World of Gothic Archiv > Rollenspiel
[GM]Die Magie des Wassers
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6 
12.10.2002, 22:30 #26
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Auf einmal konnte man ein knarren hören und die Wand schob sich zur Seite.Es war nur die Dunkelheit die sehen die sich noch weit erstreckte "kommt lasst uns mal schauen was uns erwartet."Ophra beruhigte sich langsam und ließ sich langsam auf Dark Cycle's Schulter hinab die Abenteurer schritten durch die Dunkelheit hindurch.Nach einer Weile konnte man einen Altar erkennen wo ein Buch drauf lag und auf dem Altar war noch etwas geschrieben dein Ziel sollst du finden die zwei Mächte binden Adanos deinen Mut beweisen und er wird dich gerne preisen doch willst du niemals dein Leben erkennen so wirst du dich bald Toter nennen.Dark Cycle schaute sich das Buch an das auf dem Altar lag man konnte einen blauen Stein erkennen von dieser Lektüre wollte Dark Cycle noch nicht in Versuchung kommen er steckte es in seinen Beutel.Es waren aber auch noch Zeichen an der Wand zu erkennen.
12.10.2002, 23:00 #27
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Es war schon ein unheimlicher Ort an dem sie sich befanden, es war ein geräumiges Gewölbe mit seltsamen Schriftzeichen an den Wänden. Bloodflowers und Tuan konnten damit nicht viel anfangen. Sie enfernten sich ein Stück von Cycle und Saleph die noch immer den Altar untersuchten.
Der Raum war verhältnismäßig gut beleuchtet, überall waren Fackeln an den Wänden und Säulen so das sie keine eigenen Fackeln entzünden mussten.
Tuan und Bloodflowers hatten sich ein wenig entfernt und unterhielten sich:

Bloodflowers: "Was hältst du von Saleph?"
Tuan: "Nun er ist unser oberster Wassermagier, das heisst es gibt nicht viele Dinge auf dieser Welt vor denen er sich fürchten müsste."
Bloodflowers: "Ja glaube ich auch, ohne ihn würden wir wohl nicht sehr weit kommen."
Tuan: "Wahrscheinlich, schau mal dort!"

Sie sahen in einer etwas dunkleren Ecke ein paar Skelette liegen, die Skelette waren nur noch teilweise bekleidet. Es waren wohl die Überreste von Magiern denn sie trugen blaue Roben, auch wenn das blau längst verblasst und gräulich geworden war, es erinnerte nicht mehr im entferntesten an das blau der Magier des Neuen Lagers.
Bloodflowers: "Die haben wohl nicht den Ausgang gefunden?"
Tuan: "Das glaube ich weniger, hier muss was passiert sein und ich will nicht wissen was hier vorgefallen ist."

Es gab aber auch andere Skelette die nicht die halbverwesten Roben trugen, sondern vielmehr rostige Rüstungen.
Wahrscheinlich waren sie sowas wie die Leibgarde der Magier, ähnlich wie die Söldner im Neuen Lager.
Die Schwerter die zwischen den Knochen lagen waren bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr zu gebrauchen, ganze drei Stück waren nicht abgebrochen und auch noch nicht komplett stumpf, Blood und Tuan steckten sich die als Beute ein. Tuan nahm zwei und Blood eines.

Sie liefen weiter durch das Gewölbe entdeckten ausser den Schriftzeichen, die überall an der Wand waren, nicht viel mehr und gingen zurück in die Mitte wo Saleph und Cycle noch immer mit dem Altar beschäftigt waren.
Tuan schlug vor hier die Nacht zu verbringen denn es war zu spät um noch aufzubrechen.
Ein von Saleph gemurmeltes "Hmm!!!" fassten sie als Bestätigung auf und bereiteten alles für die Nacht vor.
Nachdem das lager hergerichtet war verbrachten Cycle und Saleph noch eine Weile mit den Schriftzeichen an der Wand, doch es gelang ihnen nicht sie zu entziffern.
Danach setzten sie sich zu Tuan und Bloodflowers und sie plauderten noch ein wenig, Bloodflowers beteiligte sich nicht so Recht an der Unterhaltung denn er dachte noch über seine Beförderung nach, er war jetzt Schürfer, das heisst ja er würde wohl in Zukunft Tuan in der Mine Gesellschaft leisten, allerdings drängte sich auch der Gedanke an die Crawler auf, wovor er sich schon ein wenig fürchtete.

Und so vergingen ein paar Stunden ehe die Gruppe beschloss sich schlafen zu legen denn wer weiss was noch vor ihnen lag.
Morgen würden sie wohl versuchen die Zeichen zu deuten, dachte Bloodflowers bei sich und schlummerte langsam ein. ...
13.10.2002, 10:39 #28
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan erwachte. Wieder war er der erste der Gruppe, der nicht mehr schlafen konnte. Irgendwie fand er dies ja praktisch, aber eigentlich hätte er auch gerne noch etwas geschlafen. Naja, jetzt bin ich schon wach, da kann ich auch genausogut aufstehen...
Er betrachtete seine Gefährten. Bloodflowers, sein Freund, der nun auch Schürfer war. Dark_Cycle, ein Reisbauer mit einem Vater, der Wassermagier gewesen war und umgebracht wurde. Und Saleph, der oberste Wassermagier des Neuen Lagers. Eine lustige Truppe.
Dann begab sich Tuan zum Altar. Viel zu sehen gabs dort allerdings nicht mehr. Die sterblichen Überreste der ehemaligen Magier hatten Blood und er ja letzte Nacht schon untersucht, also trat Tuan an eine Wand und betrachtete die komischen Linien und Zeichen darauf...
13.10.2002, 10:56 #29
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflowers erwachte, er hatte nicht so gut geschlafen. Er schaute sich um und sah da Tuan als einziger schon wach war. Dieser stand vor einer der Wände und schaute sich die Zeichen an.
Bloodflowers entfachte ein Feuer und fing an ein wenig Fleisch zu braten.
Tuan kriegte erst jetzt mit das er nicht mehr der einzige war der schon wach war.
Tuan setzte sich zu Bloodflowers ans Feuer und sie frühstückten erstmal gemeinsam. ...
13.10.2002, 11:23 #30
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan biss in das Fleisch. Irgendwie sehnte er sich wieder einmal nach Gemüse. Ob es in der Kolonie wohl soetwas wie Salat gab? Oder Karotten? Aber das Fleisch war auch nicht schlecht.
"Was glaubst du, erwartet uns noch alles? Riesige Haufen voller Gold und Edelsteine oder nur ein paar böse Bestien?" Bloodflowers schluckte den Bissen hinunter und meinte dann: "Na, ich hoff doch, dass wir was Wertvolles finden. Und wegen den Bestien, wir haben ja jetzt Saleph..." Sie sahen sich nach dem Magier um. "Der oberste Wassermagier auf abenteuerlicher Fahrt mit zwei Schürfern und einem Reisbauern, wenn das nicht Stoff für spätere Geschichten gibt..."
13.10.2002, 19:32 #31
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle wurde wach nachdem Blood und Tuan gefrühstückt hatten denn es schien so als er immer als einer der Letzten wachwurde.Er erinnerte sich an das Buch und packte es aus seinem Beutel heraus auf dem Buch war ein Brunnen zu sehen was ihn aber wenig interessierte als er das Buch öffnete konnte er am Anfang nur Bilder finden.Auf dem ersten war ein Magier zu sehen der mit einer Kugel etwas erschuf die er abschoss.Das zweite Bild auf dem eine Kuppel abgebildet war die blau schimmerte war wahrscheinlich die Vollendung zu sehen.Er klappte erstmal das Buch zu und ging zu Blood rüber und fragte:"Was würdest du von einem Bauern denken der etwas besonderes vollbringt."
13.10.2002, 19:44 #32
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Bloodflowers: "Nunja, ich bin selber bloss ein Bauer. Ich denke aber das ein Rang, oder gesellschaftliches Ansehen nicht ausschlaggebend sind um etwas grosses zu vollbringen. Wieso fragst du?"

Cycle: "Ach... nur so."

Cycle schlug das Buch schnell wieder zu und packte es zurück in seinen Beutel.
Sie schauten sich die Zeichen an, Tuan und Blood konnten damit nichts anfangen also hofften sie das Saleph und Cycle etwas zu des Rätsels Lösung beitragen konnten.
Tuan: "Ich bezweifele das der Stab hier irgendwo in der Nähe ist, denn schaut mal, dieses Lager oder was auch immer es war ist nicht mehr, hier muss etwas passiert sein und wenn der Stab irgendwann mal hier war, so ist er es jetzt ganz bestimmt nicht mehr. Ich schlage vor wir brechen noch heute auf. Ich und Blood packen die Sachen zusammen und Cycle und Saleph probieren die Zeichen zu entschlüsseln."

Mit diesen Worten machten sich Blood und Tuan auf in den vorderen Bereich der Höhle und fingen an die Sachen zu packen. ...
13.10.2002, 20:23 #33
Saleph
Beiträge: 3.877

Seitdem er aufgestanden war, hatte sich Saleph mit dem Altar beschäftigt. Er berührte viele Stellen und versuchte manche Teile zu drehen oder zu ziehen, in der Hoffnung, einen verborgenen Schalter zu finden. An der Vorderseite befanden sich 3 kleine Löcher im Altar. Man musste genau hinsehen, um sie zu erkennen, denn sie waren kurz über dem Boden in den Altar gebohrt worden.
Recht spät hatte der Magier die Löcher bemerkt. Nun versuchte er etwas damit anzufangen.
Seine Hände strichen über den kalten rauen Stein in der Nähe der Löcher, vielleicht würde das etwas Aufschlussreiches hervorbringen.
Doch Saleph konnte nichts ertasten. "Welchen Sinn haben diese Löcher?", fragte sich der junge Mann in Gedanken.
"Es könnte sein, das in den Löchern ein Schlüssel liegt? Na mal sehn" murmelte Saleph und steckte die Hand in das linke Loch, in der Befürchtung, das jetzt gleich eine Klinge herabfuhr und ihm die Hand abtrennte. Doch dieser Fall trat nicht ein. Saleph spührte jedoch, das es in dem Loch eisig kalt war. Schnell zog er seine Hand wieder raus und rieb sie. Dann steckte er die Hand in das mittlere Loch. Dieses wiederum fühlte sich feucht und wässrig an. Abermals zog Saleph die Hand aus dem Loch und putzte sie ab. Nun versuchte er sich an dem dritten und somit letzten Loch. Plötzlich durchzuckte ein beißendes Gefühl die Hand des Magiers. Schnell zog er sie wieder heraus und untersuchte die Hand auf verletzungen. Mit der Hand war alles in Ordnung, doch für einen kurzen Augenblick konnte Saleph einen schwarz-violetten Blitz über einen Finger zucken sehen.
In der Zwischenzeit suchte Cycle nach weiteren markanten Merkmalen an diesem Altar.
Schwer angestrengt dachte der Magier nach. Ihm gingen verschiedene Fragen durch den Kopf: "Wie tief waren die Löcher?" "Vielleicht hat die Zahl 3 etwas zu bedeuten?" "Warum war es in dem einen Loch kalt, in dem anderen feucht und weshalb hat mich das dritte Loch gebissen?"
Dann auf einmal sprang er auf, rannte zu seinen Sachen und entnahm drei Runen. Hey, kommt mal. Ich glaube ich habe das Rätsel gelöst! rief Saleph
Sofort kamen Tuan und Blood herbeigeeilt, sowie Dark_Cycle, der auf der anderen Seite des Altars gesucht hatte.
Zu erst zückte Saleph die Eisblitzrune, sprach die Formel und streckte die Hand aus. Kurz glühte sie blau und in Salephs Hand befand sich ein Eisball. Diesen Eisball legte Saleph in das erste Loch. Über dem Loch erschien nun ein bläulich schimmerndes Zeichen. Es sah aus wie eine Schneeflocke, doch diese Schneeflocke hatte etwas hartes und wildes an sich, das man nicht so recht beschreiben konnte. Als nächstes nahm er die Fontänen Rune hervor, murmelte flüchtig die Formel des Zauber und strackte beide Hände nach vorne und zielte auf das mittlere Loch. Saleph wollte mit der Fontäne nur einen kleinen Strahl erzeugen und nicht den ganzen Altar wegblasen, darum lies er nicht allzuviel geistige Energie in die Rune fließen. Plötzlich manifestierte sich Salephs geistige Kraft in einem kleinen Wasserstrahl, der aus seinen Händen zu kommen schien. Als das Wasser in das mittlere Loch floss, wure über dem Loch wieder ein bläulich schimmerndes Zeichen sichtbar: diesmal war es ein Wassertropfen
zu guter letzt nahm das die Kugelblitzrune. Saleph war ein erfahrener Magier und musste die Formeln nicht immer aussprechen. Es reichte schon wenn er sich diese dachte. Auf einmal glitzerte Salephs rechte hand bläulich schwarz, wie als hätte er einen Stern aus dem Firmament herausgerissen. In Wirklichkeit war es ein kleiner kugelblitz. Diese schob Saleph vorsichtig in das dritte und letzte Loch. Über jenem Loch erschien ein Blitz, ähnlich schimmernd wie die anderen beiden zeichen. Nun stand Saleph auf und erklärte diesen trick
Es ist eigentlich gar nicht so schwer wenn man es weiß. Die drei Arten der Wassermagie bestehen aus Eis, Wasser und Blitzen. Dieer Altar scheint amit versiegelt worden zu sein. Als ich in die Löcher fasste, merkte ich, wie das erste Loch kalt, das zweite feucht und das dritte elektrisch geladen war. Ich bin gespannt was nun passiert
Langsam begannen die drei Zeichen stärker zu leuchten und mit einem scharrenden geräusch schob sich der steinerne Altardeckel zur Seite und landete krchend auf dem Boden.
Dark_Cycle, würdest du nachsehen was sich darin befindet? fragte der Magier
13.10.2002, 20:37 #34
Tuan
Beiträge: 1.914

Neugierig und äusserst gespannt beobachteten Tuan und Bloodflowers, wie Saleph das Rätsel des Altars löste. Als der Magier die drei Sprüche zauberte, erschrack Tuan etwas, als er sich wieder gefasst hatte, dachte er sich Wenn der das so gut kann, müssen wir uns wirklich vor nicht viel fürchten...naja, einem Troll möchte ich vielleich doch nicht begegnen...
Dann, als die Zeichen begannen zu leuchten und der Deckel zur Seite glitt, hielt Tuan ebenso wie Bloodflowers den Atem an.
Nachdem der Deckel auf dem Boden gelandet war und Saleph seine Aufforderung ausgesprochen hatte, erinnerte sich Tuan wieder daran, dass er ja Luft zum Leben braucht. Er holte tief Atem und trat näher an den nun offenen Altar. Cycle beugte sich über die Öffnung und griff mit beiden Händen hinein. Bloodflowers hielt es nicht mehr aus und rief - wobei er den neben sich stehenden Tuan aufs äusserste erschreckte - mit lauter Stimme: "Na los! Sag schon, was ist drin?!"
13.10.2002, 20:47 #35
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Einen Moment noch ich bitte um GeduldDark Cycle zog vorsichtig seine Hände wieder raus es war etwas aus Papier das konnte man fühlen es war eine Schriftrolle.Dark Cycle wollte sie öffnen aber es war ein Siegel auf der Rolle er konnte es nicht mehr aushalten und er riss das Siegel ab.Auf der Rolle konnte man einen Turm der im Wasser stand erkennen und es stand dazu noch etwas geschriebenAdanos ist unter und über dir egal wo du bistdies war also das nächste Reiseziel aber wieder ohne genauen Plan wo es lang gehen sollte.Hier Blood schai es dir auch mal anDark Cycle übergab Bloodflowers die Schriftrolle.
13.10.2002, 20:57 #36
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Adanos ist unter und über dir, egal wo du bist , das waren die Worte auf der Schriftrolle, ausserdem war noch ein Turm der unter Wasser stand, zu erkennen.
Stellte sich die Frage was ist das für ein Turm?
Wo ist dieser Turm? War dort der Stab?
Bloodflowers konnte sich keinen Reim darauf machen und wusste nicht was das ganze zu bedeuten hatte.
Die Worte waren auch sehr verwirrend, Tuan der sich die Rolle auch ansah wusste ebensowenig damit etwas anzufangen wie Blood. Er reichte sie wohl besser an Saleph weiter. ...
13.10.2002, 21:10 #37
Saleph
Beiträge: 3.877

Hmm...ein Turm...ich hab keine Ahnung. Wenn es ein Turm ist, wird wahrscheinlich wieder Wasser in der Nähe sein.
Kann sich einer von euch an etwas besonderes erinnern als ihr hergekommen seid? Einen See, Bach oder sowas in der Art? Ich musste euch hinterher laufen und hatte keine Zeit mir großartig die umgebung anzusehen.

Saleph schaute fragend in die Runde
13.10.2002, 21:21 #38
Tuan
Beiträge: 1.914

Alle sahen sich nachdenklich an. Es schien nicht so, als ob jemand eine Ahnung hätte, wo das sein könnte. Als Saleph schon die Schultern zuckte und meinte: "Dann müssen wir den Turm halt such..." sprang Tuan, der sich auf den Boden gesetzt hatte, aufgeregt auf. "Aber natürlich, ich hab einen Turm gesehen! Als ich mich einmal umsah...ein halb verfallenes Gebäude...dachte, es sei wohl von der Zeit vor der Barriere, vielleicht ein Stützpunkt gegen die Orks. Und ja, jetzt wo du danach fragst, es hatte Wasser. Der Turm stand glaub ich auf einer Insel, total umgeben von Wasser..." Nun waren auch die andern aufgeregt. Cycle rief mit überschlagender Stimme: "Adanos ist unter und über dir, egal wo du bist! Das Wasser, es umgibt den Turm...vielleicht müssen wir ja ein altes Kellergewölbe finden..."
13.10.2002, 21:27 #39
Bloodflowers
Beiträge: 2.216

Das war es also, aber wo war dieser Turm?
Tuan erzählte weiter: "Der Turm ist ungefähr drei Tagesmärsche von hier entfernt, wenn wir uns allerdings direkt und ohne Umwege durch das Gebirge quälen dann sollten wir ihn schon deutlich früher erreichen."
Bloodflowers: "Na endlich haben wir wenigstens einen Anhaltspunkt. Ich wäre dafür das wir sofort aufbrechen, vielleicht können wir heute schon ein grosses Stück des Weges hinter uns bringen."

Cycle erklärte sich auch einverstanden, nun wartete Bloodflowers auf die Antwort der anderen beiden. ...
13.10.2002, 22:59 #40
Tuan
Beiträge: 1.914

Jetzt noch aufbrechen?
Tuan war eigentlich nicht so begeistert von dieser Idee. Er wollte sich soeben äussern, als Saleph kundtat, dass er dies auch als die beste Lösung empfinde. Da wollte Tuan natürlich nichts dagegen sagen. Also ging er zurück zu seinem kleinen Päckchen und schulterte es. Er hatte die zwei gefundenen Schwerter in die Wolfsfelle gewickelt und konnte so alles bequem auf der Schulter tragen. Bloodflowers war mit seinen Sachen auch schon fast fertig, nur Cycle brauchte etwas länger, er hatte vor lauter Aufregung ganz zittrige Finger.
Schliesslich schaffte aber auch er es und die vier Abenteurer blickten noch ein letztes Mal auf den Altar. Die Zeichen leuchteten mittlerweile nicht mehr, aber aus dem mittleren und dem linken Loch rannen kleine Rinnsale. "Das Eis wird geschmolzen sein und im mittleren war ja sowieso nur Wasser..." erklärte Saleph. Noch etwas gereizt über den sofortigen Aufbruch, dachte Tuan Na toll, darauf wär ich jetzt nie gekommen... Natürlich sprach er dies aber nicht laut aus. Saleph war bis jetzt freundlich gewesen, aber man wurde nicht einfach ohne Weiteres oberster Wassermagier...
Dann wandten sie sich um und gingen durch die Höhle zurück. Doch plötzlich flatterte die Eule wie wild mit ihren Flügeln. "Was ist denn mit der los?" Cycle hatte keine Antwort darauf. Aber das brauchte er auch nicht, denn auf einmal ertönte ein lautes Geräusch. Erschrocken fragte Bloodflowers: "Was ist denn jetzt los? Hört sich so an, als würde der Berg einstürzen..." Tuan, der ja seit einiger Zeit in der Mine arbeitete, stoppte und rief dann: "Das Tor! Das ist sicher das Tor zur versteckten Kammer!" Er liess sein Bündel fallen und rannte den Weg zurück. Die andern folgten ihm etwas langsamer. Als der Schürfer um die letzte Ecke bog, sah er gerade noch, wie ein kleiner Spalt in der gegenüberliegenden Wand vollends verschwand. Als er die Wand, in der vor kurzem noch ein Tor gewesen war, erreichte und sie mit seinen Händen befühlte, konnte er nicht die kleinste Ritze ausmachen. "Tja, jetzt ist sie wieder verschlossen..." sagte er zu seinen Gefährten, die nun auch um die Ecke kamen. Saleph untersuchte die Wand auch, dann meinte er: "Wahrscheinlich für immer...ist vielleicht auch besser so." Bloodflowers, der nichts vom rumphilosophieren hielt, erklärte: "Hauptsache, wir haben, was wir brauchen." Damit drehte er sich um und schritt wieder Richtung Ausgang. Cycle, Saleph und Tuan sahen sich an, dann folgten sie ihm.
Als sie den Ausgang erreichten, spürten sie, dass es langsam gegen den Winter zuging, denn ein kalter Luft fegte ihnen um die Ohren. Ich habs ja gewusst... fühlte sich Tuan in seiner Meinung bekräftigt. Aber die andern liessen sich von dem Wind nichts anhaben und begannen den Abstieg.
Nach einer Weile erkundigte sich Saleph bei Tuan, wo sich denn der Turm überhaupt befinde. Tuan hob seinen Arm und zeigte in die Richtung. "Da hinten irgendwo...aber so direkt können wir natürlich nicht dorthin gehen. Ich schlage vor, wir suchen uns eine geschützte Stelle und ruhen uns aus. Im Licht des Tages können wir dann weitersehen..." Die andern waren einverstanden.
Es dauerte noch eine Weile, bis sie eine geeignete Stelle fanden, aber schliesslich rief Bloodflowers: "Hier, das ist doch ein guter Platz!" Er war etwas abseits von den andern gegangen und nun winkte er im Licht der Sterne. Tuan konnte nur seinen Umriss erkennen, eilte aber zu seinem Freund hin.
Der Platz war wirklich geeignet, eine kleine Mulde, auf drei Seiten etwas niedriger, so dass sich natürliche Schutzwälle gebildet hatten. Alle vier legten ihre Bündel ab und liessen sich dann auf dem Boden nieder.
Nach kurzer Zeit hörte man nur noch das regelmässige Geräusch schlafender Menschen und den pfeifenden Wind.
14.10.2002, 07:16 #41
Tuan
Beiträge: 1.914

Als Tuan - wieder als erster - erwachte, klapperten ihm die Zähne. Im Schlaf hatte er es nicht mehr bemerkt, aber nun sprang ihn die Kälte regelrecht an. Schnell sprang er auf. Dann began er etwas Abseits des Ruheplatzes im frühmorgendlichen Dämmerlicht mit einigen Übungen. Zuerst sprang er einfach auf und ab, dann zog der Schürfer sein Schwert. Langsam kehrte die Wärme in seinen Körper zurück und mit der Wärme wurden seine Bewegungen immer schneller und geschmeidiger. In schneller Abfolge liess er sein Schwert hin- und herkreisen, drehte er sich um die eigene Achse und vollführte einige Luftsprünge, wie Blade es ihm gezeigt hatte.
Dann, auf einmal, began die Sonne, langsam über dem Horizont aufzusteigen. Tuan verharrte einen Augenblick und betrachtete das grandiose Schauspiel, dann setzte er seine Übungen im Licht der aufgehenden Sonne fort.
14.10.2002, 08:39 #42
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Als Dark Cycle das Licht der Sonne erblickte traute er seinen Augen nicht Tuan war in diesem äusserst wiederlichem Wetter am trainieren man konnte es sehen selbst die Blätter hatten keine Lust von den Bäumen zu kommen.Dark Cycle stand auf und schritt zu Tuan hey Tuan hättest du Lust auf ein kleines Duell natürlich ohne wehtun und sonstiges ich will nur etwas üben.
14.10.2002, 08:50 #43
Tuan
Beiträge: 1.914

Tuan war etwas überrascht, er war so in seine Übungen vertieft, dass er Dark_Cycle gar nicht bemerkt hatte. Aber er war natürlich einverstanden. "Na klar übe ich mit dir, kann mir nur guttun. Aber nenn es doch einen Übungskampf, wenn du nicht auf Leben und Tod kämpfen willst." Cycle sah den Schürfer etwas komisch an, desahlb ergänzte Tuan: "Duell erinnert mich so an einen richtigen Kampf zwischen zwei Männern, die ihre Ehre verteidigen wollen oder sowas..." Er zuckte die Schultern und meinte dann: "In Ordnung, lass uns einen geeigneteren Platz suchen, hier ist es etwas gar steil..." Nach kurzer Suche wurden sie fündig. Sie stellten sich gegenüber auf und Cycle zog sein Schwert, Tuan hielt seins noch immer in der Hand. "Willst du dich vielleicht auch noch etwas aufwärmen?" fragte Tuan, der sah, wie sein Gegenüber am zittern war.
14.10.2002, 09:10 #44
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle versuchte einen festen Stand zu bekommen und drückte seine Füsse in den Boden nun war der Moment gekommen Dark Cycle machte einen grossen Sprung in richtung Tuan und hielt sein Schwert nach hinten.Tuan wich nur zur Seite und Dark Cycle flog genau auf seine Nase er dachte sie wär gebrochen was sich such so anfühlte.Der Kämpf ging weiter die Erschöpfung war schon bald kein Fremdwort mehr.
14.10.2002, 09:33 #45
Saleph
Beiträge: 3.877

Das geklirre der Schwerter weckte Saleph. Es war kühl und die Sonne war so ebend über den Berg gekrochen. "Warum muss Tuan immer so früh aufstehen?", fragte sich Saleph in Gedanken, "Hat der Hummeln im Hintern?"
Saleph war zwar auch ein Frühaufsteher, doch Tuan übertraf ihn bei weitem.
Noch etwas müde, wankte Saleph in Richtung des Krachs. Bald sah er, wie vermutet Tuan, der mit Cycle das Kämpfen übte.
Wäre es ein richtiger Kampf gewesen, wäre es sicherlich noch viel lauter.
Saleph setzte sich auf einen Baumstumpf und sah dem Treiben zu.
Immer wieder knallte der harte Stahl der Waffen gegeneinander.
Für Saleph war es ein willkommene Abwechslung.
Dann unterbrach er die beiden für einen Moment
Na ihr Frühaufsteher, habt ihr noch keinen Hunger?
Wenn doch, schaut mal ob ihr hier in der Nähe ein paar Scavenger oder sowas findet, ich werd in der zwischenzeit Feuer machen.

Saleph ging zu einem nahe gelegenen Wäldchen, in dem er Feuerholz suchte.
14.10.2002, 09:52 #46
Tuan
Beiträge: 1.914

"Der Meister hat gesprochen!" Tuan rieb sich den Schweiss von der Stirn und lachte. "Saleph sieht noch ein bisschen müde aus, was meinst du?" Dann steckte er sein Schwert ein und ging zu seinem Bündel. Cycle folgte ihm. "Nicht schlecht. Jetzt probieren wir es an ein paar Scavengern oder so..." Bloodflowers schnarchte noch immer. Tuan wollte ihm schon einen Tritt geben, um ihn aufzuwecken, besann sich dann aber anders. Er trank einen Schluck Wasser und reichte die Flasche an Dark_Cycle weiter. Während der Bauer trank, lockerte Tuan seine Muskeln etwas.
Schliesslich hatten sie sich genug erfrischt und machten sich auf die Suche nach einem erlegbaren Tier.
14.10.2002, 10:03 #47
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Diese Gegend war gut um jagen zu gehen denn ein Wald war direkt in der nähe man und das nötige zum Jagen konnte man auch schon hören.Es waren Blutfliegen baaaaaaaaaahh wie abartig Blutfliegen zum Früstück schau mal da Tuan das ist ein Orkhunddie beiden schlichen sich vorsichtig heran.Man konnte die Stimmung des Orkhundes genau in Buche fassen denn nett ist eine blutrünstige Metzgermaschine nie.
14.10.2002, 10:29 #48
Saleph
Beiträge: 3.877

Saleph sammelte gerade Holz, als aus etwa 60 Schritt entfernung lautes Kampfgeschrie kam. Er dachte sich nichts weiter dabei, wahrscheinlich würden Tuan und Cycle gerade einen Scavenger oder sowas erlegen.
Doch das Getobe dauerte eine ganze Weile. "Was machen die denn? So lange kann doch kein kampf mit nem Scavenger dauern?", murmelte Saleph und ging in Richtung des Unruheherdes.
Saleph schluckte kurz und schaute verdutzt drein, als er merkte das sich der Bauer und der Schürfer mit einem Orkhund angelegt hatten, der ihnen nun schwer zu schaffen machte.
Saleph zögerte nicht mehr lange, zog die Eisblockrune aus der Tasche und sprach hastig die Formel für den Zauber.
Salephs hand schnellte nach vorne und ihr entwich ein weißer tödlicher Strahl. Der Orkhund jaulte vor Schmerz, als sie das magische Eis in seine Flanke bohrte. Als sich der Körper des Tieres langsam mit Eis überzog, wurde aus dem Jaulen ein Winseln, welches dann verstummte. Der Orkhund würde für immer in den Fängen des grausamen Eises bleiben, denn hier oben würde es kaum schmelzen. Mit leicht säuerlicher Miene sah Saleph zu Cycle und Tuan:
Ich schlage vor, ihr jagt etwas anderes
Dann ging der Magier mit dem Holz zurück zu Bloodflowers, der immernoch seelenruhig schlief.
Der Magier türmte etwas Holz auf, packte Laub und trockenes Gras hinein und versuchte es mit zwei Steinen anzuzünden.
Saleph brauchte einige Versuche, doch nach einer Weile funkten die Steine und entflammten das trockene Gras.
Langsam wurde aus dem Flämmchen ein Feuer, auf dem man nun etwas essbares grillen könnte, vorrausgesetzt man hatte etwas.
14.10.2002, 10:48 #49
Tuan
Beiträge: 1.914

Cycle und Tuan sahen sich an, dann starrten sie den eingefrorenen Orkhund an. "Na toll, jetzt kann ich ihn nicht einmal ausweiden!" fluchte Tuan. Cycle meinte dagegen: "Wenn das deine einzige Sorge ist...ich bin froh dass Saleph das Biest getötet hat. So eingefroren sieht der Köter eigentlich noch lustig aus." Tuan konnte an dem Anblick beim besten Willen nichts lustiges entdecken. So sagte er einfach: "Wenn du meinst... . Los, wir suchen jetzt was essbares!" Er steckte sein Schwert wieder ein und schritt davon. Cycle betrachtete das Kunstwerk noch kurz, dann ging auch er tiefer in das Wäldchen.
Und dieses Mal wurden sie fündig. Drei junge Molerats tobten um ihre Mutter herum. Tuan bedeutete Cycle mit Handzeichen, ruhig zu sein und so leise wie möglich näherten sich die beiden Jäger ihren Opfern. Die Molerats bemerkten sie nicht, zu vertieft waren sie in ihr Spiel. Dann sprang Tuan hervor und rammte sein Schwert einem der jungen Tiere in den Körper. Schwer verletzt brach es zusammen. Auch Cycle hatte auf ähnliche Weise eines der Jungtiere ausgeschaltet. Das letzte Junge flüchtete sich hinter seine Mutter, die nun auf Tuan losging...
14.10.2002, 10:57 #50
Dark_Cycle
Beiträge: 1.808

Dark Cycle hätte dies eigentlich nicht gerne getan aber was soll man denn von ihm denken wenn er nichtmal einen jungen Molerat tötet um zu überleben.Die Moleratmutter war nun wütend und griff Tuan an Dark Cycle konnte dieses Spiel nicht mit ansehen und trennte die Moleratmutter genau in der Mitte durch das Blut floß ohne Erschöpfung.Tuan wollte gerade noch den letzten Molerat erledigen aber Dark Cycle hielt ihn davon ab und lies das kleine Molerat laufen.Sie machten sich sofort auf den Weg um die toten Molerats zu Saleph zu bringen als sie ankamen lagen sie das tote Getier neben das Feuer und warteten bis Saleph reagierte.
Seite 2 von 6  1  2  3  4  5  6