World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Sammy's Hörnchenwald
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »
17.07.2003, 13:42 #226
Tomekk
Beiträge: 2.456

Ne, ist mir jetzt zu blöd, darauf zu antworten

*hmpf* jetzt hab ichs ja doch getan
17.07.2003, 13:59 #227
PropheT
Beiträge: 3.117

ich bin dagegen, dass krigga mit in die wg kommt. schon im sanatorium hat der typ mir immer meine cocktailkleider fürs wochenende geklaut.:D
17.07.2003, 14:10 #228
Samantha
Beiträge: 12.569

das war ich süsser :D

willst du auch noch mitputzen? je mehr mitmachen desto schneller gehts
17.07.2003, 14:14 #229
Taurodir
Beiträge: 3.553

*lol*
jetzt will der prophet auch noch mitmachen...

gut, was darf er eigentlich machen? :D

ich darf ja massieren, nein, ich soll ja massieren. :D

und die anderen? schleppen? arbeiten? schwitzen? o_O

wäre gerechtfertigt. *gg*
aso, die müssen putzen, gute sache. ^-^
17.07.2003, 14:15 #230
PropheT
Beiträge: 3.117

echt, wieso verkleidest du dich denn als geistig instabiler österreicher?:D


quote:
willst du auch noch mitputzen? je mehr mitmachen desto schneller gehts


in welcher form denn?
17.07.2003, 14:18 #231
PropheT
Beiträge: 3.117
mieser doppelpost
quote:
jetzt will der prophet auch noch mitmachen...



falsch, die wg gehört spamliesel, herrn t. omekk und meinem gnadentum, dich das klo mit der zahnbürst putzen zu lassen.;) :D
17.07.2003, 14:22 #232
Samantha
Beiträge: 12.569

ok, wir halten uns einen eray als haustier, was meint ihr? ist das hörnchen nicht so einsam in seinem käfig... kriegst auch jeden tag frisches wasser :D :D
17.07.2003, 14:36 #233
PropheT
Beiträge: 3.117

ja, wenn ihm einer noch beibringt, morgends die zeitung zu holen und frisbies(?) zu fangen. sein körbchen machst du dann aber sauber.;)
17.07.2003, 14:42 #234
PropheT
Beiträge: 3.117

seht mich nicht so an, dass forum war schuld.;) :D
17.07.2003, 14:57 #235
Taurodir
Beiträge: 3.553

*lol*
6 minuten verspätung, und dann irgendwas anderem die schuld geben, typisch. ;) :D

och sammy, jetzt bin ich das haustier oder wie? *wein*

aber wurscht, was für maße hat denn dein hörnchen? :D

quote:
kriegst auch jeden tag frisches wasser

wie, nur wasser? och, harte zeiten stehen an.
17.07.2003, 20:04 #236
>Avril<
Beiträge: 602

quote:
Zitat von Taurodir
aber wurscht, was für maße hat denn dein hörnchen?:D


Da kommt der Frankfurter aus ihm raus... immer auf die Hilflosen, kleinen, behaarten.. Dinger.. :D :D

Naja krigt er denn kein Schappi oder so? oder wenigstens das billige aus Lidl und aldi? :D
17.07.2003, 23:39 #237
PropheT
Beiträge: 3.117

welche ironie, macht sich ständig über seine älteren, geisteskranken kollegen lustig und wird dann selbst als alter sack abgestempelt.

hab dir ja gesagt, die alten säcke werden subtil zurückschlagen. wir ziehen nämlich die fäden hinter den kulissen......its all about respect.;) :D


p.s: falls es wirkliche jemand schaffen sollte, den sinn dieses post zu finden, darf ihn gerne behalten.
17.07.2003, 23:43 #238
Samantha
Beiträge: 12.569

nö, da, nimm ihn wieder. was soll ihc denn damit. bei mir geht sowas nur ein, genau wie die pflanzen in meinem zimmer, die auf wüste getrimmt werden :D

mist ich sollte mal meinen eigenen sinn suchen...
17.07.2003, 23:47 #239
PropheT
Beiträge: 3.117

ja, ich stimme mit deiner theorie über die kontraktierenden dekaden völlig überein.;)
17.07.2003, 23:49 #240
Samantha
Beiträge: 12.569

jaja spam ruhig den armen sumpf zu. verdammt ich sollt ins bett, ich krieg keinen gescheiten satz mehr zusammen
17.07.2003, 23:51 #241
PropheT
Beiträge: 3.117

als ob das daran liegen würde.

mach sitz, wauwau :D

hol bier, liesel :D

*hicks* is alle wauwau :D

ich weiß, ich meinte aber den kasten im keller:D

gut, ich wart auf dich. bring mir eins mit

ich dachte du machst diät, die du nebenbei bemerkt auch bitter nötig hast

böser wauwau, ab ins körbchen!

än si winna is............me

kusch dich ;)

*scharfnachdenk* NÖ DU
18.07.2003, 22:23 #242
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hach Kinderchen, wieso müsst ihr Euch denn immer so sehr streiten ? :D :D :D :D Ihr mit Eurer Spammerei ! ;)
18.07.2003, 22:39 #243
Gabriel-666-
Beiträge: 499

by Proph
quote:
ich bin dagegen, dass krigga mit in die wg kommt. schon im sanatorium hat der typ mir immer meine cocktailkleider fürs wochenende geklaut.




Du bist doch sowieso zu fett und passt da nicht rein :D
19.07.2003, 07:54 #244
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Jieeeks Männer in Cocktailkleidchen ?! OmG na dann geht's mal hier hin ! ;) :D :D :D
19.07.2003, 09:31 #245
PropheT
Beiträge: 3.117

hat krigga wieder unsere privatphotos im internet verschleudert......du verdammtes schwein und ich dachte, du liebst mich und ich kann dir vertrauen :D
19.07.2003, 10:56 #246
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Jieeeks Männer in Cocktailkleidchen ?! OmG na dann geht's mal hier hin !


*vomstuhlfall*
das ist mir ein wenig zu hart...*panikkrieg*

quote:
hat krigga wieder unsere privatphotos im internet verschleudert......du verdammtes schwein und ich dachte, du liebst mich und ich kann dir vertrauen

hey proph, brauchst dich für die bilder doch net zu schämen, schaust doch knackig aus *hust*
19.07.2003, 16:04 #247
RhS_Artifex
Beiträge: 1.331

Hahahahaha Das war super ! :D Aber Proph siehst wirklich knackig aus ! ;)
20.07.2003, 22:35 #248
Samirula
Beiträge: 122

Also, der arme Proph. Jetzt bin ich mal ganz fies und hab einiges über "Das Spammy" herausgesucht. So eine Machtstellung muss ich doch kippen (und besonders weil ich der Spammking (neben Cifa :D) bin und hier spammen muss).
Anmerkungen:
1. es ist fast Mitternacht, bin also etwas benebelnt...
2. die ganzen Statistiken sind aus dem Sumpf Vorstellung
Also, fangen wir mal an:
1. Sammy's Vorstellungspost ist nur in der Mitte! Das heißt, die ist noch ziemlich jung. 31.10.02. hehe, da bin ich ja noch früher gewesen... ein paar Tage :D
2. Der Vorstellungspost danach ist von Angroth der Sandsack also...
3. Danach der Vorstellungspost ist von "Killer" ^^
4.
quote:
Grund der Festnahme: Erwischt worden bei jugendlichem Leichtsinn

^^
5.
quote:
Glaube an den Schläfer: Mittel

Und das soll 'ne hohe Templerin sein!
6.
quote:
Eigenschaften: tierlieb, spontan, schlagfertig, manchmal frech, ansonsten nett, loyal, humorvoll, ehrlich, manchmal auch anlehnungsbedürftig, manchmal etwas tolpatschig, sieht Rangordnungen eher locker

Also, wirklich ^^
7.
quote:
Rüstung: umgeänderte Templerrüstung

Sammy ist halt etwas eigenes ^^

So, jetzt hab ich entweder einen Haufen Probleme oder der Post wird gelöscht oder alle geben mir Recht und lehnen sich auf ^^
20.07.2003, 22:38 #249
Samantha
Beiträge: 12.569

ich hab anfang august mein 2jähriges hier ;)
ich war vorher mit einem anderen account im rpg. daher hab ich auch einige monate nach meinem eintritt in den sumpf eine neue vorstellung geschrieben, sonst wäre sie weiter am anfang.

und dass mein char verrückt ist ist doch weithin bekannt :D
20.07.2003, 22:47 #250
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
und dass mein char verrückt ist ist doch weithin bekannt :D

jap, sogar in der garde mussten wir das feststellen. :D

quote:
1. es ist fast Mitternacht, bin also etwas benebelnt...

*löl*
ich bin morgens, mittags, abends und nachts nicht im klaren.

und wieso meldet sich proph nicht mehr, haben ihn seine bilder so sehr geschockt?
Seite 10 von 16 « Erste 6  7  8  9  10  11  12  13  14 Letzte »