World of Gothic Archiv > Rollenspiel
Das Sumpflager #15
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17 
15.11.2002, 19:43 #401
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock war nun wieder im Lager und verkaufte das Fleisch von dem erlegten Scavanger. Dann beschloss er in die Taverne zu gehen. Als er in der Taverne war setze er sich an einen Tisch und bestellte ein Bier. Er trank es langsam und dachte dabei an seine gute Zeit in Khorinis. Als er es aufgetrunken atte bestelle er sich noch ein und trank dieses schneller. Und auffeinmnal war er schon bei seinem fünften Bier und dann bei senen zehnten. Als Irock keine Lust meht hatte verzog er sich in siene Hütte und rauchte.
15.11.2002, 19:48 #402
Tak
Beiträge: 3.270

Tak lächelte auf eine undefinierbare Art und Weise.
"Mich interessiert deine Kasse nicht. Du wirst mir einfach irgend einen kleinen Gefallen tun. Ich denk mir was aus... Du kannst diese Aufgabe dann erledigen wann du willst, aber bevor ich nicht habe was ich will, werde ich deine Ausbildung nicht beenden. Alles klar?"
15.11.2002, 19:49 #403
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock kam nochmal heraus und lief durch das Lager. ihm war langweilig und schlafen wollte er auch noch nicht. Also beschloss er bei Gardiff vorbeizuschauen. Als er dort ankam klopfte er an die Tür.
15.11.2002, 19:55 #404
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock merkte das Gardiff nicht zuhause war. Also beschloss er bei Krieger vorbei zu schauen. Als er dort ankam kloppfte er wieder an. Aber auch hier war niemand zuhause. Oder alle dadrinnen schlafen sagte sich Irock. also ging er wieder in seine Hütte.
15.11.2002, 19:57 #405
Waldläufer
Beiträge: 792

Gardiff atmete erleichtert auf . Einen kurzen Augenblick hatte er gedacht es ginge um Erz .

„Wenn das so ist .... wann kann ich bei euch anfangen und wo finde ich euch ?“

fragte Gardiff ermutigt. Seine Suppe hatte Gardiff im laufe des Gespräches gegessen und der Wirt räumte gerade den leeren Teller ab. Gardiff wand sich seinem Bier zu.
15.11.2002, 20:04 #406
Tak
Beiträge: 3.270

"Anfangen können wir von mir aus sofort. Ansonsten findest du mich meist bei meiner Höhle, sie liegt nur etwa 200 Meter vom Sumpflager entfernt. Halt dich einfach rechts, wenn du aus dem Lager kommst und such eine eine schwere, dornenbewehrte Tür in der Felswand. Dort wohne ich."
15.11.2002, 20:04 #407
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Da Irock nicht zu tun hatte verließ er das Lager. Als er durch das Tor ging fragten ihn die Wachen wo er denn so spät noch hinwolle aber Irock sagte nur"Weg".Und schon hatte er das Lager verlassen.
15.11.2002, 20:04 #408
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Da Irock nicht zu tun hatte verließ er das Lager. Als er durch das Tor ging fragten ihn die Wachen wo er denn so spät noch hinwolle aber Irock sagte nur"Weg".Und schon hatte er das Lager verlassen.
15.11.2002, 20:11 #409
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Irock war allerdings nicht lange weg und kam nach einem kurzem Spaziergang weider ins Lager. Er ging wieder in seine Hütte und raucht einen Stängel Schwarzer Weiser.
15.11.2002, 20:13 #410
Waldläufer
Beiträge: 792

„Von mir aus kann es auch gleich los gehen ich muss bloß noch schnell einen Freund versorgen. Ihn hat es bei der Schlacht mit den Orks im Neuen Lager ganz schön erwischt. Aber wenn du hier kurz wartest komm ich gleich mit .“

Sagte Gardiff und war schon fast auf dem Weg wartete aber noch die Antwort von Tak ab.
15.11.2002, 20:16 #411
Tak
Beiträge: 3.270

"Tu was du nicht lassen kannst..." antwortete der Waldstreicher ruhig und bestellte sich einen weiteren Wein, wärend Gardiff die Taverne verließ...
Seite 17 von 17 « Erste 13  14  15  16  17