World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
die Konsole funktioniert nicht!
Seite 1 von 1  1 
23.10.2002, 13:08 #1
G@me St@r
Beiträge: 435
die Konsole funktioniert nicht!
Also nicht das ich in meinem richtigen SPielstand cheaten will.
Aber ich will mal so ein paar sachen auf einem extra angefertigten Savegame ausprobieren! Also nicht schon wieder
Ahb b gedrückt dann Marvin und Enter und mit F2 aber es hat nich gefunzt!
23.10.2002, 13:50 #2
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

Statusbildschirm aufrufen (s oder b)
"marvin" tippen (kein enter)
Statusbildschirm schließen (s oder b)

und jetzt mit F2 die konsole öffnen
23.10.2002, 13:52 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Man wie oft hatten wir schon dieses Problem !! Vielleciht liegts ja an der version
23.10.2002, 14:11 #4
Silentgreen
Beiträge: 28

ich glaub manchmal ist es auch F4 anstatt F2, oder wars F8? probier mal F4 aus...
23.10.2002, 14:22 #5
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

quote:
Zitat von Silentgreen
ich glaub manchmal ist es auch F4 anstatt F2, oder wars F8? probier mal F4 aus...

nein es ist definitiv F2, F4 (kamera) & F8 (wiederbelebung) haben andere funktionen...

gruß
gm


ps blackwyn: und schon wieder... sinnlos, inhaltslos... das hättes du in 80% der threads hier posten können (tust du im übetragenen sinn ja auch)
23.10.2002, 15:04 #6
G@me St@r
Beiträge: 435

Ok ich pobiere das dann mal bei Gelegenheit aus.
25.10.2002, 21:53 #7
Clive
Beiträge: 708

Man kann auch mit "Enter" bestätigen..macht keinen Unterschied....
Ich mach das auch immer so und es funzt
25.10.2002, 23:23 #8
Erend
Beiträge: 4.703

Aber nur mit Enter bestätigen wenn du den Statusbildschirm mit s aufgerufen hast! Ich habs jeweils erst einmal versucht (nicht hauen, ich hatte vorher gespeichert und dann den alten Spielstand wieder geladen, wollt nur mal gucken obs funzt) und wenn ich mit B den Statusbildschirm aufgerufen hab und dann mit Enter bestätigt hab hats nicht geklappt. Aber als ich den statusbildschirm mit S aufgerufen hab schon...
26.10.2002, 02:55 #9
Smu
Beiträge: 945

Eine bisher nicht bedachte Möglichkeit ist auch, daß G@medingens in seiner CFG irgendwo F2 für irgendwas irgendwann mal belegt hat. Und schon funxt es nimmer, das Konsolenaufgeklappe ...
26.10.2002, 13:26 #10
Clive
Beiträge: 708

Also bei mir funzt es auch, wenn der Statusbildschirm auf "B" liegt.....
Seite 1 von 1  1