World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
2-Händer als Bandit
Seite 1 von 1  1 
04.11.2002, 09:47 #1
a.morgan
Beiträge: 40
2-Händer als Bandit
Hi,

spiele Gothic grad zum zweiten mal durch, diesmal als Bandit. Jetzt meine Frage: Bei wem kann ich da den Zweihänder lernen. Hab mal irgendwo gelesen, daß man das bei Lee lernen könnte, aber der will mir nix beibringen (bzw. gibts keine solche Option wenn ich mit ihm rede). Ich muss aber auf jeden Fall mein Zweihänder-Skill erhöhen. Is sonst a bissel langsam, die Gschicht.

Danke und Gruss,

a.morgan
04.11.2002, 09:57 #2
Lucky Fu
Beiträge: 1.395

da musste noch n weilchen warten... so bis nach der Alten mine, dann kannste im NL zweihänder lernen...
04.11.2002, 10:00 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Im neuen Lager ist es genauso wie in den anderen Lagern auch. Man muss erstmal befördert werden, als Bandit/Novice/Schatten geht das eben noch nicht.
Aber ich hab auch ne gute Nachricht für dich. Im neuen Lager brauchst du für deine Aufnahme als Söldner lediglich ein Mindestlevel von 10.
In den anderen Lagern musst du zusätzlich noch die von Lucky erwähnte Quest machen. ;)
04.11.2002, 12:52 #4
a.morgan
Beiträge: 40
Vielen Dank,
für die Info, ich war mir nicht mehr sicher. Aber das man mit Stufe 10 von Lee den Zweihänder lernen kann, wusste ich noch nicht. Naja da werd ich noch mal ne kleine Jagdsession einlegen müssen um auf schnelle Art und Weise zwei Stufen zu steigen...

Danke
04.11.2002, 14:19 #5
Erend
Beiträge: 4.703

um bei Lee zu lernen musste erstmal Söldner werden
04.11.2002, 14:20 #6
Erend
Beiträge: 4.703

quote:
Zitat von blutfeuer
Im neuen Lager ist es genauso wie in den anderen Lagern auch. Man muss erstmal befördert werden, als Bandit/Novice/Schatten geht das eben noch nicht.
Aber ich hab auch ne gute Nachricht für dich. Im neuen Lager brauchst du für deine Aufnahme als Söldner lediglich ein Mindestlevel von 10.
In den anderen Lagern musst du zusätzlich noch die von Lucky erwähnte Quest machen. ;)



echt??? Das geht ohne die Mine???
04.11.2002, 15:54 #7
Smu
Beiträge: 945

Jo, geht ohne die Mine. Finde ich zwar logisch, aber unfair isses imho, immerhin kann man dann in die Mine latschen und hat schon die fettere Söldnerrüstung an (fetter als die Schattenkluft/-rüstung). Ausserdem hat man ja eh noch den Bruderschaft-Quest zu lösen, den Lares einem aufgibt ...
04.11.2002, 17:05 #8
Clive
Beiträge: 708

Das is'n guter Grund, gleich Ins NL zu gehen.......Denn wenn man es Geschick antstellt, ist man schon am Ende des 1.Kapitels Söldner :)

Und an alle, die das bis jetzt noch nicht wussten: SCHÄMT EUCH !!!! :D:D
04.11.2002, 18:03 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

Es gibt eine Möglichkeit 2-Händer und alles andere zu lernen egal welchen rang man hat ; dazu muss man aber cheaten :


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

Marvinmodus aktivieren und in der Konsole (F2) insert ch eingeben -- jetzt erscheint ein Typ der genauso aussieht wie der Hero , heißt aber charakter helper. Man kann ihn ansprechen und von ihm alle Fähigkeiten erlernen von 2-Händer bis zum 6. Magiekreis oder man kann die Gilde wechseln ---- VORSICHT : DIESEN CHEAT NUR BENUTZEN WENN MAN DAS SPIEL MIN. 1MAL DURCHHAT !!!

Seite 1 von 1  1