World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Über 9 Stunden Sprachausbage
Seite 1 von 1  1 
30.10.2002, 17:34 #1
Flex
Beiträge: 176
Über 9 Stunden Sprachausgabe
Laut gamestar hat Gothic 2 über 9 Stunden! Sprachausgabe.
Da kann ich nur sagen wow!
Da steigt die Vorfreude doch nochmal stark an.:D
30.10.2002, 17:53 #2
Finanzberater
Beiträge: 1.047

Metal Gear Solid war heftig das hatte satte 28 Stunden!

Aber eigentlich gut für uns aber is sicher ein netter aufwand das alles einzuprogrammieren!
30.10.2002, 17:53 #3
Avenger
Beiträge: 547

quote:
Da kann ich nur sagen wow!

wow:D :D :D

gothic 2 hat halt 9 std. sprachausgaben. sof2 hat dafür ne ganze cd für level und model texturen...
30.10.2002, 18:50 #4
Pazuzux
Beiträge: 377

9 std. hört sich ziemlich gut an! :)
aber ich habe keine ahnung wieviel gothic1 hatte... :D
könnte mich daa villeiht jemand aufklären??

thx;)
30.10.2002, 19:05 #5
Finanzberater
Beiträge: 1.047

quote:
Zitat von Obituary_666

wow:D :D :D

gothic 2 hat halt 9 std. sprachausgaben. sof2 hat dafür ne ganze cd für level und model texturen...



Du vergleichst Gothics 2 Sprachausgabe mit der CD von Sof2 und deren Texturen und Modelen??? GEHTS DIR EIGENTLICH NOCH?

Denk mal lieber drüber nach wie du das wieder ausbügeln kannst eieieiei!
30.10.2002, 19:34 #6
Mudkiller2
Beiträge: 1.829

quote:
Bei Gothic I wurden circa 70.000 gesprochene Worte aufgenommen, was schon viel war. Mike und ich hingen mehr als eine Woche lang von morgens bis abends in einem Frankfurter Studio, um den Sprechern die richtige Betonung für jede Rolle zu entlocken. Für den Nachfolger werden es mehr als doppelt so viele Worte, und mir wird schon ganz schwarz vor Augen, da ich währenddessen auch noch die Vertonung der neuen Monster abschließen muss. Aber was soll's. Neben "Wir werden alle sterben" ist auch "Niemand hat behauptet, es würde einfach werden" eine viel zitierte Phrase.
Das ist ein Auszug aus dem 3.Teil des Entwicklertagebuchs.
30.10.2002, 20:45 #7
Checker2
Beiträge: 110

quote:
Zitat von Pazuzux
9 std. hört sich ziemlich gut an! :)
aber ich habe keine ahnung wieviel gothic1 hatte... :D
könnte mich daa villeiht jemand aufklären??

thx;)


Gothic 1 hat im Vergleich dazu 6 h 24min 10s!
30.10.2002, 21:04 #8
Avenger
Beiträge: 547

na gut, war nur so mein erster gedanke...:D
was ich damit meinte ist das es bei den neuen games viele "extreme" gibt! eben viele und extrem hoch aufgelöste texturen, lange sprachausgaben, usw...

beispiel: ut2003 ist auf der hd ca. 2,4 gb oder so gross. ist ja nur n shooter...

na ihr habts schon gecheckt was ich meinte...:D
30.10.2002, 21:24 #9
Finanzberater
Beiträge: 1.047

LOL du redest Momentan echt dreck, sorry für den Satz es is leider so!

JEdes game wird von den Programmierern irgendwie angepriesen (UT2003 geile Grafik, Sof2 Blut viel Blut , Morrowind größe, OFP Feeling, C&C Renegade MP Modus, No one lives forever den 60 Jahre Stil, Dungeon Siege ebenfalls größe, Mafia Story!

Und 9 Stunden ballaber is viel auch wenn der Spitzenreiter immer noch MGS2 ist mit unglaublichen 36 Stunden! Ich frag mich bis heute wo die sie untergebracht haben!

Bei Filmen Büchern Serien eigentlich alles für was man Werbung machen kann hat einen Schlagpunkt, oder stell dir mal vor Kinder Country ohne Zerialien!

und zu deinem "beispiel": Was hast du für ein problem? Die Engine braucht alleine schon 1GB mit allen Texturen Modelen und vor allem Physikalischen berechnungen! Dazu kommen noch viele Maps einstellungen sonder dateien und Sprachfiles, ja es ist "nur" ein Shooter. Aber eben ein 3 Gigabyte großer Shooter!

Thats life! in zukunft werden Spiele auf DVDs kommen warum? Qualität und Speicherplatz, irgendwann wird selbst ein eher kleiner Shooter oder ein Strategie Spiel immer über mindestens 1 GB gehen, das ist die zukunft, und wer sich damit nicht abfindet muss sich was anderes suchen!
Seite 1 von 1  1