World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
dummer fehler mit Saturas ..
Seite 1 von 1  1 
10.11.2002, 13:21 #1
Verjigorm
Beiträge: 90
dummer fehler mit Saturas ..
ich hab jetzt Uriziel an dem grossen erzhaufen aufgeladen und jetzt hab ich das problem , dass mich saturas und die anderen angreifen , wenn ich wieder zu ihnen komme ...
mein problem ist jetzt , dass ich magiekreis5 noch nich gelernt habe und das geht ja nur bei saturas ... was mach ich denn jetzt , jetzt kann ich den 5. kreis ja nirgendwo mehr lernen oder ?
wenn nein , gibts da nen cheat , womit man saturas nochmal "friedlich" erscheinen lassen kann?
10.11.2002, 13:33 #2
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Mach dir deswegen keine Sorgen. Saturas ist nicht nachtragend;) Geh einfach mal ins Sumpflager und schlaf da ne Runde und komm wieder dann solltest du wieder mit ihm reden können:)
10.11.2002, 13:35 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Die Wassermagier beruhigen sich nach einer Weile. Einmal schlafen reicht meist schon.
Hast du dem AL schon einen Besuch abgestattet ? Wenn nicht, "geh" mal dahin. Wenn du "Glück" hast, hast du da den Bug, dass Stone nicht in seine Schmiede zurückkehrt. Dann musst du sowieso nochmal schlafen. ;)
10.11.2002, 14:08 #4
X-Ray
Beiträge: 1.798

Glaubt ihr das dafür ein Patch rauskommt damit es ewig andauert ?? das fänd ich besser. Weiß jemand was ?
10.11.2002, 15:33 #5
Verjigorm
Beiträge: 90

quote:
Zitat von Großmeister K
Mach dir deswegen keine Sorgen. Saturas ist nicht nachtragend;) Geh einfach mal ins Sumpflager und schlaf da ne Runde und komm wieder dann solltest du wieder mit ihm reden können:)



öhm , das prob is , dass ich den typ plattgemacht habe , nachdem er mich angegriffen hat :D und nu?
10.11.2002, 15:38 #6
X-Ray
Beiträge: 1.798

Da ist nix mehr zu machen ; oder du ercheatest ihn : schau mal auf Aasgeiers Gothicfanpage unter Cheats nach ;)
10.11.2002, 15:52 #7
BESTIA_BAHAMUT
Beiträge: 347

Im Marvin-Mode insert ch (i ch) eingeben ch steht für Charakterhelper mit dem kannst fast (nein eigentlich wriklich) alles hochpowern, brauchst halt nur die Lernpunkte dazu.
10.11.2002, 16:53 #8
X-Ray
Beiträge: 1.798

Und die kann man sich auch ercheaten indem man sich immer wieder nen Troll inserted ;) P.S. Würd ich dir aber nicht empfehlen
10.11.2002, 18:21 #9
Clive
Beiträge: 708

Oda man ändert die Grenze zur nächsten Stufe.....
1.konsole öffnen
2.edit abilities eingeben
3.exp_next eingeben
4.Wert verändern
10.11.2002, 19:15 #10
.chr!S
Beiträge: 2.857

Clive mach deine sig kleiner die geht ja bis fast 200 KB!
@ Mods bitte macht mal die sig bei ihm aus, da das wahnsinn is:)
10.11.2002, 20:24 #11
blutfeuer
Beiträge: 5.016

Entweder er hat sie bereits verkleinert, oder ich seh nix.
Für mich hat sie 6,1 kb
Ich hab mal testweise deine angemacht, die ist grösser.
Meine übrigens auch. :D
Seite 1 von 1  1