #2
Ragna
Beiträge: 26

Wenn Champ dann wie Y'Berion sterben kann bin ich dafür :D

Also wenn da nix bei rauskommt wärs eigentlich ziemlich unnütz
Es könnte ja ein anderer böser Dämon rauskommen gegen den wir dann kämpfen könnten oder so
06.10.2002, 11:32 #3
hundder
Beiträge: 2.020

Vielleicht finden wir dann ein noch besseres Kraut

uh, wenn in Gothic2 das Sumpflager verschüttet ist, wie schaut das dann mit den Sumpfkraut aus
Kann man wohl nur abwarten, oder hat zufällig jemand ein Bild gesehen?
06.10.2002, 12:47 #4
Champ
Beiträge: 5.711

quote:
Zitat von Ragna
Wenn Champ dann wie Y'Berion sterben kann bin ich dafür :D

Hehe. Einverstanden. ;)
06.10.2002, 16:03 #5
Scatty
Beiträge: 1.335

ähh? sumpflager verschüttet? der tempel des schläfers is doch in der orkstadt, und ich dachte nur der is eingestürzt! also, ich würd meinen templer schon gern auch noch nach gothic 2 behalten, der is mir so ans herz gewachsen *schnief*
06.10.2002, 19:32 #6
Mykress
Beiträge: 103

Also ich hätte mir das wiefolgt gedacht...


Die Baals beauftragen eine Truppe von Männern und Frauen, ein starkes Sekret der Mc's zu holen...Das kann ja dann zu von statten gehn wie im Spiel...Also man tötet die queen und klaut ihre Eier...Dann macht sich dieser Trupp auf einen Foki zu suchen, um damit die Kräfte zu bündeln...auserdem kaufen wir wie im Spiel von Den Feuermagiern, oder den Zux-Mageir ein Buch in welchem die Funktion etc des Foki steht...(Alles so wie im Spiel halt...Also so ähnlich)...

Dann findet die grosse Anrufung statt in der wie im Spiel eine Vision kommt...Kann ja auch was mit den Orks zu tun haben, und dann kann sich ja wie im Spiel ein Trupp aufmachen um den Orkfriedhof zu durchsuchen...

Dort kann man es entweder so enden lassen, das die Suche erfolglos bleibt, oder das wir etwas finden..Was genau müsste man halt noch ausmachen...


Wie findet ihr die Idee...?

Axo und den Baal muss man ja net sterben lassen...champ kann ja dann den Oberbaal heilen oder sowas in der Art...
15.10.2002, 20:10 #7
Lt. Mos
Beiträge: 329

Ich finde das ist eine gute Idee.
Nachdem die Anrufung erfolgreich war, muss man zum Orkfriedhof in dem uns ein Erzdämon erwartet. Wenn er besiegt wurde haben alle die daran beteiligt waren eine Vision des Schläfers in dem er preisgibt das die eine Prüfung war. Als Belohnug gibts dann einen neuen Zauber oder so
15.10.2002, 22:22 #8
Tomekk
Beiträge: 2.456

Hört sich alles gar nicht so schlecht an, nur zwei Dinge:

1. Das mit dem neuen Zauber wird nichts (Wollen uns ja nicht mit Don in die Wolle kommen :D ;))

2. Ihr müßtet euch was einfallen lassen, wie man den Erzdämonen besiegen kann. So ein Erzdämon reagiert nicht sonderlich allergisch auf ein Schwert ;) Mit Schwertern oder Zaubern wird man ihn nicht besiegen können, außer vielleicht mit einer besonders mächtigen Waffe/einem besonders mächtigen Zauber, den es dann aber nur für dieses Quest als Schriftrolle gibt, und der auch zuerst gefunden werden müßte.
16.10.2002, 14:01 #9
Lt. Mos
Beiträge: 329

Dann halt keinen neuen Zauber, dann halt irgend etwas als belohnung.
Es könnte sein das man im Friedhof ein Artefakt findet, mit dem man seine Geistige Kraft bündelt (der Fokus??) und dann lenkt ein besonders starker Guru diese Kraft gegen den Dämon oder so.
Seite 1 von 1  1