World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Wo ist der OrkSchamane? (Xardas-Job)
Seite 1 von 1  1 
14.10.2002, 08:06 #1
vierm
Beiträge: 36
Wo ist der OrkSchamane? (Xardas-Job)
Hi,

habe das Problem das ich den OrkSchamanen suche im alten Kastell.

In dem Turm war ich bis oben, da ist nichts.

Im Hof finde ich den Schalter (Loch im Boden).

Unten drin dann 2 schalter für diese Aufzüge! das wars??:(

was mamache ich falsch, oder sehe ich nicht????

Ciao an alle Gothic2 wartenden.
14.10.2002, 09:39 #2
gnarfgrunz
Beiträge: 354

Also du mußt xardas bis zum letzten satz durchlabern lassen, also bis er nix mehr zu sagen hat zu dem thema, sonst erscheint der schamane schonmal gar nicht erst.......ansonsten hört man den meistens schon auf 100 meter entfernung, weil der sich mit 3 orks kloppt.......

also normalerweise kämpft der ganz normal auf der basisebene des kastells.......also die selbe ebene, auf die du über die hängebrücke oder den bergweg direkt kommst.
14.10.2002, 10:34 #3
OldStar
Beiträge: 70
Das Loch im Boden
Wozu ist eigentlich das Loch im Boden da?(Schalter drücken)
14.10.2002, 10:39 #4
Smu
Beiträge: 945

Wohl auch Teil eines nicht implementierten Quests. Immerhin gibt's da unten ja 2 Tränke und einen Steingolem, 1000 XPs.
P.S.: Den Golem gibt's erst später im Spiel, frühestens beim UrShak-Quest, soweit ich es erinnere.
14.10.2002, 10:43 #5
OldStar
Beiträge: 70
Golem???
Ich hab da nie einen gefunden!
Komisch .:(
14.10.2002, 11:09 #6
vierm
Beiträge: 36

Hi,

danke für die schnelle Info.

Gebe ja zu das ich Cheate was XP und Ausrüstung betrifft; aber nur dabei, alles weitere versuche ich zu lösen.
Möchte mich nur einspielen für den 2.Teil, und bereue jetzt schon das ich cheate. Einmal richtig drin in der Story wird die Faszination immer größer.
Habe leider erst vor 3 Wochen Gothic bekommen u. warte jetzt wie blöd auf Gothic 2.

Ciao ein wartender.
14.10.2002, 13:42 #7
Großmeister K
Beiträge: 2.947
Re: Golem???
quote:
Zitat von OldStar
Ich hab da nie einen gefunden!
Komisch .:(


Ja ich könnte schwören dass da mal einer war aber wenn ich jetzt immer nachschaue ist da nichts...aber wie Smu gesagt hat muss man vielleicht einfach nochmal später vorbeischauen;)
14.10.2002, 14:43 #8
X-Ray
Beiträge: 1.798

@oldstar: Dieso Diskussion hatten wir schonmal - es hängt glaub ich damit zusammen ob man Budget- oder normalversion hat ;)
Seite 1 von 1  1