World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Schriftgrösse
Seite 1 von 1  1 
22.10.2002, 21:16 #1
Gapman
Beiträge: 145
Schriftgrösse
Ich hab mal eine Frage wie kann ich die Schriftgrösse und Schriftfarbe verändern? (z.B. für die Sig)
Hab schon mal per Suchfunktion nachgeschaut doch hab da leider nicht passendes gefunden
22.10.2002, 21:53 #2
Tak
Beiträge: 3.270

Größe:
[size=X]blablabla[/size*]

X steht für eine Zahl. Wenn X = 1, ist die Schrift kleiner als normal (siehe meine Sig). Und natürlich das Sternchen rauslassen.

Farbe:
[color=X]blablabla[/color*]

X steht für eine Farbe, und zwar auf Englisch (also z.B. red, blue etc.). Und natürlich das Sternchen weglassen.
22.10.2002, 22:01 #3
Gapman
Beiträge: 145

thx
werd ich mal sofort ausprobieren, trotzdem komisch das ich es sonst nirgends gefunden hab.
23.10.2002, 19:22 #4
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ja, das ist auch total schwer zu finden:



Übelst versteckt oben rechts auf jeder Seite. *ggg*
25.10.2002, 18:05 #5
Gapman
Beiträge: 145


Ich finde es dort nämlich auch jetzt nicht
wo steht das da?
Entschuldigung lieber Don-Esteban ich hatte nur mit der "Suchen" Funktion gearbeitet! Ich weiss sowas darf eigentlich nicht passieren, aber,aber ich hab es nich gewusst!
Vergebe mir :D
25.10.2002, 22:43 #6
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Ok, ich vergebe dir... gradso nochmal. :D:D

Hier findest du es:
Gibt es irgendwelche Codes/Tags mit denen ich meine Texte formatieren kann?
In diesem Abschnitt findest du wiederum einen Link. Der führt dich zu den einzelnen vB-Codes.

Aber oh weh! Ich sehs grad beim selber nachschauen: Dort wird zwar alles mögliche erläutert, aber die size-Funktion nicht erklärt. Da konntest du ja lange suchen. :D

Asche auf mein Haupt.
31.10.2002, 18:35 #7
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

He Danke Das wollte ich immer schon mal wissen.
02.11.2002, 20:25 #8
Pazuzux
Beiträge: 377

So thx...wusste ich auch nit :D
@ Gapman:
wenigstens weisst du jetzt das du nicht der einzige trottel in diesem forum bist:D
hrmhrm...na gut, nagut ich habe auch nie irgendwo nachgeschaut :D
Seite 1 von 1  1