World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
HILFE nötig!!!
Seite 1 von 1  1 
15.10.2002, 11:33 #1
saholly1967
Beiträge: 3
HILFE nötig!!!
Hallo Leute vielleicht bin ich nur dumm, aber ich kann bei Gothic keine Gegenstände aufheben,woran liegt es???
Bitte um schnelle Hilfe!!!
15.10.2002, 11:38 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

falls du die version 1.08j hast, findest du irgendwo im gothic ordner (dem installierten auf deiner festplatte) eine pdf mit der anleitung. da steht auch wie man aufhebt...

und solche fragen in zukunft bitte im hilfe-forum posten :)

gruß
gm
15.10.2002, 12:24 #3
Avenger
Beiträge: 547

also sobald du ein gegenstand, ehmm im blickfeld (oder so ähnlich), hast musst du die linke maustaste+vorwärts drücken!
das selbe ist es bei einem kampf oder wenn du eine person ansprechen möchtest!

person ansprechen >>> linke maustaste+vorwärts
kampf >>> schlag von oben nach unten oder umgekehrt > linke maustaste+v.
>>> schlag von links nach rechts oder umgekehrt > linke maustaste+links oder rechts
>>> angriff abwehren > linke maustaste+rückwärts

so, alles geschnallt;) ?!?!
15.10.2002, 12:33 #4
Malek
Beiträge: 6.225

quote:
Zitat von GlutaeusMaximus
und solche fragen in zukunft bitte im hilfe-forum posten :)

gruß
gm



So, ist verschoben...
15.10.2002, 12:52 #5
X-Ray
Beiträge: 1.798

Kannst dir eine eigene konfigurieren unter OPTIONEN/STEUERUNG ;)
Seite 1 von 1  1