World of Gothic Archiv
> Gothic Diskussion Gothic 2 Multiplayer? |
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18.10.2002, 14:40 | #26 | |||
Lughwyn Beiträge: 592 |
Das bei Gothic III ein MP Mod dabei sein wird hat ja Mike Hoge dementiert. Wie schon im anderen Thread gesagt, ich würde mir Gothic Online etwa wie der GülleMüller vorstellt. Ähnlich wie World of Midgard hätte werden sollen (wo ich im Forum auch schon n Gothic Anhänger aus WoG gesehn hab), leider wurde das Projekt bis auf weiteres "auf die Seite gelegt". Frühstens 2006 werden die leute von FunCom (Anarchy Online) wieder daran denken *schnüff*. |
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18.10.2002, 17:26 | #27 | |||
Xandrius Beiträge: 227 |
@GülleMüller: Kriege werden von dummen Menschen gemacht und entstehen nicht. Ansonsten wie gesagt: wäre schön wenn das (MP) irgendwann mal möglich wäre... Schönes We! |
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18.10.2002, 17:43 | #28 | |||
Erend Beiträge: 4.703 |
will'n Multiplayermodus haben |
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19.10.2002, 07:58 | #29 | |||
pflanzer Beiträge: 13 |
Ich auch :((((((((((((((((( Dann wäre ouf 2er Lans endlich mal n richtig funniges 2er game da! |
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06.01.2003, 20:43 | #30 | |||
Garbanas Beiträge: 20 |
ich ebenfalls... :( und wenn man nur zu zweit spielen kann und wenn da nix ausbalanciert ist einfach als "option" |
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06.01.2003, 21:37 | #31 | |||
[HdR]Asuryan Beiträge: 1 |
Also ich würde das Multiplayer-Problem folgendermassen lösen: zuerst müssen sich die Spieler entscheiden, zu welcher Partei sie gehören möchten (z.B. Orks etc.). Danach entscheidet sich der Startpunkt und die möglichen Quests. Diese Quests sollten so abgestimmt sein, dass die Spieler interagieren müssen (z.B. Spieler 1: stehle den Ring - Spieler 2: bewache den Ring) so ergeben sich schon interessante Kombinationen. Auch wenn Spieler der gleichen Partei angehören, so entscheidet doch ihr Werdegang über die Art der Quests (etwa Krieger oder Magier), sollten beide Spieler exakt dieselben Interessen haben, so sollte es Quests geben, die nicht alleine gelöst werden können (etwa: Einbruch mit Ablenkung). Soweit ist das System wohl ganz gut spielbar, allerdings wird es nach kurzer Zeit langweilig (nämlich dann, wenn man alle Quests kennt). Hier sollte dann ein weiterer Spieler als Spielleiter aktiv werden (möglich sind auch mehrere Spielleiter, die gewisse Gegenden der Karte überwachen und untereinander bezüglich der Story kommunizieren). Die Spielleiter hätten dann in ihrem Gebiet alle Freiheiten (über NSC, Monster, Gegenstände, Dialoge etc. - ähnlich wie in Vampire). Natürlich muss immer noch die Anzahl der Spieler ein Limit haben, aber sowas ist durchaus mit mehr als zwei Leuten spielbar. Ich bedaure nur die Programmierer, die sowas fertigstellen müssen. |
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