World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Neue Seelen für die Bruderschaft
Seite 1 von 1  1 
26.10.2002, 12:53 #1
Thetis
Beiträge: 9
Neue Seelen für die Bruderschaft
Hallo also ich hab Probs bei dem Quest neue Seelen für die Brunderschaft,

also ich habe mit Dusty geredet der mir erzählte das sein Freund (Melvin) glaube ich ins Sektenlager übergelaufen ist. Im Sektenlager habe ich auch mit Melvin gesprochen. Und dann wieder im alten Lager mit Dusty nur der erzählt mir das er mindestens 100 Erz braucht um die Wachen zu bestechen. Ich habe auch die 100 Erz für ihn aber wenn ich mit ihm rede gibts keine Optionen mehr. Muss ich vorher noch mit
irgend jemanden anderen reden?

LG Thetis
26.10.2002, 13:03 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Kann sein... ich hatte es eh imer schon gemacht...
es gibt im Sektenlager nen Baal der so auf nem grossen trainingsplatz sone rede vor 3 sitzenden novizen hällt... der erzählt dir sofort (spricht dich direkt an) dass du neue selen anheuern sollst

(nicht der baal der in dieser theaterkuppel die rede hällt)
26.10.2002, 13:36 #3
Clive
Beiträge: 708

Den Baal findest du zwischen Templertrainingsplatz und Alchemielabor.Lester wird dich zu beiden hinführen!!
26.10.2002, 13:48 #4
Hopeless Angel
Beiträge: 286

denk dran du musst ihn zum sektenlager hinführen!
26.10.2002, 13:59 #5
Harald
Beiträge: 3.557

Und zum Spass nehm ihn vorher mit zum jagen. Die Goblinhöhle kannste mit ihm völlig platt machen. Er ist unsterblich und die Goblins prügeln wie wild auf ihn ein und kümmern sich nicht um dich. Da kannste dann lustig mitmischen.
26.10.2002, 18:31 #6
Thetis
Beiträge: 9

Ja stimmt, ich musste noch mit dem Baal ansprechen. Bin vorher noch nicht in diese Ecke des Sektenlagers gekommen.

Danke LG Thetis
Seite 1 von 1  1