World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Geschichte des Gefolgsmanns (evtl. Spoiler)
Seite 1 von 1  1 
25.10.2002, 20:44 #1
Angua
Beiträge: 234
Geschichte des Gefolgsmanns (evtl. Spoiler)
Hallo zusammen,

mein Char zieht schon eine ganze Weile mit Linu der Klerikerin durch die Gegend. In Kapitel 1 habe ich den Kelch für sie gefunden, sie hat mir das Elfenamulett geschenkt, dieses hat sich dann irgendwann verbessert (Geschicklichkeit +3) und sie hat mir alles mögliche aus ihrem Leben erzählt. Also wie sie Synth kennengelernt hat (ist ja echt ganz witzig die Sache :) ) und wie sie ihn verloren hat. Seitdem ich aber das Tagebuch ihres Mannes gefunden und ihr gegeben habe, erzählt sie gar nichts mehr. Man kann sie nur noch nach Rat zur akutellen Quest fragen, also wo man nach den Kultisten suchen soll usw.
Meine Frage: Kommt da irgendwann noch was "Privates"? Oder hört das schon so schnell auf mit der Geschichte? Bin jetzt in Luskan angekommen, das ist... äh Kapitel 2 glaube ich. Ich erwarte ja keine Romanze à la BG2, aber ich hatte schon gehofft, daß sie jetzt nicht nur stumm hinterher rennt. :(
25.10.2002, 20:52 #2
Alamar
Beiträge: 4.050

Soweit ich weiß, sind die Begleiter in Luskan alle stumm. Erst im 3. Kapitel gehts weiter!
25.10.2002, 20:58 #3
Angua
Beiträge: 234

Dann bin ich ja beruhigt. Luskan ist ja auch keine so schöne Stadt, da würde ich auch eher die Klappe halten. :D
@Alamar: Hey, danke für die schnelle Antwort! *freu*
26.10.2002, 09:25 #4
Thanni
Beiträge: 559

hallo angua was macht karotte? ;)
26.10.2002, 13:16 #5
Angua
Beiträge: 234

Oh, ähm... dem geht's gut, wie immer. Aber solltest Du nicht in Großbuchstaben schreiben?! ;)

(Irgendwann wird uns PTerry noch verklagen wegen der Bilder hier. :D )
27.10.2002, 14:50 #6
Thanni
Beiträge: 559

OK RED ICH GROSS *g*

ICH GLAUBE KAUM DAS DER MECKERN WIRD WIR SIND ZU UNBEDEUTEND *lol*
Seite 1 von 1  1