World of Gothic Archiv > NWN-Hilfe
Brauche hilfe im 3. Kapitel in der Ruine...
Seite 1 von 1  1 
22.11.2002, 16:48 #1
Kei Waran
Beiträge: 15
Brauche hilfe im 3. Kapitel in der Ruine...
... beim Lichträtsel. Was mus man mit den Steinen machen damit es funktioniert?

Kei Waran
22.11.2002, 19:18 #2
Lathander777
Beiträge: 691

Obwohl es hier steht kopier ichs mal:

quote:
Lichträtsel (E): Blauen und Roten Edelstein ins Primärfarbenbecken, Je einen der beiden Violetten in die Sekundärfarbenbecken.
23.11.2002, 01:44 #3
Kei Waran
Beiträge: 15
Erledigt :-)
Dank dir. Das war das einzige das ich nicht allein geschafft hab.

Und bin heut grad fertig geworden:
Schwirigkeit: höchste stufe
Klasse: Kämpfer
Level: 19
Waffe: Zweihänder mit Blitzeigenschaft
Rüstung: Drachenrüstung (roter drache)

Was mich am meisten aufgeregt hat war am schluss mein Geldkonto!!
Hatte über 600000 aber keine waffen oder bessere rüstungen die man kaufen kann.

Gruß Kei Waran
23.11.2002, 08:16 #4
Lathander777
Beiträge: 691

Ich hab alles alleine geschafft. :D

Ich hatte nen Barden mit dem Langschwert, wo man sich zusammenschmieden lässt, Feenstecher und war lvl 16. Was mich am meisten aufgeregt hat war der beschi***** Schluss.Was passiert mit Aribeth und Arin. Ich hoffe nur sie bringen ein Addon raus.
23.11.2002, 20:11 #5
Mescalero
Beiträge: 338

Ich habs jetzt auch geschafft und auch ganz alleine.

Charackter: Elrohir Peredhil, 12 Kämpfer, 6 Schurke
Waffe: Bastardschwert +3 (und Dragonslayer)
Rüstung: Rote Drachenrüstung

Ich fand das Ende eigentlich garnicht so schlecht. Der Endfight war aigentlich auch ganz gut, nicht unschaffbar schwer, aber man musste sich auch ein bißchen was überlegen um es zu schaffen.
ich hätte mir aber ein besseres Video, oder dass man mit Lord nasher, Gend und Aribeth auch noch sprechen kann, und nicht nur mit Haedraline. gewünscht.
Allerdigs sagt der letzte Dialog ja wohl alles "Andere werden kommen, neue gefahren werden kommen, usw." Das war ja praktisch die Ansage des Add-Ons.

Das einzige was mich ein bichen gewundert hat war, dass ich nur level 18 geworden bin (ganz knapp) Ich hab eigentlich jeden Quest gemacht.
15.12.2002, 23:06 #6
Angua
Beiträge: 234

Level 18? Ich hab's eben mit meinem Magier geschafft, Morag zu besiegen (man, hat das gedauert!!) und bin dadurch ebenso noch auf Lv. 15 gekommen. Liegt das am Schwierigkeitsgrad? Hatte ihn auf ganz leicht gestellt, ich geb's ja zu. :D Oder kann das auch am Gefolgsmann liegen? Ich hatte Daelan Rottiger dabei.
Hm, mir hat am Ende auch irgendwie noch was gefehlt. Ich hätte gerne gewußt, was mit Aribeth passiert.
Seite 1 von 1  1