World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Arbeitslos
Seite 1 von 1  1 
03.11.2002, 20:47 #1
Balou
Beiträge: 17
Arbeitslos
Ich bin Arbeitnehmer im AL und als Gardist beschäftigt. Gerade habe ich Raven Bericht über das Vorhaben der Bruderschaft berichtet und damit alle Aufträge abgearbeitet.
Und was kommt jetzt?
Keiner teilt mir etwas mit, was mich weiterführen könnte.
Muss ich stempeln gehen oder gibt es anderswo Arbeit?
03.11.2002, 20:53 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Nichts mehr im AL jedenfalls denn im Moment hat es keine Aufträge mehr für dich. Du musst erst die Aufträge für die Sumpfbruderschaft erfüllen dann wirst du schon sehen:)
03.11.2002, 20:54 #3
Fulgrim
Beiträge: 806

Geh zu Cor Kalom! Der hat mit SICHERHEIT n paar Aufträge für dich!

MfG
03.11.2002, 20:55 #4
Erend
Beiträge: 4.703

die Story verlangt das du im SL Aufträge erfüllst.
Wirst schon sehen
03.11.2002, 20:58 #5
Balou
Beiträge: 17

Donkschee!
DAnn stiefel ich gleich mal los.
03.11.2002, 20:59 #6
Avenger
Beiträge: 547

...und sonst gehst du zur arbeitslosen-vermittlung... (kleiner scherz am rande:D )

nein, im ernst: im SL wirst du schon was bekommen;)
04.11.2002, 02:39 #7
Smu
Beiträge: 945

Öhm - nope.
Wenn du den Auftrag 'Die große Sache der Bruderschaft' für Raven erledigt hast (Spruch: 'Die große Beschwörung hat stattgefunden.'), ist im SL fast alles vorbei, und Cor Kalom hat gar nix mehr für dich.
Sprich mit Cor Angar (dem Templerführer, bewacht YBerion), der hilft dir weiter.
P.S.: Ach doch, Cor Kalom hat noch'ne Menge für dich. Aber erst viiiel später.
Seite 1 von 1  1