World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Kann man Guru werden?
Seite 1 von 1  1 
07.10.2002, 15:30 #1
HeiligerTeufel
Beiträge: 655
Kann man Guru werden?
Ich hab jetzt grad zum ersten mal mich dem Sumpflager angeschlossen und bin jetzt schon sehr weit... naja fast fertig ... aber ich wollte fragen ob ich irgendwann die gelegenheit gehabt hätte ein Guru zu werden?
Ich war öfters beim neuen Lager hab öfters leute gefragt... konnte irgendwannn nur später ne schwere templerrüstung kaufen... aber ich konnte nie guru werden ...

Bei altem und neuem lager werde ich ja auch am ende Wassermagier ... aber bei mir steht (bin fast beim Schläfer) immernoch templer !

Wil nur ma wissen ob ich irgendwas verpatzt hab ?!
07.10.2002, 15:32 #2
Smu
Beiträge: 945

Jo, im Sumpflager hat sich's mit dem Templer ausbefördert. Reicht doch wohl auch, oder? ;)
07.10.2002, 15:32 #3
Tak
Beiträge: 3.270

Nein, du hast nix verpasst - man KANN schlicht und einfach nicht Guru werden. Is doof, ich weiß, is aber so.
07.10.2002, 17:43 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Du kannst aber als Templer auch 4 magische Kreise lernen ; Is doch was
07.10.2002, 17:48 #5
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Ja gut ... auf die magiekreise kommts mir ja garnich an ... ich will nur dass da oben guru steht udn ich so n umhang bekomm :(

07.10.2002, 17:53 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Wenn dir soviel an der Robe liegt kannste sie dir ja ma herbeicheaten
07.10.2002, 17:58 #7
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

BA .. nö sowas mach ich net!
ich spiel nur richtich durch ... hab zwar schonma die ganzen cheats getestet aber danach richtig weiterspielen ... des mach ich net
07.10.2002, 18:00 #8
Smu
Beiträge: 945

Du bist ein wahrer Anhänger des edeln Gothic-Kultes. Ich werde dich unterrichten! :D ;)
07.10.2002, 18:00 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

Richtige Entscheidung - ich hasse Cheats - war nur ein Vorschlag aber du bist ein wahrer Zocker :D :D :D !!!!!
07.10.2002, 18:11 #10
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

*grins*
jo ... des kam für mich aber eh noch nie in frage ... egal wie scheisse des spiel war... ... hm... doch bei halflife hab ich irgendwo mich ma weitergecheatet weil son fettes alien zu schwer war...
naja nachdem ich einma gothic und ultima9 gespielt hadde, hab ich auf so sinnlosballer eh keine lust mehr
07.10.2002, 18:20 #11
X-Ray
Beiträge: 1.798

Mir gings genauso - erst mal gecheatet kommt man nicht mehr davon weg deshalb hasse ich sie
Seite 1 von 1  1