World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Mein URLAUB ist durch!
Seite 1 von 1  1 
29.10.2002, 11:03 #1
Schlumpf74
Beiträge: 461
Mein URLAUB ist durch!
Exakt einen Monat noch, dann ist es soweit (vielleicht ja sogar früher für mich ;-)))

Ich habe gestern das o.k. bekommen, dass ich vom 16.12. bis 4.1. Urlaub habe. JUUUUPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Dann kann ich in aller Ruhe Gothic 2 spielen, muss morgens nicht früh aufstehen, kann die Nacht durchzocken. Hach ja...
29.10.2002, 11:22 #2
Crow
Beiträge: 3.048

Herzlichen Glückwunsch kann man dazu nur sagen. Ich freue mich mit und bin natürlich auch ein gaaaanz kleines bisschen neidisch ;) Vergiss aber nicht, zwischendurch mal eine kurze Pause einzulegen, um Weihnachten und Silvester zu feiern *gg*
29.10.2002, 12:41 #3
Pazuzux
Beiträge: 377

uiuiuiiiii...würd ich auch gerne :D
aber nun ja...ihr wisst doch schule, und die ganzen anderen dinge die ich erledigen muß
29.10.2002, 13:48 #4
Avenger
Beiträge: 547

kann ich n stück von deinem urlaub abschneiden..?!?:D :D

ich finds jedoch garnet so schlimm... ich meine ich kann mich den gazen tag freuen auf das ich abends gothic2 gamen kann!!! is auch was;)
29.10.2002, 13:52 #5
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

Hab noch schule :D aber da grad keine ferien :( ..
quote:
meine ich kann mich den gazen tag freuen auf das ich abends gothic2 gamen kann!!!
Das finde ich auch
und ausserdem kommts ja an nem freitag raus ... ich werds dann bestimmt schomn bis montag durchhaben ... mit den tiefschwarzen augenringen muss ich dann halt leben ;)
29.10.2002, 13:56 #6
Pazuzux
Beiträge: 377

neneeee!
also ich werde es geniessen...jeden tag nur so 2 Stunden spielen und dann wieder den nächsten tag freuen und schööön in die länge ziehen das game... :D
29.10.2002, 14:08 #7
Uher
Beiträge: 1.147

Ach, wenn Gothic II rauskommt, werde ich mit Sicherheit auf einmal eine böse Grippe kriegen und kann dann natürlich nicht zur Schule. :D Kann ja auch schnell passieren in einer so kalten Jahreszeit.
29.10.2002, 14:13 #8
Type 0
Beiträge: 135

@Schlumpf74, bist du dir sicher dass du's schaffst, vom Release bis zum 16.12., nicht Gothic2 zu spielen?
29.10.2002, 14:41 #9
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Wow zufällig genau dann bekomme ich auch Urlaub (Ferien;)) Aber das doofe daran ist dass ich es in den Herbstferien spielen wollte Naja aber ich glaube ich werde es spielen müssen bevor ich Ferien bekomme da es ja sehr warscheinlich vor dem 16.12.02 auf den Markt kommt denke ich. Ach egal trotzdem viel Spaß:D

Ah ja ich glaub sowas kommt wie du es sonst auch immer machst in Mud´s Plauderecke aber halb so wild der Malek verschiebts schon;)
29.10.2002, 19:28 #10
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

Ich habe jetzt Ferien.
Ich werde versuchen, mich für G II beurlauben zu lassen.
29.10.2002, 19:35 #11
Daedalus
Beiträge: 907

Tja , ihr könnt euch freuen . Aber nein , ich , es trifft mal wieder mich . Genau am 29.11. schreibe ich eine Englisch-Arbeit und am 3.Dezember noch Chemie . Dann Mathe usw. . Da fühl ich mich schon richtig verar**** vor . :(
Da is nix mit Gothic II zocken .
Seite 1 von 1  1