World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Test - Gothic2 at PCA
Seite 2 von 2  1  2 
22.11.2002, 16:12 #26
Theston
Beiträge: 849

die kriegerin IST auf dem aktuellen PCA-cover
genau 11.3 x 6.7 cm !
22.11.2002, 16:32 #27
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

hm... wenns so ist is ja gut... weil in dem thread
Demo und Test in der neuen PC Action??
Hat jemand ein cover gepostewt auf dem JamesBond ist ,... darüber ham sich viele aufgeregt ! ...
ach*gradnachgeguckt* da is se ja wirklich ... naja ... n bisserl klein und ham des süße gesicht in diese hässlich fratze geändert... (bei dem original sieht die zwar auch n bisserl alt aus aber diese komische mit den aufgespritzten lippen von PCA... argh)
PcAction
original von Gothic.de

bisserl übertrieben... :D naja
Ich hätte ein grosses Cover mit dem held und ner frau an seiner seite erwartet... oder irgendsowas...!
23.11.2002, 18:06 #28
The BlizZzZzZzZ
Beiträge: 64

Nun ok, Humor sieht jeder sicher anderes, und jeder findet andere Sachen witzig oder angreifend.
Fand schonmal geil, dass sich keiner von Nicer angemacht fühlt
Aber ich find den Artikel gar nicht so übertreiebn schlimm, wie hier alle schreiben, ich meine, wer die witze nicht mag, hat noch lange nicht das Recht zu sagen, dass sie schlecht sind. Steht doch alles wichtige im Artikel, oder? Und ob man nun schreibt "Darauf wurde der Held verschüttet" oder "Der hatte die Arschkarte gezogen und wurde unter den Trümmern der Steinpfeiler begraben" ist dosch eigentlich kackegal :)

Nun was ich noch schreiben wollte, man sollte keine Menschen desswegen kritisieren, weil sie eine andere Zeitschrift lesen als man selbst, wie das 1-2 Leute hier getan haben...

Cya Buddies
Seite 2 von 2  1  2