World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Spielt einer Neverwinter Nights hier?????
Seite 1 von 1  1 
17.10.2002, 17:28 #1
Zak Do'Urden
Beiträge: 92
Spielt einer Neverwinter Nights hier?????
Spielt einer Neverwinter Nights hier????? Wenn ja kommt dochmal auf
NWN Planet.de.vu

Hab die Seite grad hochgeladen, sieht nicht besonders gut aus, aber es geht auch mehr ums Forum. Das kann auch noch ein paar Mitglieder brauchen, is nämlich noch keiner da außer mir :D Also wer will kann kommen. Mod-Stellen sind übrigens noch frei. :D
17.10.2002, 19:18 #2
X-Ray
Beiträge: 1.798

Also ich nicht -- aber ehrlich Gothic ist doch besser oder ???;)
17.10.2002, 19:46 #3
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Naja, vor Neverwinter Nights war Gothic mein unangefochtenes Lieblingsgame, jetzt wo NWN da is, hab ich 2 Lieblingsgames. Es sind zwar Beides RPGs aber grundsätzlich ganz anders. NWN is mehr so in der HdR(um genau zu sein: Niewinter(Neverwinter) liegt in den Forgotten Realms) Welt (Elfen,Zwerge, Gnome u.s.w) und Gothic wisst ihr ja Alle:D
Außerdem ist die Skill-Technik und die Ansicht anders.
Also aufjedenfall sind beide Spiele hammergeil und 100%ige Süchtigmacher.
17.10.2002, 19:48 #4
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich habs schon durchgespielt und spiel es auch selten mal im Internet. Im Planetneverwinter Forum bin ich auch ein Begriff:D Ich find es super weil ich alle D&D Spiele mag:)
17.10.2002, 19:53 #5
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

Das Spiel ist schon super, super Grafik gute Storys und man kann mit dem Editor ganz einfach eigene Levels und Quests, Rüstungen u.s.w weiter machen.

PS: Planetneverwinter Forum??? Wenn de schon net in meinem bist ;) , dann is aber NWN-Welt Forum die bessere Wahl. Treffpunkt vieler NWN-Gilden, wie den Survivors of Westmarch oder den Unreal Dragon Fighters. :D ;)
17.10.2002, 19:54 #6
Taurodir
Beiträge: 3.553

Nun ja, ich würd sagen, am besten du fragst im Planetneverwinter Forum nach, da sind die NwN Fans. :D
Ansonsten, nun ja, die Site geht schon, hab immer Respekt vor ner Site, da ich es selbst net gut kann. ;)
17.10.2002, 20:16 #7
Zak Do'Urden
Beiträge: 92

@eray
aber ich glaube nicht, dass ich im Planetneverwinter Forum, für mein Forum werben kann. :D
17.10.2002, 20:48 #8
Taurodir
Beiträge: 3.553

Hehe lol, na ja, jedenfalls viel Glück mit der Site, ich werd leider net reinschauen, da ich NwN nie gezockt habe, trotzdem mach weiter, schaut nämlich nett aus.
17.10.2002, 23:39 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ich spiel grad NWN, bin aber erst in Kapitel zwei.
Ich muß sagen, daß es zwar sehr schön ist und mir auch Spaß macht, aber nicht an die Baldur's Gate-Serie rankommt. Schön, ok, es hat jetzt 3D-Grafik, aber mal ehrlich - brauchten wir die unbedingt? Mir fehlt meine persönliche Party. Und da es keine Party gibt, fehlen auch die herausfordernden taktischen Kämpfe. Die haben sich jetzt leider ein bisschen der langweiligen Diablo-Hackerei angenähert. Und jetzt hat man zwar die Wahl zwischen drei verschiedenen Kamerapositionen, aber optimal ist keine davon. Ständig ist man am ausprobieren, welche denn jetzt die beste ist. Der eckige modulare Aufbau, der zwar den Editor erst ermöglicht, ist auch eher gewöhnungsbedürftig. Die gezeichneten Hintergründe von BG hatten da mehr Atmosphäre. Allerdings sind die Texturen schon super. Ansonsten: Trotzdem wieder schöne typische Dialoge und Quests in Bioware-Qualität und das macht NWN zu nem sehr guten Spiel.
Seite 1 von 1  1