World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hallo zusammen...
Seite 1 von 1  1 
20.10.2002, 01:25 #1
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663
Hallo zusammen...
ich weiß nicht, ob ihr mich noch kennt, aber ich wollt mal nach so langer zeit einfach mal wieder hier melden...
ja, ich lebe noch, bin immer noch fleißig am diablo 2 zocken und das wird wohl bis zum 29. november, d.h. bis zur release von gothic 2 so bleiben

ich poste zur zeit allgemein eher weniger, aber das heißt nicht, das ich hier nicht ab und zu hier vorbei schaue - mythic is watching you! :D

nur schade, das man so wenige WoG'ler im closed b.net antrifft, ihr wisst gar nicht, was euch da entgeht, wenn ihr kein diablo 2 spielt...

nun gut, ist schon etwas spät, ich geh ins bett, werde demnächst wieder mal vorbei schauen



seeYa
20.10.2002, 08:47 #2
G@me St@r
Beiträge: 435

Hääää?? Wer ist die S..?:D
Nunja ich hab auchmal DIablo2 gespielt aber jetzt in den Zeiten von Dungeon SIege(das hab ich auch gespielt), den Nächten von Niewinter (wollte ich scon immer mal Spielen) und vieleicht sogaer MOrrowind, Devine Divinity oder wie das heisst UND sogaer Icewind Dale 2
und natürlich Gothic, sehe ich keinen Grund das noch zu Spielen.
Aber egal wenn es dir und den anderen SPaß macht..
20.10.2002, 10:17 #3
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Gut dass du auch mal wieder vorbei schaust;) Klar kenne ich dich noch wer tut das nicht
Diablo2 hab ich früher immer gespielt aber ohne I-net deswegen hats mir keinen Spaß gemacht und hab damit aufgehört.
20.10.2002, 11:22 #4
.chr!S
Beiträge: 2.857

Ahhhh, er will uns alle Umbringen ich habs im Gefühl, nein Mythic tu das nicht, nnnnnnnnneeeeeeeiiiinnnn :D

Ne scherz, naja ich poste auch nimma so viel da wir unser neues Forum und Website (Schleichwerbing : http://www.ut2003net.de) auf nen anderen Server geschoben haben.

Naja und auch so vertreib ich mir genau wie Mythic nicht grad mit D2 sondern mit UT2k3 die Zeit :)

Naja dauert ja nimma lang bis zum Relese, nur noch über einen Monato :(
20.10.2002, 11:52 #5
Carthos
Beiträge: 5.043

würdest du mal d2 im offenen spielen hättest du auch mehr mitstreiter :D
20.10.2002, 11:54 #6
KuKuKu
Beiträge: 109

Sieh mal an, Dich kenne ich eigentlich nur aus dem D2.de-Forum. Ich bin auch fleissig am D2-zocken, aber nur mods im sp. Das wird sich aber ändern wenn G2 endlich rauskommt.

edit: Igitt, open! :D
20.10.2002, 13:46 #7
Mykress
Beiträge: 103

quote:
nur schade, das man so wenige WoG'ler im closed b.net antrifft, ihr wisst gar nicht, was euch da entgeht, wenn ihr kein diablo 2 spielt...


Hi Mythic ich würds gern zocken aber bei mir funktioniert das Battelnet irgendwie net...Also wenn ich es spielen will, dann kommt da der fehler das die version nicht bekannt ist...hab aber die 1.09 von LOD.Also ich weiss net woran es liegt...

axo vieleicht kennst du mich noch als DEXTER, meinem alte Nick.
21.10.2002, 10:32 #8
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

@ mykress: liegt wahrscheinlich daran, weil du nur die sicherheitskopie, und nicht die original version hast

@ku³ & carthos: d2 im singleplayer hab ich vorher ca. 1 1/2 jahre gespielt - im open macht das zocken kein spass, zuviele cheater und d2 alleine ist mittlerweile langweilig


also leute, kommt ins closed :D
21.10.2002, 10:59 #9
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Diablo... Diablo... War da nicht dieses Spiel, wo man unschuldige Monster, die freudig erregt dem Wanderer entgegen gehoppelt/gekrochen, gesprintet, gerannt kommen, weil sie nach dem Weg fragen wollen, ohne nachzufragen (manche würden sagen ohne Sinn und Verstand) verprügelt, tothaut und hinterher noch ihre Überreste fleddert, um irgendeiner obszönen Sammelleidenschaft für Militaria zu fröhnen? :D:D Traurig, traurig. *gg*
21.10.2002, 11:29 #10
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

Sehr geehrter Herr Esteban,

Ihre Aussage ist nicht korrekt, den die Monster, oder was auch immer sie seien mögen, sind keineswegs so friedlich, wie Sie in Ihrem Betrag bescheiben und schildern.

Diese friedlichen Monster greifen den Helden an, der sich dann selbstverständlich auch vertreidigen kann (§ 227 BGB - Notwehr). Deshalb tritt der § 276 BGB (Verantwortlichkeit des Schuldners) nicht ein.

In Diablo 2 gibt es dann noch einen Runderlass, der es erlaubt, dass man Monster töten, und ihre Gegenstände nehmen darf, wenn diese ihn angreifen (RdrLs 42/01).

Nun überdenken Sie ihre Aussage doch nochmal, Herr Esteban



Mit freundlichen Grüßen

gw.Mythic
21.10.2002, 14:55 #11
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

hi Mythic!

ist echt ne weile her...

und wenn GII bauen wir wieder an muds unendlicher geschichte weiter? ;Z

na ja, noch viel spaß mim diablo zocken (einer rein rechtlich völlig unverfänglichen sache) & auf bald...

gruß
gm
21.10.2002, 16:12 #12
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

klar können wir die mud story weiterschreiben, war schon ziemlich lustig und sollte auch weitergeführt werden.

soviel hat sich hier gar nicht getan (oberflächlich), weniger als ich erwartet hab - wird sich aber sicher bald ändern :D
22.10.2002, 07:30 #13
Schlumpf74
Beiträge: 461
Diablo 2
Hi,

gleich mal ne Frage...

Ich habe eben erst Diablo 2 angefangen, kannte bisher nur Diablo 1. Daher meine - zugegeben - etwas stümperhafte Frage.

Wie iss'n das mit'm Speichern im Einzelspielermodus. Ist das korrekt, dass man, wenn man gespeichert hat, aus dem Spiel fliegt und im Dorf wieder starten muss. Die Quests sind zwar erledigt, aber die Monster sind wieder vollzählig vorhanden und man muss zum nächsten Wegpunkt latschen um sich weiter zu teleportieren. Oder bin ich zu dämlich???

Danke für eure Antworten!
22.10.2002, 08:40 #14
(¯`·Mythic·´¯)
Beiträge: 663

nein, du bist nicht zu dämlich, das ist korrekt, das nach dem speichern und verlassen wieder alle monster da sind und das du wieder im dorf startet, wenn du ein neues spiel beginnst.

musst dich dran gewöhnen :D
22.10.2002, 08:53 #15
Schlumpf74
Beiträge: 461
Vielen lieben Dank!
Ich werd's hoffentlich überleben ;-)
Seite 1 von 1  1