World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Ringe
Seite 1 von 1  1 
05.11.2002, 18:55 #1
Palazor
Beiträge: 4
Ringe
Hi leuts,
ich habe ein kleines Problem mit Ringen. Ich habe mir so ein Teil bei Cronos dem Magier gekauft, um meine Geschicklichkeitspunkte etwas hochzutreiben. War nicht so der Hit.
Der Ring hängt zwar jetzt an mir rum, meine Punkte haben sich aber nicht wirklich gesteigert.
Muss man mit dem Ding irgendwas besonderes machen? (böse anschauen, rumwerfen o.ä.)
STRG und Pfeil oben in der Inventaransicht nutzt nichts. Habe es auch mit einem anderen Ring probiert.

Schade eigentlich.

Vielleicht kann mir einer von euch "Berufszockern" den entscheidenden Hinweis geben.
05.11.2002, 18:57 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Das ist aber komisch...also wenn du STRG und nach oben drückst dann sollte der Hintergrund des Ringes wie bei Waffen blau werden und dann sollte der Wert auch steigen. Und Waffen kannst du normal anlegen? Weil Ringe legt man an wie seine Waffen:)
05.11.2002, 19:12 #3
Palazor
Beiträge: 4

Ich habe es grade noch mal probiert. Klappt nicht. Das einzige, was ich mit dem Ding machen kann ist wegwerfen und wieder aufheben.

Ich spiele mit der Version 1.08, habe keinerlei Cheats am Laufen und befinde mich in Stufe 7, wenn das hilft.

Danke trotzdem.
05.11.2002, 19:14 #4
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

du kannst auch nur insgesamt 2 ringe tragen!
Falls du also schon ander hast nimm die raus die schlechter sind!
sonst wüsst ichbauch nicht weiter
05.11.2002, 19:24 #5
Hopeless Angel
Beiträge: 286

also wenn der hintergrund sich nicht blauverfärbt hast du den Ring nicht angelegt... den sonst musst du eigentlich nichts mit dem Ring machen....
05.11.2002, 19:29 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Welchen Ring hast du den ?
05.11.2002, 19:36 #7
Shirat
Beiträge: 511

Auch wenn es unlogisch ist: Du kannst, wie gesagt, nur zwei Ringe tragen. Check' das erstmal und dann schaun 'ma weiter.
05.11.2002, 19:41 #8
Palazor
Beiträge: 4

Ich habe nur den einen Ring.

Ich habe den Ring von Cronos dem Magier gekauft, der die Geschicklichkeit erhöhen soll.
Der Hintergrund verfärbt sich leider NICHT blau, wenn ich in der Inventar Ansicht mit STRG und Pfeil nach oben den Ring anlegen will. Da tut sich einfach nix.
Ich habe in diesem Inventory Bereich auch nichts anderes drin. Es kann also auch nicht am fokussierten Gegenstand oder so liegen.

Hab das ganze Forum durchgeblättert, aber nichts dazu gefunden. Bin ich den der einzige Held dem es so geht?
05.11.2002, 19:45 #9
X-Ray
Beiträge: 1.798

Hmm konfigurier mal deine Steuerung ;)
05.11.2002, 20:04 #10
Avenger
Beiträge: 547

@Blackwyn
hat zwar nichts zur sache, aber was zur hölle ist denn mit deinem schönen ava passiert...????
05.11.2002, 20:14 #11
X-Ray
Beiträge: 1.798

@obituary: Tja er war mir auf die dauer zu langweilig ; keine Sorge : neuer ist in bearbeitung - der ist nur aushilfe :D
06.11.2002, 16:58 #12
Palazor
Beiträge: 4

Hab den ring ein paar mal in den dreck geworfen und wieder aufgehoben. Jetzt klappts.
:D
Seite 1 von 1  1