World of Gothic Archiv > Die Sumpfbrüderschaft
Die Sumpfbruderschaft #6
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17 
21.12.2002, 19:57 #301
Samantha
Beiträge: 12.569

also bei nem patch muss man normal nicht von vorn anfangen, das ändert sich einfach so mit.

aber seit wann ist champ runenmagier? war das nicht hundder nach das memberliste? oder steht das da etwa falsch drauf?
21.12.2002, 20:17 #302
Zavalon
Beiträge: 1.025

@samantha
hab ich mich im ersten moment auch gefragt...:D
21.12.2002, 20:52 #303
meditate
Beiträge: 6.868

champ hat sich von hundder mal ein paar runen auf vorrat geben lassen. vielleicht hat er ja noch welche
21.12.2002, 21:44 #304
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

In Gothic I hat sich der Patch auch nur auf nach dessen Installation gestartete Spiele ausgewirkt, alle anderen haben vom Patch nix mitbekommen. Vielleicht isses ja hier auch so.
21.12.2002, 21:47 #305
Samantha
Beiträge: 12.569

also was mir nach der patchinstallation aufgefallen ist, dass gothic danach seeeehr schnell gestartet hat. also muss der patch schon von anfang an die finger im spiel haben und jedes savegame dass man öffnet spielt damit automatisch weiter ;)
21.12.2002, 21:48 #306
Abaddon
Beiträge: 1.783

Fang mal n SPiel an, installier dann den Patch und versuch dann mal die Nebelturm Quest zu machen. Viel Spaß *g*
21.12.2002, 22:49 #307
Champ
Beiträge: 5.711

Teleportrunen ?
Hmm. Naja, wo wir eh bald umziehen, könntest du natürlich eine bekommen.
Oder sind wir schon umgezogen ?

Naja, egal. Hol dir eine, notfals von Kalom.

Wofür brauchst du die eigentlich ?
21.12.2002, 22:54 #308
Samantha
Beiträge: 12.569

kalom ist weg, zumindest weiß ich nicht wann er wiedergekommen sein soll.
21.12.2002, 23:19 #309
Scatty
Beiträge: 1.335

*hehe* ja, und ich denk mal nicht, dass der zurückkommen wird. ausser in visionen, wo er uns mit seiner pragmatik, seinem exzellenten sinn für humor und seiner freundlichkeit malträtieren könnte :D
21.12.2002, 23:27 #310
Zavalon
Beiträge: 1.025

im bezug auf den umzug der lager wäre ich dafür das die einfach die jeweiligen pentagramme einfach wieder zeichnen, auf den tempelplatz oder in die eingangshalle im neuen kastell. so dass man die teleportrunrn ruhig weiter benutzen kann. Im spiel kann man sich ja nur dahin teleportieren, wo auch pentagrammesind und somit bräuchte ich nicht nochmal um eine bitten:D und die logik hätte gesiegt.

@champ
weil ich ja irgendwann stablehrmeister werden will, und dafür bräuchte ich die rune um mich immer zu gabriel zu teleportieren und wieder ins kastell zurück
21.12.2002, 23:36 #311
Samantha
Beiträge: 12.569

tz faules magiervolk. wozu hat euch der schläfer füße gegeben? :D
22.12.2002, 18:39 #312
Zavalon
Beiträge: 1.025

damit beliar diese unnütz macht:D
24.12.2002, 14:20 #313
Samantha
Beiträge: 12.569

Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten!



Eure Sumpfhexe :D
24.12.2002, 21:50 #314
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Das wünsche ich ebenfalls. So ich möchte hier nochmals bekannt geben das mein Account nicht weggegeben wird.
24.12.2002, 22:36 #315
Cathal
Beiträge: 1.165

Jo.. ich wünsche auch nochmal frohe Weihnachten.

@ Zavalon

Irgendwann verlernt ihr Magier alle nochmal das laufen.

Lightning ist ein Kurzstreckensprinter. Sehr schnell auf kurze Entfernungen. *lachend auf Herr der Ringe "Die zwei Türme" zeig*
24.12.2002, 23:44 #316
PropheT
Beiträge: 3.117

happy x-mas:D


blessings
24.12.2002, 23:54 #317
Irock von Elladan
Beiträge: 1.476

Wer macht sich über Der herr der Ringe die zwei Türme lustig?
25.12.2002, 08:20 #318
Lt. Mos
Beiträge: 329

@Irock:
Wieso sagst du dann du wolltest für "immer und ewig" weg? Du wolltest meines Wissens nach nichts mehr mit dme Forum zu tun haben



Fett EDIT:

Was muss ich machen wenn ich während der Umstellung ein Magier werden will. Also ein Feuermagier. Da muss ich ja die Gilde wechseln.
25.12.2002, 08:40 #319
Samantha
Beiträge: 12.569

im normalfall bittet man um aufnahme und meldet sich dann bei seiner früheren gilde ab. dabei ist es dann auch meist üblich, dass man einen rang zurückgeht, um sich in der neue gilden besser anpassen zu können und wieder motivation zum aufstieg hat.

beim wechsel in die neue magiergilde aber kann es sein, dass diese regel ausgesetzt wird, sprich ihr mit gleichwertigem rang einsteigt. aber das wird noch diskutiert.
25.12.2002, 10:42 #320
Abaddon
Beiträge: 1.783

WIe kann man nur mit dem Gedanken spielen den SUmpf zu verlassen ?
Wenn er sich gravierend verändern würde dann wär das ja was anderes aber es tut sich ja nix vonner Gilde her an sich. Wer ejtzt Drachentöter werden will hätte doch gleich ins NL gehen können. Und die Feuermagier gibts auch schon lange. Und wer zu den paladinen geht hat selber Schuld. Die sind genau die selben wie wir Templer. Zweihänder und Magie. Nur das wir auch noch Armbrust haben und geilere Rüstungen meiner Meinung nach. Also jeder der jetzt vor hat die GIlde zu wechseln... überlegt es euch nochmal.
25.12.2002, 10:57 #321
Samantha
Beiträge: 12.569

klar ist es schade. aber da zeigen sich dann eben die wahren anhänger des sumpfes. gothic2 hat viele änderungen gebracht und vielleicht hat eben jemand seine wahren träume entdeckt.
und wenn ich mir überleg, dass jemand nur hierbleibt, weil er sonst einen rang runtergestuft wird, dann glaub ich ist es auch nicht schade wenn er geht. wir wollen leute die wegen des sumpfes hier sind, nicht wegen hohen rängen.
25.12.2002, 11:49 #322
Abaddon
Beiträge: 1.783

Also ich bleib auf jeden Fall hier :D .Und das liegt nicht nur am Rang. Die einzige Möglichkeit die ich entfernt in betracht ziehen würde wäre Paladin. Aber erstens sind Paladine erwiesener Maßen schwächer als Templer, zweitens sehen die Templerrüstungen einfach geiler aus, und drittens ist bei den Paladinen Sumpfkraut rauchen nicht sehr angesehen. Ganz alternativ gibt es in meinem Gothic 2 keine Paladine mehr *gg*. Die haben jetzt alle ne Hüterklinge, ne leichte Armbrust und ne Templerrüstung. Die Miliz wurde ganz Fix zu Novizen degradiert und fertig ist die Besetzung von Khorinis durch die Bruderschaft des Schläfers *tata*
25.12.2002, 21:47 #323
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

ich will nur mal ein bisschen rumspammen und allen nachträglich ne schönes fest wünschen und erholsame feiertage.
ich glotz jetzt schon seit ner stunde im forum rum und weiß nich was ich machen bzw. schreiben soll. liegt das an meinen weinachtsdepressionen? oder daran, dass zurzeit alle keine zeit haben, weil sie mit omi und opi ordentlich mampfen müßen und danach noch ne runde monopolie verlieren müßen? oder einfach daran, dass alle angst vorm fall der bariere ham?

wie gesagt, mir is einfac ein bissle langweilig :D ;)


ach ja, ich bleib dem sumpf treu:D :D :D
25.12.2002, 21:53 #324
Abaddon
Beiträge: 1.783

Wenn du was zu tun haben willst komm zu Angroth und mir ins Kastell und helf uns die Orkschriftrolle zu übersetzen. Ich bin auf jeden Fall noch aktiv im RPG dabei. Scheiß drauf das die Barriere fällt.Mein Char weiß nichts davon also kann der auch gern jetzt nochmal ne Quest machen. Komm einfach zu mir, mir fällt immer ne Aufgabe ein.

Und von mir auch nochmal nachträglich allen ein Frohes Fest und Frohe Weihnachtstage. Das hatte ich dieses Jahr noch gar nicht gepostet *g*.
25.12.2002, 22:02 #325
Krieger-BP
Beiträge: 1.145

tztztz
kaum stellt man sowas mal rein kommen alle an! FIND ICH GEIL
gardiff will mit mir jetzt irgendwelche kisten holen gehen. beim fjord.
na vielleicht schau ich dann nochma vorbei:D
Seite 13 von 17 « Erste 9  10  11  12  13  14  15  16  17