World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
schäfertempel vor gitter mit 5 Steinen
Seite 1 von 1  1 
24.11.2002, 09:12 #1
kendall
Beiträge: 141
schäfertempel vor gitter mit 5 Steinen
Ich bin als Magier jetzt vor dem Gitter, hinter dem mich Xardas erwartet.Aber bei dem 2.Stein von links zuckt der Held die Schultern. Habe ich einen Schamanen übersehen? Wo befinden sich die 4 ersten. Den 5. habe ich mit der uriziel Rune erledigt.Muß ich nochmal den gesamtem Tempel absuchen?
oder kann ich hier mit einem cheat durchkommen.Eventuell durch Verwandlung in eine Fleischwanze?
Danke
oliver
24.11.2002, 10:24 #2
HeiligerTeufel
Beiträge: 655

hm... also eigentlich müsste jeder der 5 orkschamanen ein schwert bei sich haben (der bei dem uriziel war der hat auch nochb ein normales!!!!!!!)
bei dem stein wo er nur mit achseln zuckt, das passende schwert haste halt noch nich... also wärs wohl das beste wennde nochmal die gruften der orkschamanen durfchsuchst udn alles mitnimmst!
sonst gibts bestimt n cheat aber dafür musste wissen was fürn schwert du von den 5 schwertern nich hast ...
HIER gibet ne menge cheats... musst eifnach ma nach nem schwert namen suchen die dinger stehen szusammen
oben steht wie du aktivierst
so heissen die versch schwerter ... musst halt guck welches du nich hast und des dann einfügen
bannklinge - von Grash-Varrag-Arushat
daemonenstreich - von Varrag-Ruushk
lichtbringer - von Varrag-Kasorg
weltenspalter - von Varrag-Hashor
zeitenklinge - von Varrag-Unhilgt
24.11.2002, 20:44 #3
Uncle-Bin
Beiträge: 1.359

Ich würde sagen du hast einen Schamanen vergessen oder zu mindest nicht die Leiche gefleddert. Bevor du cheatest solltest du lieber noch mal an allen Schamanenstellen nachgucken ob du was findest.
Seite 1 von 1  1