World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
bei gomez
Seite 2 von 2  1  2 
28.11.2002, 17:19 #26
Harald
Beiträge: 3.557

Hallo KleinLudwig,
nein erst wenn Du gross bist, darfst du das im Spiel sehen.:D
Ne mal ernst, ja kannst du.
28.11.2002, 17:21 #27
DevilDeluxe
Beiträge: 282

Ja, die gibt es auch im Spiel!
Also wenn dir den Thread durchgelesen hättest wüsstest wo die ist !

Die Screens hab ich nich gemacht... Sind von ner HP! Aber passte eben so schön zum Thema ;)
28.11.2002, 17:27 #28
KleinLudwig
Beiträge: 31

ahhh,danke

hehehehehehehehhehehehehehehhehehehehehehehehehe


:D :D :D :D :D :D :D :D
28.11.2002, 17:29 #29
KleinLudwig
Beiträge: 31

ahhh,danke

hehehehehehehehhehehehehehehhehehehehehehehehehe


:D :D :D
28.11.2002, 17:31 #30
KleinLudwig
Beiträge: 31

hab ich wohl eins zu viel abgeschickt-----ups
*peinlichlach*
tschuldigung

ich weiss ich bin klein und dumm;)
28.11.2002, 17:38 #31
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@KleinLudwig: Genauer gesagt hast du 2 zu viel abgeschickt weil der letzte Post nich nötig war Wenn du einem schon geschriebenem Post was beifügen willst dann drück bitte auf "edit".
28.11.2002, 20:22 #32
KleinLudwig
Beiträge: 31

also,das von "Großmeister K" hab ich nich ganz geblickt
2 zuviel abgeschickt??? hä???? edit?? hä????
egal


ich weiss ich bin klein und dumm;)
29.11.2002, 02:26 #33
Harald
Beiträge: 3.557

na ja, du hast eine Frage gestellt,ok. Dann waren da 2 Antworten, die eben gleich waren. Das nennt man bei uns Spamm. Spammen wird nicht gerne gesehen, weil jemand durch unsinige Posts seine Postingzahl erhöht.
Also, wer unnötig postet, z.B. die Post seines Vorgängers nur bestätigt, wird des Spammens beschuldigt. Nicht ganz so ernst nehmen. Und das sieht man nicht so gerne im WoG. Wir wollen eher sinnvolle Beiträge eines jeden Users. Wobei, inteligenter Spamm ist sicher erlaubt.[edit] bzw. man sollte dann die Edit benutzen[/edit]
greetz
Harald
29.11.2002, 06:16 #34
Crow
Beiträge: 3.048

Um dem noch mal was hinzuzufügen bzw. es genau zu erklären:
Wenn du dir deinen eigenen Thread nochmal anschaust, dann siehst du oben in der ersten Zeile (wie bei jedem) ein paar Sachen wie Profil, bla etc. und unter anderem auch "editieren". Wenn du da drauf klickst, dann kannst du deine eigenen Beiträge nachbearbeiten. Das ist ganz praktisch, wenn du nachträglich was ändern oder noch was dazu schreiben willst und so kannst du dir einen doppelten Post sparen :)

PS: Das habe ich jetzt auch grad zur Fehlerkorrektur gemacht (Tja, schreiben will gelernt sein) ;) Ich hoffe, das war jetzt gut genug erklärt :)
29.11.2002, 07:13 #35
Anoran
Beiträge: 89

also bei gomes gibt es einiges zu holen bin dort auch eingebrochen und hab seelenruhig alles klauen können :) ausser die schwerter. aber was will ich denn schon mit denen sind ja eh nicht wirklich gut. aber ich gehe dem alten lager immer gerne mal wieder so einen besuch abstatten :)
29.11.2002, 12:09 #36
KleinLudwig
Beiträge: 31

ähm,gut,danke für die tipps mit editieren,ich weiss ich bin neu und
klein und dumm;)

ihr mit eurem gomez...
03.12.2002, 15:59 #37
Goldenhind
Beiträge: 539

quote:

Zitat von Silent Green:
Wird man in G2 auch was anderes mit den Babes machen als den bei irgendwas zuzusehen? Zum beispiel sie mitnehmen oder mit ihnene in die Kiste hüpfen? *grinsthoffnungsfollbisüberbeideohren*

Ja! Im Hafenviertel gibt es ein Bordell.
Da kann man sich "amüsieren" (kostet 50 Gold)
03.12.2002, 16:10 #38
DevilDeluxe
Beiträge: 282

WOW GEÌLO ;)
Aber zugucken kann man nicht oder?!
03.12.2002, 19:58 #39
Crow
Beiträge: 3.048

Ok, ich habe das Spiel noch nicht, aber ich denke, die Altersfreigabe "ab 12" schließt eine Porno-Orgie ein wenig aus, findest du nicht ;)
04.12.2002, 16:40 #40
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von Verjigorm
how do you make screenshots?

mit [Druck] dann das Bild in Photoshop/Paint einfügen und abspeichern ;)
press [print] paste in Photoshop/Paint and save it ;)
Seite 2 von 2  1  2