World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Wie werde ich Guru/Baal?
Seite 1 von 1  1 
14.10.2002, 19:54 #1
Starcraftfreak
Beiträge: 15
Wie werde ich Guru/Baal?
Ich bin ein Templer (schon einige Zeit). Wie werde ich ein Guru/Baal (ich weiß nicht genau, wie man die Magiere des Sumpflagers bezeichnet). Bei allen anderen Lagern kann man nämlich auch die Magierklasse erreichen (und ich weiß auch wie), aber beim Sumpflager hab ich das noch nicht geschafft.
14.10.2002, 20:09 #2
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Ich würde sagen, dass is jetzt aufs Spiel bezogen oder?????? Dann gehörts wohl ins Hilfe Forum :D
14.10.2002, 21:21 #3
Mykress
Beiträge: 103

guru kannst du net werden...Templer ist das höchste als sumplfer...Und da kannst du nur die ersten 4 kreise lernen und zwar bei dem baal unter der templerplattform auf der cor angar steht...aber das nächste mal bitte ins help forum...danke
Seite 1 von 1  1