World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe Ulumulu |
|
07.10.2002, 15:11 | #1 | |||
DeadManWalking Beiträge: 24 |
Ulumulu
Was ist das ULUMULU und in welcher mine finde ich es??? in der mine vom alten lager wollen mich alle umbringen und die orks reden nich mit mir und die mine im neuen Lager hat keine Ork sklaven!?! SCHEIßE PLZ HILFE thx |
|||
07.10.2002, 15:14 | #2 | |||
Smu Beiträge: 945 |
Dochdoch, in der Mine des NL (die du mit Gorn befreit hast) gibt's einen Orksklaven. Musste mal genau suchen, man findet ihn aber ziemlich leicht, eigentlich. Wenne wirklich nicht weiterkommst, kannste auch eine Karte suchen ... Aber probier's erst mal so. Du schaffst das schon. Wir glauben an dich. Und was ein UluMulu ist, hat dir doch sicher UrShak vertellt. Ganz abgesehen davon, daß du's ja sehen wirst. |
|||
07.10.2002, 15:15 | #3 | |||
Type 0 Beiträge: 135 |
ULUMULU ist eine Waffe die Dir erlaubt unbeschadet durch die Orkstadt zu gehen. Ur-shak im Alten Kastell erklärt dir wer es dir herstellen kann! edit. ma bin i longsom! Die Mine vom Alten Lager ist doch eingestürtzt, da solltest Du garnicht mehr rein kommen! |
|||
07.10.2002, 15:20 | #4 | |||
AYREON Beiträge: 1.230 |
Warst Du überhaupt schon beim Ur-Shak? Dies im AL ist normal, daß sie einen ins Jenseits befördern wollen. Daher alles was nach AL aussieht, ab zum Schöpfer. |
|||
07.10.2002, 15:54 | #5 | |||
DeadManWalking Beiträge: 24 |
Danke Jungs Hab nur das Problem das ich nich weiß wo die Mine vom neuen Lager is??? ich musste die auch irgendwie nie mit gorn befreien also entweder bin ich total verplant oder ich hab in dem spiel irgenwas oder irgendeine quest nich mitbekommen thx |
|||
07.10.2002, 15:59 | #6 | |||
Smu Beiträge: 945 |
Teleportiere dich zu den Wassermagiern. Irgendjemand sollte dich da anquatschen, Rhiordian, soweit ich weiss, richtet dir eine Nachricht von Gorn aus ... Wenn er das nicht tut, gehste eben selber zur Mine. Und zwar rechts (wenne davor stehst, klar) am NL vorbei. Einige Meter hinter der Plattform, auf der Cord seine Söldner trainiert hat, warten nun ebenjene, mit Gorn - auf dich! :D :D |
|||
07.10.2002, 16:43 | #7 | |||
DeadManWalking Beiträge: 24 |
AAAAAHHHHHHH!!!!!!!!! DANKE meine Rettung komisch is nur das ich vorher zwar schon von der freien mine gehört hab aber nie dagewesen bin :-} na nochmal vielen DANK tschö:) |
|||
07.10.2002, 17:17 | #8 | |||
X-Ray Beiträge: 1.798 |
Hä ??? Wie bist du in die AM gekommen ??? Mit Cheat oder wat ?????????????????????? |
|||
07.10.2002, 17:37 | #9 | |||
Smu Beiträge: 945 |
Öhm - was? Er meint die alte Mine, nicht die verlassene Mine ... |
|||
07.10.2002, 17:41 | #10 | |||
X-Ray Beiträge: 1.798 |
AM = Alte Míne |
|||
07.10.2002, 17:51 | #11 | |||
Smu Beiträge: 945 |
@Modzilla: Verstehe nicht, was du meinst oder wo dein Problem liegt - warum sollte er denn nicht in die AM gekommen sein ...? |
|||
07.10.2002, 17:52 | #12 | |||
X-Ray Beiträge: 1.798 |
Ab dem 4.Kap. ist die doch verschüttet |
|||
07.10.2002, 18:37 | #13 | |||
gnarfgrunz Beiträge: 354 |
Jo, das versuchen dir alle zu suggerieren......allerdings plant gomez dort den bau einer nuklearwaffe, mit der er........ach ne, das war die story von gothic 2043... naja, alle sagen, sie ist verschüttet, aber man kann noch rein und alle sind da noch munter am rumlatschen.........aber vorsicht vor ian.....der mag einfach nicht sterblich werden :P |
|||
07.10.2002, 18:41 | #14 | |||
Smu Beiträge: 945 |
Stimmt, aber Ian is' doch'n Schnuffel, der kämpft nicht so übel - viel bek*ckter finde ich Asghan!! @gnarfgrunz: Möönsch, kannste nicht die Story von Gothic 2043 für dich behalten? So mit Holo-Gorn und Deep-Mud-9? Ist doch sonst keine Überraschung mehr ... |
|||
07.10.2002, 18:42 | #15 | |||
X-Ray Beiträge: 1.798 |
Seit ihr da alle schon mal mit Cheat rein - ich noch nie ; Übrigens man kann in die Freie Mine gehen - echt !!! :D |
|||
07.10.2002, 18:47 | #16 | |||
gnarfgrunz Beiträge: 354 |
wasn fürn cheat? bei mir war die bei jedem durchzocken immer offen und war deshalb drin. @smu: ups, sorry, konnt mich wegen gothic 2043 grad noch bremsen, sonst hätte ich noch von kalom- solo oder darth mud geplappert........uuuuuuppssiii ;) |
|||
07.10.2002, 18:49 | #17 | |||
X-Ray Beiträge: 1.798 |
Nach dem Wassereinbruch ist ja das Tor zur AM zu |
|||
07.10.2002, 18:52 | #18 | |||
gnarfgrunz Beiträge: 354 |
tjo, und bei mir wars halt offen.......version 1.08k |
|||
07.10.2002, 18:55 | #19 | |||
X-Ray Beiträge: 1.798 |
Also bei mir isses zu Vers. 1.08h |
|||
08.10.2002, 15:45 | #20 | |||
Mudkiller2 Beiträge: 1.829 |
Bei mir war das Tor biher immer offen. Ich habe die Versin 1.08j. |
|||
08.10.2002, 17:24 | #21 | |||
X-Ray Beiträge: 1.798 |
ALSO : DAS TOR ZUR AM WAR BEI MIR IMMER NACH DEM GESPRÄCH MIT DIEGO ZU ; hät doch sonst keinen Sinn wenn die AM verschüttet ist und man trotzdem noch rein kann |
|||
08.10.2002, 18:49 | #22 | |||
AYREON Beiträge: 1.230 |
@Modzilla: Bei mir war es auch zu. |
|||
09.10.2002, 03:09 | #23 | |||
Smu Beiträge: 945 |
Komich, komich. Version 1.08k, nach dem Gespräch mit Diego (mit allem Drum und Dran, Quest 'Das Treffen' etc.pp.) => AM ist auf, und alles andere als verschüttet. Kann man bissel aufräumen also. Einige der Gardisten sind allerdings schon platt, die haben die Templer auf dem Gewissen. Ian und Asghan, wie gesagt, sind und bleiben unsterblich. |
|||
09.10.2002, 09:17 | #24 | |||
X-Ray Beiträge: 1.798 |
Hat sich dann wenigstens was verändert ich mein Felsbrocken die Wege versperren oder so |
|||
09.10.2002, 09:25 | #25 | |||
Smu Beiträge: 945 |
Nope, nix! Alles wie gehabt, nur daß die Gardistenschnuffels jetzt irgendwie *ziemlich* unfreundlich rüberkommen!! Wer also die Kisten in der AM ausräumen will, solte das VORHER machen, nach dem 'Einsturz' ist Ian nicht gut auf einen zu sprechen. Vorher scheint es ihm ja egal zu sein, wenn man sich an den Truhen bedient ... |
|||
|