World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
wie steigere ich meine Volltreffer-Chance?
Seite 1 von 1  1 
22.10.2002, 22:22 #1
catullus
Beiträge: 14
wie steigere ich meine Volltreffer-Chance?
Ich habe beim Einhänder bereits die Talentstufe 2 erreicht, allerdings beträgt meine Volltreffer-Chance nur 10% .
Kann ich die irgendwie steigern? Kann man auch 80 oder 100 % erreichen?
22.10.2002, 22:28 #2
Yale
Beiträge: 806

Nein, das ist bereits die höchste Stufe die Du im Spiel erreichen kannst. Die Volltreffer-Wahrscheinlichkeit lässt sich, meines Wissens nach, auch nicht durch irgendwelche Tränke bzw. Amulette oder so steigern.

[edit]@bf: diesmal war ich schneller.[/edit];)
22.10.2002, 22:28 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Nö, weiter als 10 % gehts nicht. Dann wäre das Spiel ja auch zu einfach, wenn nahezu jeder Schlag ein Volltreffer wäre.
22.10.2002, 22:44 #4
catullus
Beiträge: 14

Verstehe.
Ich wollte gegen einen Banditen kämpfen, hatte aber trotz meiner Talentstufe 2 keine Chance gegen ihn. Da mach ich wohl beim Kämpfen irgendetwas falsch......
22.10.2002, 22:47 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

oder deine waffe ist zu schlecht. wenn du eh im neuen lager bist dann niete mal silas in der kneipe um, mit seiner axt (schaden 55, stärke benötigt 40) dürfte ein bandit keine probleme machen...

gruß
gm
Seite 1 von 1  1