World of Gothic Archiv
> NWN-Hilfe hab ne frage |
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05.11.2002, 15:09 | #1 | ||
Fawn Beiträge: 4 |
hab ne frage
also wie kann ich es machen das wen ich ein schild anklicke ich eine top list zu sehn bekommer also wer wieviel kills hat hab mit dem skripte versucht void main() { SetLocalInt(GetLastKiller(), "Name int variable", GetLocalInt(GetLastKiller(), " Name int variable") + 1); } aber irgentwie hauts nich hin kann mir jemand helfen wen bitte ne genaue anleutung bin nen n00b danke |
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05.11.2002, 16:11 | #2 | ||
Shirat Beiträge: 511 |
Das was du da hast, is schon ganz gut. Das muss ins OnDeath-Script von jedem Monster rein. Ich hab's noch mal nen bisser rausgeputzt: code\: Dann hau das hier ins OnModuleLoad()-Script rein: code\: Und dann noch das hier ins OnUse()-Script von dem Schild: code\: Im Ganzen wird dann jedesmal, wenn jemand das Schild anklickt, angezeigt, wer die meisten Kills hat. Jedesmal, wenn ein Monster stirbt, wird ebenfalls angezeigt, wie viele Kills jemand hat. ___________________________ Visit: Martins Homepage[/font] |
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05.11.2002, 16:20 | #3 | ||
Fawn Beiträge: 4 |
ok danke |
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05.11.2002, 16:22 | #4 | ||
Shirat Beiträge: 511 |
Bitte! :D |
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05.11.2002, 17:34 | #5 | ||
The King Beiträge: 100 |
Anstadt die OnDeath zu löschen(da sind wertvolle sachen drinn solltest du lieber dass hier bei onSpawn //SetSpawnInCondition(NW_FLAG_DEATH_EVENT); //OPTIONAL BEHAVIOR - Fire User Defined Event 1007 Die // vor -fire wegnehmen Dann schreibst du das hier bei on userdefined der Monster: code\: |
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05.11.2002, 19:32 | #6 | ||
Shirat Beiträge: 511 |
Ich hab' ja net gesagt, er soll das OnDeath()-Script löschen, sondern das Script, was ich ihm gegeben hab, am Ende einfügen. Ach ja, bevor ich es vergesse: Ich hab' das Script in keiner Weise getestet, also bitte net ärgerlich sein, wenns net funzt! |
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05.11.2002, 20:03 | #7 | ||
The King Beiträge: 100 |
Dan würde dass aber viel unübersichtlicher werden. |
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