World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Gorn greift mich an
Seite 1 von 1  1 
01.12.2002, 23:34 #1
catullus
Beiträge: 14
Gorn greift mich an
Ich bin gerade dabei, mit Gorn die Freie Mine zurückzuerobern,was mir allerdings nicht gelingt, da mich Gorn immer wieder angreift und tötet, während ich gegen die Gardisten kämpfe. Ist das normal..??
Was soll ich tun?
02.12.2002, 03:03 #2
Verjigorm
Beiträge: 90

das hatte ich auchmal , da hat er mich einfach so angegriffen , ohne , dass ich ihn gehaut hätte oder so ... versuch mal mit ihm zu reden und zu sagen , der solle warten ..
02.12.2002, 04:14 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

ich denke er wird sauer, wenn man vor seinen augen söldner plündert. manchmal genügt es aber auch gardisten anzugreifen... sag ihm sofort wenn du ihn der mine bist, das er auf dich warten soll!

gruß
gm
02.12.2002, 12:53 #4
Ashgard
Beiträge: 260

Hallo,

bin neu hier und hab mich angemeldet, weil ich seit gestern Nachmittag mit genau dem gleichen Problem kämpfe.

Das mit "Bleib beim Eingang und halt Rücken frei" funktionierte
bei mir nicht.

Ich werde heute mal probieren, nix zu plündern auf dem Weg nach unten.

waves
Ashgard
02.12.2002, 13:16 #5
Crow
Beiträge: 3.048

Wenn du Pech hast, greift er dich schon an, wenn du Gardisten angreifst. Gorn ist halt leider ein bisschen "buggy". Warum er bei dir am Eingang nicht stehenbleiben will, weiß ich auch nicht, normalerweise müsste das funzen und wäre wohl das beste für dich. So kann ich dir nur folgendes sagen: "Watch your back." ;)
02.12.2002, 13:38 #6
Ashgard
Beiträge: 260

Hm, bei mir läufts so ab:

Gorn sagt bevor er MICH angreift und dann weiter zu einem anderen Gegner stürmt sinngemäß: Ich hätte einen Freund von Ihm getötet bzw. angegriffen?!

Ich hab die 3 Gardisten am Tor alleine getötet (nach einigen Versuchen). Rauflocken und Sie von Gorn töten lassen funktionierte nicht.

Gorn greift mich an, sobald ich IN der Mine 1-2 Gardisten getötet habe.

Nochwas, sobald wir in der Mine sind, hüpft Gorn rechts runter und klettert (manchmal gar nicht) über irgendwelche Leiter nach oben?

Ist das ein bekannter Bug? Der sollte doch dicht hinter mir herlaufen und mitkämpfen.

waves
Ashgard
02.12.2002, 14:05 #7
Erend
Beiträge: 4.703

mich hat er nur angemuckt mit dem Spruch: "Du hast einen Gardisten auf dem Gewissen!" Aber getan hat er mir nix...
02.12.2002, 17:24 #8
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Gorn bleibt nicht am Eingang stehen, wenn Gegner in Sichtweite sind. Warum sollte er sich auch abschiessen lassen ? Da greift er lieber an, egal was du ihm sagst.
Normalerweise haut er dich auch "nur" um und tötet dich nicht. Danach steht man dann wieder auf und heilt sich.



quote:
Ich hab die 3 Gardisten am Tor alleine getötet (nach einigen Versuchen). Rauflocken und Sie von Gorn töten lassen funktionierte nicht.

Machs mal anders. Geh bis ganz runter und öffne das Tor mit der Winde im Torhaus ohne die drei Gardisten in den Fokus zu bekommen. (Du darfst ihre Namen nicht lesen können.) Dann greifen sie dich auch nicht an und Gorn kommt runtergelaufen. Dann hilft er dir beim Kampf auch. Notfalls plättet er sie auch alleine, wenn du nur zukucken willst.
02.12.2002, 17:53 #9
Ashgard
Beiträge: 260

Hm,

ich hab Akrobatik gelernt, d.h. ich sollte eigentlich rechts runterspringen können.

Aber ich glaub die werden in den Fokus kommen, wenn ich ins Haus geh.

Naja, ich werds mal probieren, danke.

waves
Ashgard
02.12.2002, 21:53 #10
catullus
Beiträge: 14

Mit Gorn sprechen, hilft! Sobald ich die ersten 3 Gardisten IN der Freien Mine erledigt habe, spreche ich mit Gorn und sage ihm, er solle am Eingang warten. Das tut er auch und macht dann keine Probleme mehr.
(PS Die Gardisten vor dem Eingang der Mine hatte ich bereits zu einem viel früheren Zeitpunkt ohne Gorn erledigt.)
Seite 1 von 1  1