World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
neue pcgames preview
Seite 1 von 1  1 
01.11.2002, 16:15 #1
harry2
Beiträge: 21
neue pcgames preview
es gibt eine neue preview von pcgames hier
01.11.2002, 16:38 #2
Grim
Beiträge: 523

cool, werd ich mir nachher mal durchlesen;) :D


edit: naja, steht nicht wirklich was neues drin.;)
01.11.2002, 16:59 #3
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Der Text kommt mir merkwürdig bekannt vor. Entweder, da wurden Abschnitte aus ner anderen Preview verwendet (schon der erste Absatz "Es herrscht Sendepause im Internet..." ist alt) oder es ist sowieso eine alte Preview. Dafür spricht auch, daß das Releasedatum am Ende des Artikels noch mit "Ende Oktober" angegeben ist. ("Ansonsten sind die Bochumer so gut wie fertig. Wenn das Feintuning abgeschlossen ist, steht dem Abenteuer Ende Oktober nichts mehr im Wege.")
Vielleicht haben die nur nen alten Artikel wieder hochgeholt, um auf nen Bericht in ihrer Zeitschrift hinzuweisen, um die ein bisschen zu puschen. ("Hier, kauft euch verdammt nochmal die PC Games, da steht was zu Gothic II, hopp hopp."):D
01.11.2002, 18:38 #4
Taeris Steel
Beiträge: 1.556

An alle verwirten: Hier die Aufklärung.
Es ist die original Prewiew aus Heft 11/02, ich habe die Ausgabe.
Das ist bei PC Games immer so, ungefähr 1 Monat nach dem heft kommt der Bericht auch Online, is ja klar, sonst bracuht sich ja keiner mehr die Zeitung zu kaufen, wenn schon alles im Netz steht.
Also ich hoffe mal das in der nächsten Ausgabe wieder n gutes Preview drinne steht. (Oder vielleicht sogar der Test... wer weiß...*g*)
Allerdings fänd ichs scheisse wenn die nochmehr auf die Story eingehen, ich will das lieber selber rausfinde. Es reicht mir wenn die hingehen und neue Infos über die Technik bzw. Enginge oder irgendwas anderes schreiben.
01.11.2002, 21:06 #5
[HW]Deathweaver
Beiträge: 1.133

Jo aber was cool ist:
Gothic 2 gibt es als Prämie - so sind einige Spieler mehr garantiert :)
02.11.2002, 18:22 #6
Pazuzux
Beiträge: 377

quote:
Allerdings fänd ichs scheisse wenn die nochmehr auf die Story eingehen


Jo, drum lese ich nie Previews...:D
Was mir aber auffält ist, dass diese Cover mit dem Feuer bei jedem Preview auftauch...auch bei Gamesweb! :D
Finde ich nit so toll das Ding...
Seite 1 von 1  1