World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Wünscht mir glück
Seite 2 von 2  1  2 
18.10.2002, 09:07 #26
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Mhm, klingt nach überproportional viel Spaß... Wir hatten ja nur das Forum...
18.10.2002, 09:46 #27
Lughwyn
Beiträge: 592

Jetzt bist n Morphiumjunkie? *eheh*

Schädliche Strahlung, aber du warst doch alleine im Zimmer? Mhmpf, haste bilder vom Verband? :D
18.10.2002, 10:08 #28
Drimacus
Beiträge: 326

ja war zwar denn zum schluss alleine im zimmer aber auf der station wo ich war gabs herzkranke deswegen durfte ich leider net zocken :(

ne fotos nich hätte ich aber bei der operation machen müssen hab nämlich todesmutig zugeguckt wie sie mich operiert haben (außer blut und den knochen habe ich aber nich viel erkannt ;) ) , war örtliche betäubung weils ja bloß am fuß war
18.10.2002, 10:11 #29
Lughwyn
Beiträge: 592

Sind denn die Strahlen so stark?! Hätte ich nicht gedacht
18.10.2002, 12:26 #30
X-Ray
Beiträge: 1.798

Hey Balllukor du bist ja wieder da ;)
18.10.2002, 13:38 #31
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Hey ! BL :D ... woa ich wär bestimmt gestorben , respekt :D
naja aber da hat ich doich lieber ne woche schule
18.10.2002, 16:38 #32
Mohammed
Beiträge: 1.062

Ich Dummdödel war mal wieder net on und konnte dir leider kein Glück wünschen. Im Forum zumindest...
Wälkamm bäk! Und, hasste jetzt endlich keine Plattfüße mehr? ;)
Weiterhin viel Spass beim posten!!!
19.10.2002, 10:38 #33
X-Ray
Beiträge: 1.798

Plattfüße LÖÖL :D
22.10.2002, 07:24 #34
Schlumpf74
Beiträge: 461
Meine schönste OP
Da muss ich an meine wahnsinnig gefährliche Halsoperation denken (gutartige Zyste - das gutartig wusste ich aber erst zwei Wochen nach der OP!). Da lag ich nun, konnte nicht schlucken und sprechen, immer einen Tropf am Hals, und die Oma neben mir wollte mich die ganze Zeit mit Obst vollstopfen. Erwähnte ich schon, dass ich nicht schlucken konnte ?! Na ja, diese kleine Tatsache konnte die alte Dame ja schon mal eine Woche ignorieren!

Und dann war in diesem Jahr natürlich genau eine Woche Sommer (ich war Ende Juli im Krankenhaus). Eine Woche, in der netter Besuch kam mit Eis, kalter Cola etc. Erwähnte ich schon, dass ich nicht schlucken konnte ?! Als ich aus dem Krankenhaus raus war, hat es wochenlang nur gepisst. Schönen Dank! Nun gut, immerhin hätte ich mit dem Obst von der alten Dame mein Immunsystem auf Trab bringen können, aber ich konnte ja nicht schlucken.

Nach der OP haben sie mich übrigens im Aufwachraum vergessen. Nach fünf Stunden hat mein doch sehr aufgeregter Vater endlich in Erfahrung bringen können, wo ich denn bleibe.

Ach so, an meiner Magisterarbeit saß ich zu diesem Zeitpunkt auch noch. Also fleißig im Krankenhaus lernen!!!

Wie man sich denken kann, sind auch in meinem Krankenhaus die Fernseher auf einem Gestellt knapp unter der Decke angebracht. Ideale Position, wenn der Hals verletzt ist und man sich nicht drehen kann!

Und das Highlight: Dieses lustige Geräusch, wenn einem ein dicker Schlauch aus dem Hals gezogen wird. Hört sich so ähnlich an wie das Öffnen eines Bügelverschlusses einer Bierflasche. Und dann zischt ganz lange Luft aus dem Loch im Hals, welches dann genäht wird.

Ich habe bestimmt etwas vergessen... es war halt superschön!
22.10.2002, 08:49 #35
Drimacus
Beiträge: 326

Sag ma konntest du eigentlich schlucken ;) :D :D
hehe tja als privat patient hat mans besser wenn man dann alleine im zimmer liegt , wie gesagt hattest also auch nen paar schöne wochen im krankenhaus wie ich :D

ps: mich haben sie auch im aufwachraum vergessen , das is wohl tradition ;) :D :D
Seite 2 von 2  1  2