World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Gothic 2 Demo -wann?
Seite 1 von 1  1 
26.10.2002, 08:58 #1
Iron Guard
Beiträge: 38
Gothic 2 Demo -wann?
Ich frag mich auch jetzt schon seid laengerem wann die Gothic2 Demo kommen soll,ich glaub es stand mal irgendwo das die nach der Fertigstellung der Sprachsamples gemacht werden soll....
Aber wisst ihr wann die ungefähr rauskommt?
Vor allem weil Kairo jetzt weg ist und er sich um die Webside gekuemmert hat!
26.10.2002, 09:56 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

ICh glaub ichnweiss wieso so schnell keiner antwortet ... weil es schon tausende annere Threads darüber gibt hier ma eins wo drüber diskutiert wird
DA
26.10.2002, 12:16 #3
X-Ray
Beiträge: 1.798

Ich versteh echt nicht wieso man solche Fragen stellt ?? Das weiß doch keiner außer den PBs wann die Demo kommt
26.10.2002, 13:58 #4
.chr!S
Beiträge: 2.857

Sicherlich gibt es schon Demo´s ;)
Naja aber auf Warez steh ich ned und sind ja auch Illegal.
Ich denk das die Demo ganz überraschend kommt, wenn du mal auf www.gothic2.de schaust unter Demo steht auch N/A da, also wird sie wohl geheimgehalten oder wie schon gesagt plötzlich kommen.
29.10.2002, 14:59 #5
mehrtuerer
Beiträge: 95

ich denk mal man wird sich erstmal um die fertigstellung des spiels kümmern und dann wenn das spiel gold hat sich um ne demo kümmern.
29.10.2002, 15:43 #6
Iron Guard
Beiträge: 38

Ich bin da geteilter Meinung koennte auch halt wie Chris sagt ganz ploetzlich kommen,denke eigentlich auch das die noch vorm Relaese erscheint war bei Gothic auch so...
29.10.2002, 19:11 #7
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Zitat von mehrtuerer
ich denk mal man wird sich erstmal um die fertigstellung des spiels
quote:
in ca. einer Woche ist der Spuk jedoch vorbei.
Das ist ein Auszug aus dem 4.Teil des entwicklertagebuchs von Kairo. Das wurde am 10.10 veröffentlicht. Also müsste Gothic inzwischen fertig sein. Vielleicht kommt Gohic sogar vor dem 29.11...
31.10.2002, 18:55 #8
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Ich brauche keine Demo die Bugs verursachen kann. Ich warte lieber auf die Vollversion.
Seite 1 von 1  1