World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Niebelungen
Seite 1 von 1  1 
12.11.2002, 17:24 #1
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Niebelungen
Tach, ich habe gelesen das es eine neue Quest geben soll die mit dem 1.08 Patch eingefügt wurde.Jedoch fällt mir kein Ort ein, wo ich diese Quest beginnen könnte, (außer der Turm Westlich vom NordTor des Alten Lagers).Benötige mit der Quest hilfe und wenn's ginge noch eine Aufklärung was ich mit dem Chromanin-Buch tun soll !!!!!!




THX for HLP
12.11.2002, 17:31 #2
Eric
Beiträge: 299

Zu Chromanin...........Du musst das buch lesen....is n rätsel..
12.11.2002, 17:36 #3
Sir Scorpion
Beiträge: 1.195

im Chromanin Buch ist ein Rätsel, du musst einen Ort suchen, auf den die Beschreibung zutriffet, dort wirst du dann ein weiters Buch finden, dann wieder das selbe! Es gibt viele andere Threads dazu!

Wegen dem Quest kA, ich hab nur mit 1.8 gezockt!
12.11.2002, 17:45 #4
Harald
Beiträge: 3.557

Es gibt tatsächlich ein Mod, das heisst Nibelungen. Da musst du für einen Typen ich glaub Namens Gunter ein Artefakt suchen. Das was in den Antworten beschrieben wird, ist das Quest "Der Fremde" und wurde mit dem Patch 1.08h dazugemacht. Folge einfach den Hinweisen der gefundenen Bücher. Ein bischen nachdenken ist aber angesagt.
12.11.2002, 20:44 #5
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18
Jop
THX!!!!!!
12.11.2002, 20:53 #6
Clive
Beiträge: 708

Oda such nach dem Thread, der das Nebelturm Quest/Chromanim enthält.....Aber damit würdest du dir nur den Rätslespaß vermiesen...
13.11.2002, 06:03 #7
Crow
Beiträge: 3.048

Die Lösung steht im Thread Gothic-FAQ, vorletzter Post (http://forum.gamesweb.com/forums/sh...&threadid=78507).

Aber wie schon erwähnt, schau erst nach, wenn du wirklich nicht drauf kommst, sonst nimmst du dir den Spaß an dem Spiel. Normalerweise müsste man so auf alles kommen mit ein wenig nachdenken.
13.11.2002, 08:38 #8
GlutaeusMaximus
Beiträge: 4.745

du kannst diese quest aber nur starten, wenn du den patch installiert hast bevor(!) du das aktuelle spiel begonnen hast. wenn nicht musst du erst ein neues spiel starten (lohnt sich auf jeden fall, da auch ein paar bugs nur dadurch behoben werden)

gruß
gm
13.11.2002, 15:13 #9
Kaiser[TeR]
Beiträge: 18

Spiele Gothic mit Leib und Seele, ich habe und werde nie eine Komplett-Lösung benutzen.Aber trotzdem THX to all die´mir geholfen haben.
Seite 1 von 1  1