World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von catullus
Seite 1 von 1  1 
22.10.2002, 22:22 #1
catullus
Beiträge: 14
wie steigere ich meine Volltreffer-Chance? - wie steigere ich meine Volltreffer-Chance?
Ich habe beim Einhänder bereits die Talentstufe 2 erreicht, allerdings beträgt meine Volltreffer-Chance nur 10% .
Kann ich die irgendwie steigern? Kann man auch 80 oder 100 % erreichen?
22.10.2002, 22:44 #2
catullus
Beiträge: 14
wie steigere ich meine Volltreffer-Chance? -
Verstehe.
Ich wollte gegen einen Banditen kämpfen, hatte aber trotz meiner Talentstufe 2 keine Chance gegen ihn. Da mach ich wohl beim Kämpfen irgendetwas falsch......
30.10.2002, 20:40 #3
catullus
Beiträge: 14
Wie bekomme ich eine bessere Waffe - Wie bekomme ich eine bessere Waffe
Ich bin noch im 1.Kapitel und noch nicht im AL aufgenommen. Ich habe zur Zeit einen Einhänder mit Schaden 20, aber wo kann ich eine stärkere Waffe bekommen?(Bei den Händlern gibt´s leider keine bessere.) Obwohl ich schon Talentstufe 2 bin, kann ich weder Kirgo noch Banditen aus dem NL besiegen.
Außerdem kann ich mich nicht mehr im NL blicken lassen. Lefty schlägt mich zusammen sobald er mich sieht, da ich nicht, wie versprochen, jeden Tag das Wasser zu den Bauern gebracht habe.
Ich brauche doch unbedingt eine stärkere Waffe, um weiterzukommen, oder ..?
01.11.2002, 13:23 #4
catullus
Beiträge: 14
Frage zur Stärke - Frage zur Stärke
Ich habe Stärke 20 und eine Waffe mit benötigter Stärke 20.
Wird die Waffe effektiver, wenn ich meine Stärke steigere oder bringt höhere Stärke nur etwas in Kombination mit einer stärkeren Waffe?
Ich weiss momentan nicht genau, wie ich meine 11 Lernpunkte am besten investiere. (Habe beim Einhänder Talentstufe 2, die Fähigkeit zum Schlösserknacken und der Tierverwertung.)
03.11.2002, 21:49 #5
catullus
Beiträge: 14
Frage zur Magie - Frage zur Magie
Was bewirkt der Zauber "Verwandlung Scavenger"?
(Hab´s ausprobiert, aber nichts und niemand hat sich verwandelt.)
03.11.2002, 22:33 #6
catullus
Beiträge: 14
Frage zur Magie -
Tatsächlich, ich hatte die Taste nicht lang genug gedrückt.....
Danke!
29.11.2002, 20:43 #7
catullus
Beiträge: 14
Keine Munition mehr... - Ein BUG?
Ich befinde mich gerade im Orkgebiet beim Turm von Xardas und kämpfe gegen Orkhunde und Orkkämpfer. Wenn ich eine bestimmte Gruppe von Orkkämpfern mit der Armbrust angreife, steckt mein Held nach 2 oder 3 Schüssen die Armbrust plötzlich weg und sie lässt sich daraufhin nicht wieder ziehen. Ist dies ein BUG? Wenn ja, was soll ich machen?
29.11.2002, 22:24 #8
catullus
Beiträge: 14
Keine Munition mehr... -
Du hast recht! Keine Bolzen mehr. Hab´s grad selbst bemerkt....
01.12.2002, 15:57 #9
catullus
Beiträge: 14
Zweihänder - Zweihänder
Ich bin aus dem AL verbannt und habe mich dem NL angeschlossen.
Allerdings habe ich noch nicht den Umgang mit dem Zweihänder erlernt. Wo kann ich das jetzt tun? Denn Scorpio unterrichtet nur Gardisten und im NL habe ich niemanden gefunden, der mich unterrichten könnte. Muss ich jetzt Novize im SL werden....?
01.12.2002, 23:34 #10
catullus
Beiträge: 14
Gorn greift mich an - Gorn greift mich an
Ich bin gerade dabei, mit Gorn die Freie Mine zurückzuerobern,was mir allerdings nicht gelingt, da mich Gorn immer wieder angreift und tötet, während ich gegen die Gardisten kämpfe. Ist das normal..??
Was soll ich tun?
02.12.2002, 21:53 #11
catullus
Beiträge: 14
Gorn greift mich an -
Mit Gorn sprechen, hilft! Sobald ich die ersten 3 Gardisten IN der Freien Mine erledigt habe, spreche ich mit Gorn und sage ihm, er solle am Eingang warten. Das tut er auch und macht dann keine Probleme mehr.
(PS Die Gardisten vor dem Eingang der Mine hatte ich bereits zu einem viel früheren Zeitpunkt ohne Gorn erledigt.)
06.12.2002, 21:45 #12
catullus
Beiträge: 14
Tempel des Schläfers... -
Ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem, allerdings fehlt mir die Bannklinge. Wo ungefähr kann ich die finden? Bin schon alles abgelaufen, aber wenn ich wieder zurück Richtung tempeleingang gehen, kommen mir alle Skelette und Tempelwächter, die ich eigentlich schon erledigt habe, wieder entgegen.
06.12.2002, 22:31 #13
catullus
Beiträge: 14
"mud" -
Ja, ich hab´s auch so gemacht. Zuerst hab ich ihn ordentlich (mit dem Schwert) verhauen, danach wollte Mud nichts mehr mit mir zu tun haben. Sooft ich danach an ihm vorbeikam, hat er mich ignoriert.
06.12.2002, 22:59 #14
catullus
Beiträge: 14
Tempel des Schläfers... -
Also, am letzten untoten Ork-Priester bin ich einfach (mit dem Shabanak in der Hand) vorbeigelaufen, die apokalyptischen Templer habe ich aus dem Raum herausgelockt, die 4 Schwerter in die Steine gesteckt und gemerkt, dass mir noch 1 Schwert fehlt, nämlich die Bannklinge. Die werde ich jetzt suchen, bzw. den letzten Orkpriester eliminieren...
Seite 1 von 1  1