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> NWN-Hilfe Schwebender Text bei betreten eines auslöseres |
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27.10.2002, 10:02 | #1 | ||
Jan_Jansen Beiträge: 6 |
Schwebender Text bei betreten eines auslöseres
moin, ich habe mir einen auslöser auf dem boden erstellt. über diesem soll ein schwebender text erscheinen, wenn der auslöser betreten wird. der erscheinende satz soll dabei NICHT bestandteil des skriptes sein, sondern ein eigenständiger dialog. ich vermute mal, daß man etwas wie actionstartconversation bei on enter des auslösers einfügen muß, weiß aber nicht, welche parameter ich eingeben muß. für schnelle hilfe wäre ich dankbar. Jan Jansen |
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27.10.2002, 10:17 | #2 | ||
Nizidraman Beiträge: 1.171 |
Mache den Dialog und gib nur eine Zeile ein. Dann merkst du dir den Namen, mit dem Befehl: code\: sollte es funktionieren. Aber als Skript ist es einfacher ;) |
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27.10.2002, 11:13 | #3 | ||
GuradonHellsing Beiträge: 232 |
ich glaube mich zu erinnern das trigger keine dialoge führen können |
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27.10.2002, 11:58 | #4 | ||
Nizidraman Beiträge: 1.171 |
Ich glaube mich zu erinnern das es geht ;) Dann kommt aber als Sprecher "Unbekannter Sprecher" |
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28.10.2002, 22:10 | #5 | ||
ThePharaO Beiträge: 55 |
void main() { object oClicker = GetClickingObject(); object oTarget = GetTransitionTarget(OBJECT_SELF); location lLoc = GetLocation(oTarget); FloatingTextStringOnCreature("Hier der Text", oClicker, TRUE); } |
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