World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Tempel des Schläfers...
Seite 1 von 1  1 
06.12.2002, 15:56 #1
DevilDeluxe
Beiträge: 282
Tempel des Schläfers...
Noja jetzt steh ich vor dem Tempel bei diesem Grash-Varrag-Arushat!
Dem kann ich nichts tun, darum habe ich ihn einfach in einen Eisblock verwandelt um an ihm vorbei zu kommen...
Jetz wo er aufgetaut ist, steht er nurnoch braf darum und tut mir nichts mehr! Soweit so gut!

FOTO

Jetzt sind da aber noch diese durchgeknallten Templer denen man ebenfalls nichts tun kann!

Ich habe es mit Charme und mit einschläfern versucht...
Es hilft alles nichts!

Vorallem jagen die einen bis man tot ist!

Bitte helft mir weiter..!

EDIT: Kombiniere... Ich muss sie mit ihren eigenen Waffen Schlagen!
Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Ich muss dieses komische Schwert zu Xadras bringen, und es dann nutzen um sie umzubringen?!

06.12.2002, 16:42 #2
DevilDeluxe
Beiträge: 282

hmm... also die Templer habe ich per Feuersturm beseitig!
Naja aber ich brauch unbedingt die verrostete Waffe von ihm, um das Tor zu öffnen... d.H. ich muss ihn irgendwie umbringen!
06.12.2002, 17:50 #3
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du musst das seltsame schwert aus dem tempel zu xardas bringen, der sagt dir dann wie's weiter geht.

gruß
gm
06.12.2002, 20:13 #4
DevilDeluxe
Beiträge: 282

so... das wäre schonmal geschaft

nur jetzt hab ich mal wieder ein dickes problem!
nu bin ich oben stecke nach und nach meine schwerter in die löcher aber für das 2te von links habe ich kein schwert!

ich habe nur 4 und nicht 5!

EDIT: Folgende habe ich:
* Seitenklinge
* Bannklinge
* Dämonenstich
* Weltenspalter

es läge ja nahe, dass ich mein uriziel darein stecken muss, aber wie?
bsp: es funzt nich!

ich hab extra nochmal die ganze höle abgesucht... aber fehlanzeige!
irgendwo muss noch so ein tempel-schamane sein, den ich nich gekillt habe! also ein 5ter?

*plz help* :(
06.12.2002, 21:00 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

die fehlt das fünfte schwert, uriziel bringt hier nichts

das scwert heißt Lichtbringer und du kannst es auch per cheat einfügen.

"b" od. "s" - "marvin" - "b" od. "s"
"F2" für die konsole
"insert Lichtbringer" -> ENTER
"F2" konsole weg
"b" od. "s" - "42" - "b" od. "s"

gruß
gm
06.12.2002, 21:01 #6
Icewind
Beiträge: 5.895

Das ist ein Spoiler-Foto! Die kann man nicht invisible machen oder?
06.12.2002, 21:10 #7
DevilDeluxe
Beiträge: 282

hmm ercheaten wollte ich es nich ;)

also bin ich alles noch 3 mal abgelaufen und habe es auf dem enttäuschten rückweg durch zufall noch gefunden!
es war in dem ersten unterirdischen gang wenn man nach rechts abbiegt...

das foto habe ich editiert!

THX :)
06.12.2002, 21:45 #8
catullus
Beiträge: 14

Ich stehe jetzt vor dem gleichen Problem, allerdings fehlt mir die Bannklinge. Wo ungefähr kann ich die finden? Bin schon alles abgelaufen, aber wenn ich wieder zurück Richtung tempeleingang gehen, kommen mir alle Skelette und Tempelwächter, die ich eigentlich schon erledigt habe, wieder entgegen.
06.12.2002, 22:00 #9
DevilDeluxe
Beiträge: 282

ja, war bei mir auch so
ist normal dass die dann alle wieder leben!

Tja wenn ich jetzt wüsste wo welche klinge war... (hab das spiel soeben durch)
Sobald ich es weis, füge ich es noch hinzu...

Edit: Habe dazu gerad was im I-Net gefunden! Sollte dir helfen an das letzte Schwert zu kommen! KLICK

Viel Spaß im letzten Teil
;)
06.12.2002, 22:34 #10
crm
Beiträge: 2.190

Die Bannklinge findest du beim letzten untoten Ork-Priester, den du nur mit Uriziel besiegen kannst. Da du aber schon beim Gitter mit den 5 sonderbaren Steinen bist, müsstest du den eigentlich schon erlegt haben. Vielleicht hast du es ja übersehen?
06.12.2002, 22:59 #11
catullus
Beiträge: 14

Also, am letzten untoten Ork-Priester bin ich einfach (mit dem Shabanak in der Hand) vorbeigelaufen, die apokalyptischen Templer habe ich aus dem Raum herausgelockt, die 4 Schwerter in die Steine gesteckt und gemerkt, dass mir noch 1 Schwert fehlt, nämlich die Bannklinge. Die werde ich jetzt suchen, bzw. den letzten Orkpriester eliminieren...
06.12.2002, 23:47 #12
DevilDeluxe
Beiträge: 282

quote:
Zitat von catullus
bzw. den letzten Orkpriester eliminieren...

Tja das wird nicht so einfach sein!


Spoiler! (zum lesen Text markieren)


Du musst erst wieder aus dem Tempel... Dich Anschließend zu Xadras teleportieren... ihm das Schwert zeigen... dann in Xardas versungenen Turm... Ein paar untote vernichten... Eine sehr wichtige Rüstung aus einer der Kisten mitgehen lassen (hast die erlaubnis von Xadras)... dann zurück zu Xadras... Spruch abholen um das Schwert zu "aktivieren"... dann zu den Wassermagiern teleportieren... Milten bitten ihm bei der Ausführung der aktivierung zu helfen... nach dem aktivieren sofort aus dem NL raus teleportieren (sonst könnte es gefährlich für dich werden) und dann ab in den Tempel, den letzten Priester killen... die beiden Templer sind dann auch kein Problem (notfalls mit einem Feuersturm nachhelfen) und ab ins Gothic1 Finale

Seite 1 von 1  1